Sievers spielt auch gegen Frankfurt nicht!

  • auf der Videotext Seite 235 im DSF steht, dass auch gegen Frankfurt wieder Wehlmann im Tor steht und nicht Sievers!
    Was haltet ihr davon?


    baba der :king: von Hannover!!!

  • ich finde es prima, dass er spielt. schade für sievers, aber ich denke er hat damit kein problem.
    trainer will schaun, ob das reicht für liga 1 mit torwart 2 :trinken:


    gruss 3:1 für die roten :96:

  • Wenn Wehlmann eine Chance erhalten soll, dann muss er auch gegen Frankfurt im Tor stehen. Persönlich vertraue ich natürlich auch Sievers mehr, aber wie soll es auch anders sein? Hoffe, dass Wehlmann nen guten job macht. Ist doch prima, dass der Verein gerade mal etwas ausprobieren kann und so einige zu ihren Einsätzen kommen.

  • Zitat

    Original von Hendrik
    Ist doch prima, dass der Verein gerade mal etwas ausprobieren kann und so einige zu ihren Einsätzen kommen.


    Sehe ich auch so...

  • Es ist gut das Wehlmann eingesetzt wird dann sehen wir mal was er so kann.

  • Wehlmann hat sich in Saarbrücken bewährt und außerdem braucht Sievers auch mal ne Pause- er geht ja unweigerlich auf die 50 zu ;)

  • Das hatte Rangnick doch schon länger angekündigt, dass er Wehlmann gegen SB, F, BI und DU wegen eventueller Vertragsverlängerung testen will.

  • Du hast recht er spielt wirklich nicht schlecht.
    Der Mann hat Zukunft.

  • das geht doch in ordnung! auf grund von trainingsleistungen kann rangnick doch nicht entscheiden, ob wehlmann ein guter mann ist.
    man hat beim 1:1 in SB gemerkt, dass ihm spielpraxis fehlt. für meinen geschmack war er zu früh draußen/durfte nicht rauslaufen! aber er wird sich steigern!!

  • Zitat

    Original von optimist
    für meinen geschmack war er zu früh draußen/durfte nicht rauslaufen! aber er wird sich steigern!!


    Für meinen Geschmack hat er alles richtig gemacht. Wenn ein Gegenspieler allein auf das Tor zuläuft, bleibe ich als Torhüter nicht auf der Linie kleben.

  • wissen wir doch.Es wurde doch klar gesagt, dass für Sievers die Saison vorbei ist.Aber Wehlmann wird das Ding schon schaukeln.Ich meine ,bitte, Frankfurt, was ist das denn?

  • egal ob das nun richtig war oder falsch jeder darf auch mal einen Fehler machen. Bei einem Torwart fällt das halt immer sofort ziemlich auf, da so ein Fehler schnell mal ein Tor verursacht.

  • Ich hoffe wehlmann bleibt und löst sievers ab.. er scheint symphatisch zu sein ... das is wichtig für ein Torwart nich like curko..

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich finde es okay, dass Wehlmann spielt, um sich beweisen zu können. Allerdings macht :96: das ja nur, da bereits alles feststeht. Insofern könnte man ihnen "Wettbewerbsverzerrung" vorwerfen. Daher würde ich es befürworten Sievers auflaufen zu lassen, wenn :96: gegen Mannschaften spielt, bei denen es noch um etwas geht.

    Da es aber für Frankfurt um nichts mehr geht...;)

  • Ich find das auch gut. Wird sich zeigen was er kann. Denke auch das da noch mehr kommt als in Saarbrücken. Der hat ja nun auch schon ein bißchen nicht mehr gespielt.


    Und nach einem kräftigen *ruf* Wehlmann, Wehlmann wird er auch die Bude gegen Frankfurt sauber halten...
    Also ist das keine Wettbewerbsverzerrung, Nils! :kichern:

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Da es aber für Frankfurt um nichts mehr geht...;)


    In Bielefeld wird er aber auch spielen. Aber solange :96: gewinnt kann es keine Wettbewerbsverzerrung sein. :kichern: