Trikots für die Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von Toby96
    Wie kann es eigentlich sein, dass es die Trikots bald zu kaufen geben wird aber hier noch keiner eins gesehen hat?!?


    Steht schon fest,ab wann es die zu kaufen gibt?

  • Denke mal ab nächsten Monat gibts die zu kaufen. War letztes jahr auch so! So ein bisschen nevt mich das wohl!

  • Zitat

    Original von Toby96
    Denke mal ab nächsten Monat gibts die zu kaufen. War letztes jahr auch so! So ein bisschen nevt mich das wohl!


    Allerdings....Aber Vorfreude ist die schönste Freude ;)

  • Was habe ich davon wenn ich mich jetzt freue wie Bolle und dann sieht das Teil total scheiße aus! Wenn du mich fragst kommt der Verein seiner Informationspflicht nicht nach! Unerhört ist so etwas!

  • Zitat

    Original von Toby96
    Was habe ich davon wenn ich mich jetzt freue wie Bolle und dann sieht das Teil total scheiße aus!


    "Aber dennoch hat sich Bolle janz kräftig amüsiert, aberdennoch hat sich Bolle janz kräftig amüsiert...":blume:

  • Zitat

    Original von MurphysDr

    :rofl:


    Genau, Informationspflicht! Spieler hier lang und schmutzig präsentieren, aber wie das neue Trikot aussieht, dass will von den feinen Herren keiner zeigen.

  • andere vereine haben ihr neues tirkot ja auch schon am letzten spieltag getragen - so was hätte 96 auch mal machen sollen

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Genau, da hätte auch Uhlsport mitgemacht ihr Pfeiffen!


    Das gibt Abzüge in der Bewertung des Users der Hinrunde :kopf:


    Aber du hast schon Recht....Lautern hat das z.B. gemacht.Aber sie behalten ja auch ihren Ausrüster (Kappa).Ich denke,dass wir die Trikots bald bestaunen können ;) Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

  • Ich hab von ner Freundin gehört, dass die Trikots bis zum ersten Spiel geheim gehalten werden sollen. Kann ich mir aber kaum vorstellen, es müssen ja Mannschaftsfotos und die für die Autogrammkarten gemacht werden. Und außerdem würde das dem Umsatz wohl verringern...

  • Und woher soll deine Freundin das wissen? Welche Referenzen hat sie denn? Im Prinzip machts du ja schon selber deutlich dass es völliger Schwachsinn ist was sie behauptet.

  • Zitat

    Original von Steffi
    Ich hab von ner Freundin gehört, dass die Trikots bis zum ersten Spiel geheim gehalten werden sollen. Kann ich mir aber kaum vorstellen, es müssen ja Mannschaftsfotos und die für die Autogrammkarten gemacht werden. Und außerdem würde das dem Umsatz wohl verringern...


    Selten so einen Schwachsinn gehört.... :nein:

  • Die Trikots können bereits von Sportgeschäften geordert werden. Wann sie dann in den freien Verkauf gehen weiss ich allerdings nicht. Auf jeden Fall sind die Teile schon recht eng geschnitten... :???:

  • Zitat

    Original von Steffi
    Ich hab von ner Freundin gehört, dass die Trikots bis zum ersten Spiel geheim gehalten werden sollen. Kann ich mir aber kaum vorstellen, es müssen ja Mannschaftsfotos und die für die Autogrammkarten gemacht werden. Und außerdem würde das dem Umsatz wohl verringern...


    Rettet dem Dativ! :kichern:

  • Zitat

    Original von Steffi
    ... es müssen ja Mannschaftsfotos und die für die Autogrammkarten gemacht werden.


    Ebend.

    Einmal editiert, zuletzt von Siegie ()

  • Zitat

    Original von Roter Hamburger


    Rettet dem Dativ! :kichern:


    dem Genitiv ist dem Dativ sein Feind :D Nein, ich hatte erst was anderes geschrieben und das aus Versehen stehen lassen

  • Zitat

    Original von Steffi


    dem Genitiv ist dem Dativ sein Feind :D


    Bei dir ist der Dativ der Feind des Akkusativ. 8);)