Sievers spielt auch gegen Frankfurt nicht!

  • Ich weiß nicht, ob man da von Wettbewerbsverzerrung sprechen kann. Schließlich müssen wir ja auch testen, ob unser 2. Torwart gut genug für die 1. Liga ist. Und das sollte als Grund reichen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B@R@
    Ich weiß nicht, ob man da von Wettbewerbsverzerrung sprechen kann.


    Naja, wenn wir wissentlich nicht die beste Mannschaften auflaufen lassen, obwohl niemand verletzt ist, kann man durchaus davon sprechen. Wenn sich Wehlmann im Spiel gegen Bielefeld einen dicken Patzer leistet und wir deswegen verlieren, könnte ich den Ärger bei den anderen Aufstiegskandidaten sehr gut nachvollziehen.

  • Klar hast du da recht. Ich glaube aber nicht, daß uns deswegen Ärger blüht. Wie schon gesagt, als allererstes müssen wir an uns denken, und da ist eine wichtige Entscheidung, ob Wehlmann erstligatüchtig ist.
    Wenn man es andersrum nimmt und jetzt Sievers spielen läßt, in der Hoffnung, daß Wehlmann gut genug für die erste Liga ist, dann aber doch abkackt, wenn sievers verletzt oder ähnliches ist, und wir deswegen absteigen, isses genau so scheiße, nur halt für uns.


    Deswegen sag ich jetzt einfach: Wehlmann war schon immer der bessere Torhüter und spielt jetzt endlich zu Recht :]
    Dann kann uns keiner was anhaben 8)

  • Zitat

    Original von Nils
    Naja, wenn wir wissentlich nicht die beste Mannschaften auflaufen lassen, obwohl niemand verletzt ist, kann man durchaus davon sprechen. Wenn sich Wehlmann im Spiel gegen Bielefeld einen dicken Patzer leistet und wir deswegen verlieren, könnte ich den Ärger bei den anderen Aufstiegskandidaten sehr gut nachvollziehen.


    Wieso sollten wir denn dafür verantwortlich gemacht werden, daß bei denen noch nicht alles in trockenen Tüchern ist? Die hätten ja auch frühzeitig punkten können, dann wäre dieses Problem nicht existent

  • Wehlmann???


    Sorry Freunde, aber was der heute, bzw. gestern abgeliefert hat ist ja noch nichtmal zweitligareif. Der sollte lieber irgedwo in der Kreisklasse ins Tor gehen. Meiner meinung nach haben wir nur ihm das verorene Spiel anzurechnen. Also raus mit ihm, wir müssen auch an unsere Punkte denken, an nichts anderes. Also zurückgeben den Keeper und einen suchen der nicht nur die Bank geputzt hat

  • :???:
    Wie sollte er diese Bälle bitteschön halten? Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die dann gleich mit den "Sievers, Sievers"-Sprechchören angefangen haben.

  • Zitat

    Original von bjk
    :???:
    Wie sollte er diese Bälle bitteschön halten? Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die dann gleich mit den "Sievers, Sievers"-Sprechchören angefangen haben.


    Schön das Du das hier ansprichst.
    Ich fand es unter aller Würde was da abgezogen wurde. Ich kann und will sowas einfach nicht verstehen. :nein:
    Ich fand es schon Klasse das Jan ausgepfiffen wurde.


    Reinhaun

  • Irgendwie versteh ich den letzten Beitrag nicht, kann aber auch daren liegen, daß ich zu viel gesoffen, hab, dennoch, kann mir jemand den Beitrag mal erklären???

  • Zitat

    Original von bjk
    :???:
    Wie sollte er diese Bälle bitteschön halten? Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die dann gleich mit den "Sievers, Sievers"-Sprechchören angefangen haben.


    Ach wegen der Sprechchöre ist der wahrscheinlich auch stäbdig bis zur Mittellinie gerannt. Wollte er wohl nicht hören was?
    Falls es dich interessiert: Nein, habe ich nicht. Haben mich allerdings auch nicht an den Wehlmannsprechchören beteiligt.


    Aber sind wir doch mal ehrlich: Bei Sievers regen sich alle auf wenn der mal 20 meter rausläuft, bei Wehlmann ist das aber in Ordnung?
    :nein:
    Das kann ich nicht verstehen.

  • Wehlmann hat gestern sicher nicht schlecht gespielt. An den beiden Gegentoren war er garantiert am wenigsten Schuld.
    Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen.

  • Erstmal die tore waren gestern net zu halten.


    und es wird in den nächsten jahren jeder torwart in hannover schwer haben, da sievers in allen köpfen steckt, also so schlecht ist der mann gar net, bin trotzdem dafür das laux nächstes jahr kommt!!!

  • ampame


    Schon klar,das der Wehlmann die alleinige Schuld bekommt.Er ist es auch gewesen,der die Spieler der Eintracht immer wieder zu Torchancen einlud und die Bälle aus der Abwehr nicht heraus bekam.Er muß solche Bälle, die unmöglich zu halten sind,einfach halten,denn der Jörg hätte das ja auch getan(hmm....ne...ist schoin klar!!!!).Aber wieso geben wir nicht gleich den Auswechselspielern die Schuld,weil sie ihn abgelenkt haben,als sie sich aufwärmten.


    Solche Aussagen sind einfach nur arm und wie soll ein Spieler einigermaßen klar kommen,wenn ihn die eigenen Fans fertig machen.Denkt mal drüber nach!!!!


    Wehlmann bleibt und das ist auch gut so !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand die Sievers-Rufe auch sehr unschön. Zumal auch ich Wehlmann keine Schuld an den Gegentoren zuschreibe.


    Vielleicht wussten die "Sievers-Rufer" ja nicht, dass Wehlmann im Tor steht, weil er sich für einen neuen Vertrag empfehlen soll, sondern sie dachten er hätte Sievers verdrängt. Möglichweise kann man die Rufe so erklären, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  • ich fand schon, dass wehlmann teilweise im 16er rumgelaufen ist wie falschgeld. dem fehlt einfach die spielpraxis. aber gerade solch ein manko ist bei einem ersatztorwart nicht auszugleichen.

  • Die leute, die schon wieder mit sievers, Sievers angfangen haben sind einfach nur dumm.fertig.Warum begreifen die nich, dass 96 jetzt halt nen bisschen rumexperementiert.Naja.Wir haben ja gleich die Wehlmannrufe angestimmt.

  • [QUOTE]Original von KH-Zwingi
    ampame


    Schon klar,das der Wehlmann die alleinige Schuld bekommt.Er ist es auch gewesen,der die Spieler der Eintracht immer wieder zu Torchancen einlud und die Bälle aus der Abwehr nicht heraus bekam.Er muß solche Bälle, die unmöglich zu halten sind,einfach halten,denn der Jörg hätte das ja auch getan(hmm....ne...ist schoin klar!!!!).Aber wieso geben wir nicht gleich den Auswechselspielern die Schuld,weil sie ihn abgelenkt haben,als sie sich aufwärmten.


    Solche Aussagen sind einfach nur arm und wie soll ein Spieler einigermaßen klar kommen,wenn ihn die eigenen Fans fertig machen.Denkt mal drüber nach!!!!


    Ja ist doch auch in Ordnung. Nenn mich doch nicht gleich krummer Hund nur weil ich ihn nicht mag und bei ihm halt zu viele Fehler sehe.
    Ich lasse mich aber uch gerne vom gegenteil überzeugen.
    *mal 3 Euro für das Phrasenschwein aus der tasche krame*


    Aber ich denke gerade dafür ist ja ein Forum wie dieses da, um halt über gerade solche Sachen, Vorfälle und Gedanken zu diskutieren, oder?


    Im Endeffekt zählt für mich eh nicht der Einzelspieler, auch nicht die Mannschaft, nur der Verein. Denn Personen gehen, Teams wechseln, aber der Verein bleibt.
    *und nochmal 3 Euro für das Phrasenschwein aus der tasche kramt*
    So, ende mit meinem Beitrag, wird mir zu teuer :kichern:

  • Zitat

    Original von B@R@
    Irgendwie versteh ich den letzten Beitrag nicht, kann aber auch daren liegen, daß ich zu viel gesoffen, hab, dennoch, kann mir jemand den Beitrag mal erklären???


    Das erste bezieht sich auf die Sievers-Rufe, die ich ziemlich sch... fand.
    Und der letzte Satz ist IRONIE.
    War vielleicht ein bissl doof formuliert.