Trikots für die Saison 2005/2006

  • Jetzt, wo man offiziell die Zusammenarbeit samt Details mit DIADORA verkündet hat, könnte man doch auch mal endlich die neuen Klamotten präsentieren. Und kommt mir nicht wieder mit "Wir sind noch bei Uhlsport" unter Vertrag, der kleine HSV aus HH hat auch schon seine PUMA-Klamotten präsentiert, obwohl sie noch in NIKE rumlaufen.

  • Nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.


    Bei den meisten Menschen ist die Ruhe nichts als Erstarrung und die Bewegung nichts als Raserei - die Saison vorbei....

    Einmal editiert, zuletzt von KMFDM ()

  • Zitat

    Original von AlteLiebe
    Nach Infos aus der 96-Marketingabteilung werden in den nächsten Tagen zusammen mit TUI aus den vorliegenden Entwürfen die drei Trikotvarianten ausgesucht und dann der Öffentlichkeit präsentiert. das kann allerdings noch bis zu 3 Wochen dauern, je nachdem, wie schnell eine Einigung erfolgt und Diadora diese umsetzen kann.


    Also werden wir uns leider noch alle ein wenig gedulden müssen... :(

  • Zitat

    Original von AlteLiebe


    ...und entschieden wird es mal wieder NICHT von den Fans. Es kann doch nicht schwer sein, den Fans das Trikot zu präsentieren und dann die FANS zu fragen, welches ihnen gefällt. Auch unser HH-Trikot ist nicht so doll!

  • tja, das hat bei 96 leider nur letzte Saison geklappt. Da konnten die Fans mittels Zeitung aus drei vorab ausgewählten Designs wählen. Schade, 96...

  • Ach so? So weit war man in Hannover schon? Naja, 2 Schritte vor einen zurück. In HH geht man einen Schritt vor und 2 zurück.

  • Ich find das echt klasse das wir nun die neuen Trikots von Diadorra bekommen. Ist doch fein wenn wir dann auch mal so richtig schön trendig sind....bin mal gespannt wie die aussehen werden. Abwarten ist angesagt.... ;)

  • Ich bin auch mal gespannt zudem habe ich gehört warum 96 sich für Diadora entschieden hat,es war wohl weil Uhlsport sich immer aufgeregt hat ,da ja einige Spieler von 96 ich glaube unter anderem Altin Lala in Schuhen anderer Hersteller aufgelaufen sind.
    Dieses Soll Diadora wohl "egal "sein wenn ich das richtig verstanden habe.


    Naja hauptsache die Trikots werden nett anzusehen sein und nicht aussehen wie ein Unfall :anmachen:

  • Gehört jetzt zwar nicht 100% in diesen Thread aber trotzdem: Wie scheiße sah denn die Abschiedskollektion von Uhlsport heute aus??? Hat Mille gesoffen, als er das rausgesucht hat oder waren das die letzten Reste? ;)

  • keine weißen trikots wegen den weißen streifen aufm hertha trikot.
    keine schwarzen hosen wegen den dunkelblauen hosen der herthaner.


    thats it.

  • Zitat

    keine weißen trikots wegen den weißen streifen aufm hertha trikot


    Watt? Wegen dem einem Mini-Streifen? Wenn sie in blau-weiß gestreift gespielt hätten - naja... Aber das war ja wohl mit ganz weißen Trikots nicht zu verwechseln..

  • Vielleicht war es ja schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf nächste Saison. Hab ich nicht irgendwo mal gelesen, wir spielen nächste Saison in roten Trikots und weißen Hosen ?

  • Ich denke eher, dass da jemand die jüngst veröffentlichte Studie zur Farbpsychologie im Mannschaftssport gelesen hat, und danach unbeding in rot auflaufen wollte ;) - sah jedenfalls arg nach hingespuckt aus...

  • Also ich musste 2mal hinschauen sah irgendwie aus wie eine offene Wunde mit mullbinde diese Kombination.


    Ich denke das gibt anlass das 96 endlich mal 3 Trikotsätze bekommt der 3. halt als absolutes Ausweichtrikot.
    Und da ich wette das bekannt ist welche trikotsätze die anderen 17 Mannschaften haben kann man doch wohl einen 3. Satz nehmen der keinem Trikotsatz der anderen 17 ähnelt