Trikots für die Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Man Timo, falscher Thread und dann alt, da schon bekannt :nein:


    Habs doch auch gemerkt. Hab den link eiskalt übersehen.

  • Na ja, eine interessante Zusammenstellung ist das schon. Aber wenn ich mir mal so die Stutzen und die Hose ansehe, dann frag ich mich, wo die dazu passende Pickelhaube zu finden ist - Und dann hebt die Figur auch noch den rechten Arm... :kopf:



    Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich find das schon reichlich merkwürdig.
    Ansonsten hat man endlich mal etwas gewagt und ist vom bisherigen Standartdesign weggegangen. Alles in allem ganz hübsch.

  • Ich bin auf die Präsentation heute um 11:30 Uhr gespannt.


    Wenn man erstmal "echte" Bilder sieht, kann man sich ein Urteil bilden.


    Ich hoffe das die Fotos so schnell wie nur irgendwie ins Netz gestellt werden.

  • Ich verstehe es so.


    Sonst hätte 96 den Termin sicherlich auch auf der Homepage bekannt gemacht. Schade, für das Livestreaming einer 96-Pressekonferenz hätte ich mich 'mal interessiert. Andererseits ist im Wal genug Platz für Zuschauer...


    :Hoffnungsmodus ein: Vielleicht ist ja der Herr Zwing vor Ort?:Hoffnungsmodus aus:

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Hatte grad schon die Möglichkeit mal das "neue Rote" anzufassen, sehr edel, sehr figurbetont. Der Reißverschluss ist sehr dezent, kaum sichtbar.


    Das Auswärtstrikot hab ich leider nicht gesehen, nur die Stutzen, in grün-weiß gehalten, mit gesticktem 96 Logo auf einer Seite.

  • Auf diadora.com liest sich das eher wie eine öffentliche Einladung an alle:

    Zitat

    The time has come to reveal the new Hannover 96 strip. The new 2005/06 Collection, created by Diadora for the German squad, will be presented on Monday 27 June in the Der Wal Congress Centre in Hannover, Germany

  • Ich möchte niemanden abhalten - wer Zeit hat möge vorbeischauen (UND BILDER MACHEN!!! (Front-,Rückseite, seitlich von oben, seitlich von unten, seitlich von links, seitlich von rechts...)

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    (Front-,Rückseite, seitlich von oben, seitlich von unten, seitlich von links, seitlich von rechts...)


    Kannst Du doch auch mit Photoshop machen, oder?!;)

  • Ich will die Dinger endlich als Foto sehen!!!
    Nix basteln müssen.
    Ich hoffe es gibt dann ein paar mehr Bilder zu sehen, als nur das (vermutete) eine auf der Offi-Site.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • :ahnungslos: :???: Kannst Du mal etwas genauer sagen, wovon Du sprichst ?? Welche HP, welches vermutete Foto ????

  • also ich muss sagen das trikot so wie es auf der diadora page zu sehen ist gefällt mir da schon sehr gut...echt mal was anderes...sehr geil dass das log o in der mitte ist und die streifen am trikot der hose und an nur einer stutze find ich auch richtig geil vor allem auch das sie das logo da nochm mit drauf gepackt haben...echt gut gelungen das ding hoffe das die jetzt auch eng geschnitten sind

    Einmal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Das vermutete Bild, also von der HP, ist das Richtige. So sehen die real aus.


    Ich nehme an, Du meinst die Diadora-Seite?
    Schade -viel zu hell.. :(


    Edit: So langsam dürfte die Veranstaltung im Wal dem Ende entgegen gehen - bin auf die ersten Bilder gespannt! :aufgeregt:

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()