Trikots für die Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Juchhu, gem. Pressemeldung von eben gerade werden die Vertreter von Print, Funk und Fernsehen am kommenden Montag um 11:30 Uhr die neuen Trikots bestaunen können. Das Ganze findet auf dem Expo-Gelände im "WAL" statt. Der Wal ist groß, da passen auch viele Fans rein, also alle hin da. ;)


    Na supi. Ich hoffe es wird nicht so ne schlechte Veranstaltung wie damals im Jahre 2002, wo fettleibige Models 1 Torwarttrikot und 2 Trainingsshirts vorgestellt haben.

  • ;)
    Nun bin ich ja doch gespannt, wie die Dinger tatsächlich aussehen.
    Mein Aufstiegstrikot ist nun endgültig aus dem Leim gegangen (Rückennummer löst sich ab, das "y" von Willy verabschiedet sich - und so manche Laufmasche gestaltet das Trikot aktiv um...) also bräuchte ich Ersatz- 'mal schauen...

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank


    Na supi. Ich hoffe es wird nicht so ne schlechte Veranstaltung wie damals im Jahre 2002, wo fettleibige Models 1 Torwarttrikot und 2 Trainingsshirts vorgestellt haben.



    Neee neee - die S&SProfis werden sich bestimmt was tolles einfallen lassen - bestimmt ham se Totti & denPro7-Kackvogel eingeladen :kichern:

  • Zu teuer! Frechtheit, wenn das denn stimmen sollte, aber ist ja die BILD...
    Hatte si mit 59,96 gerechnet.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    hast du was anderes erwartet?


    70€ für ein Trikot find ich schon leicht überteuert... Und wenn dann noch Name, Nummer und BuLi-Logo dazu kommt, ist man schon bei 90!

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    das hat die letzten jahre immer soviel gekostet, wieso sollte es also ausgerechnet dieses jahr günstiger sein?


    Vorletze Saison habe ich für mein Trikot mit Beflockung glaube ich 65€ bezahlt.


    Wenn das Trikot echt 70€ solo kostet, werde ich mir definitiv keins kaufen, obwohl ich es vorhatte.
    70€ Mit Beflockung hätte ich ja noch in Kauf genommen,aber nicht das!


    Ich weiß noch als ich mir mein erstes 96 Trikot gekauft habe (93/94 oder 94/95 mit Sponsor Totto Lotto), habe ich damals 89,95 DM bezahlt.
    Innerhalb von 10 Jahren quasi Verdopplung des Preises, da wird einem schlecht.

  • Zitat

    Original von Steffi


    70€ für ein Trikot find ich schon leicht überteuert... Und wenn dann noch Name, Nummer und BuLi-Logo dazu kommt, ist man schon bei 90!


    Fahr mal tanken!
    Oder mach einen ordentlichen Zug durch die Gemeinde.
    Oder mach mal einen Wocheneinkauf an ordinären Lebensmitteln.
    Du wirst Dich wundern wie schnell 70 € wech sind. Oder auch 90.

  • Zitat

    Hannover 96 is one of the most visible and notable squads in German football. In just a few years, it has conquered the stage of the Budesleague, and can count on a numerous and passionate fan base. Last year, the average crowd attendance was over 45,000 people. The “the Die Roten”, moreover, play in one of the most modern stadiums in all of Germany. The AWD arena will be the prime stage during the forthcoming World Cup Finals in Germany in 2006.


    Quelle: http://www.diadora.com/eng/news.phtml?f_id=301&lang=gb


    So einen hohen Zuschauerschnitt wünscht Herr Kind sich wohl - mir ist ne andere Zahl bekannt: 36.205 :lookaround: