Thomas Brdaric

    • Offizieller Beitrag

    ^


    Das ist mir auch klar aber warum muß das immer wieder ins Lächerliche gezogen werden? Wir wissen doch beide, dass eine dumme Antwort hier eine Lawine auslöst.

  • Zitat

    Original von keine WM in Hannover
    Kind und Brdaric haben heute zusammen ím Mezzo zu Mittag gegessen.


    hoffentlich hat kind brdaric gleich einen vertrag bei uns unterschreiben lassen ;)

  • natürlich blödsinn, aber es wäre schon fast folgerichtig, wenn martin kind nun sagt: wenn ihr euch nicht einigen könnt, über die saisonplanung, dann mach ich halt alles allein, bäätsch...


    ratet mal, wer am wochenende die aufstellung macht...

  • Bitte nicht wieder Brdaric. Dieser Selbstdarsteller, der sich wohl wie kein anderer selbst überschätz (WM 2006, Sangeskunst,Transferpoker...) soll doch bitte in Wolfsburg bleiben und nie, nie wieder nach Hannover kommen.


    Vielen Dank für die Tore, aber was der erst letztes Jahr in Hannover und jetzt in WOB abgezogen hat geht auf keine Kuhhaut.


  • Was willst du denn mit einer Quelle? Die sagt dir doch eh nichts.
    Es geht hier um ein öffentliches Lokal, die beiden wurden von vielen gesehen, aber nicht jeder schreibts dann im Fanmagazin.
    Hab ja nicht behauptet das Brdaric im Sommer zurück kommt und das Kind Interesse an Brdaric hat, wird auch niemanden überraschen.

  • Bei diesem Forum namen müsste man eigentlich das "oder schlecht"streichen, denn das ist keine Frage!!!!
    Brdaric ist ein GENIALER Stürmer ! wenn Thommy kommt mach ich nen Luftsprung! Thommy wohnt in Hannover, denkt wie nen Hannoveraner (meine nicht das Pferd) und ist nicht nur dann Spieler von 96 sondern zugleich(wie jetzt auch)Fan!!!
    Auch menschlich kann ich Thommy nichts vorwerfen....seine äußerungen entsprachen dem damaligem stand der dinge. Also: Wer Thommy auspfeift wenn er aufs Spielfeld läuft, der soll auch Pfeifen wenn er seine 25 Buden im Jahr macht (aber bitte in der Nordkurve)!!:hölle:

  • Zitat

    Original von chrisgar
    Wer Thommy auspfeift wenn er aufs Spielfeld läuft, der soll auch Pfeifen wenn er seine 25 Buden im Jahr macht (aber bitte in der Nordkurve)!!:hölle:


    Wenn er nicht sogar 30 macht :kichern:
    Lächerlich, Brdaric ist auch kein geiler Stürmer!
    Würde gegen jeden wetten, dass er weniger als 15 Buden in der nächsten Saison in der Liga macht.

  • Zitat

    Original von Stajni


    Wenn er nicht sogar 30 macht :kichern:
    Lächerlich, Brdaric ist auch kein geiler Stürmer!
    Würde gegen jeden wetten, dass er weniger als 15 Buden in der nächsten Saison in der Liga macht.


    Und wenn er "nur" 12 macht.....Ist doch dann immer doppelt soviel wie Stajner diese Saison.Ich würde gern mal wissen,warum du so ein Brdaric-Gegner bist....

  • weil ich es einfach scheiße finde, wenn jemand wegen wenig geld( für einen fussballer) nach wolfsburg geht, von besseren sportlichen perspektiven faselt, ne mäßige saison spielt, große töne spuckt, von den fans gehaßt wird und dann schnell wieder fliehen will und sich hier wieder einschleimt.

  • Brdaric ist ein überdurchschnittlicher Stürmer, so toll ist er nun auch nicht. Er kann kommen und ich pfeiffe ihn nicht aus, weil er dann ein Roter ist. Trotzdem ist er für mich eine geldgeiler Sack mit na hässlichen Visage!

  • Zitat

    Original von aschi
    Brdaric ist ein überdurchschnittlicher Stürmer, so toll ist er nun auch nicht. Er kann kommen und ich pfeiffe ihn nicht aus, weil er dann ein Roter ist. Trotzdem ist er für mich eine geldgeiler Sack mit na hässlichen Visage!


    so ist es!

  • Zitat

    Original von Stajni
    ne mäßige saison spielt


    definiere mir mal mäßig im zusammenhang mit tb bitte..... :lookaround:


    32 spiele, 12 tore und 5 assists laut kicker. und das bei einem spielsystem (offensiv), daß nicht unbedingt brdaric zu gute kommt. mäßig ist wohl eher was anderes.

  • Wozu diese ganze Gerede. Brdaric gut oder schlecht. Mag sein dass er menschlich nicht perfekt ist. Aber wer ist schon perfekt? Eins steht fest - TB ist ein sehr guter Stürmer und kann uns gut helfen. Vergessen wir also alles andere und freuen uns auf die Tore.

  • Zitat

    Original von Marotzki
    Wozu diese ganze Gerede. Brdaric gut oder schlecht. Mag sein dass er menschlich nicht perfekt ist. Aber wer ist schon perfekt? Eins steht fest - TB ist ein sehr guter Stürmer und kann uns gut helfen. Vergessen wir also alles andere und freuen uns auf die Tore.


    Wollt ihr euch was einreden? Ein sehr guter Stürmer? Ronaldo ist ein sehr guter Stürmer, wie reden von Brdaric...

  • was für eine grütze mann. wir reden hier über verpflichtungen, die für 96 im möglichen rahmen liegen. jetzt fängst du mit ronaldo an. mir fehlen die worte. wenn ich das sage was ich denke, werde ich gesperrt.......... :nein: