Thomas Brdaric

  • Im Endeffekt wird er ein wenig sauer sein, daß er hier nicht so innig geliebt wurde, wie er sich das vielleicht gewünscht hatte.
    Einen richtigen "Heimatverein", wo man sich aus gegenseitiger Verbundenheit als von Herzen gerne gesehener Gast jederzeit blicken lassen kann, scheint er ja in Leverkusen auch nicht zu haben. Von WOB mal ganz zu schweigen. Dass er hier nun auch die letzten Brücken einreißt, die er bei uns als letzte Karrierestation vielleicht gehabt hätte, ist extrem unglücklich - primär für ihn selbst.

  • Na ja, seine Karriere ist halt schmucklos und überregional unbemerkt zu Ende gegangen. Ich kann mir vorstellen, dass das bitter ist. Viellicht hat er ja gehofft, doch noch einen Anschlussvertrag zu bekommen.

  • [Blockierte Grafik: http://www.thomas-brdaric.de/i/l/2.gif]


    naja, daß der bengel frustriert ist, ist durchaus nachvollziehbar!


    [Blockierte Grafik: http://www.leverkusen.com/whoiswho/b/Brdaric.jpg]


    ein schönes karriereende sieht anders aus...


    [Blockierte Grafik: http://static1.giga.de/media/news/1207667573news.jpg]


    dennoch hat er m. e. keinen grund gg. 96 zu motzen! wie bereits ausgeführt wurde, ist er genau so verabschiedet worden wie andere (vergleichbare) spieler zuvor ebenfalls...