Thomas Brdaric

  • Zitat

    Original von milovanovic
    was für eine grütze mann. wir reden hier über verpflichtungen, die für 96 im möglichen rahmen liegen. jetzt fängst du mit ronaldo an. mir fehlen die worte. wenn ich das sage was ich denke, werde ich gesperrt.......... :nein:


    Es geht darum, dass er ihn als Siperstürmer darstellt, das ist er nicht, er wäre für Hannover wahrscheinlich eine Verstärkung, mehr aber auch nicht.
    Ich würde nicht alles darum geben ihn hierherzuholen...

  • Zitat

    Original von aschi


    Es geht darum, dass er ihn als Siperstürmer darstellt


    du scheinst einen anderen thread zu lesen....... :ahnungslos: man wird hier nimmer müde zu betonen, daß er sehr gut für 96 wäre und du erzählst so´n zeug - da ist dir nicht mehr zu helfen, sorry 8)

  • Lieber Milo, wir wissen alle, dass Du einem Brdaric-Wechsel befürwortest. Nennst ja auch einige gute Gründe. Aber auch die kennen mittlerweile alle .

  • Wie? Gehts hier darum, ob man eigene Spieler auspfeifen soll? Moment, ich muss mal eben in mein Faxgerät klettern und versuchen, die DK-Bestellung noch rechtzeitig herauszuzerren. :nein:


    Brdaric ist ein Schnacker, kann nicht singen und neigt auf dem Platz oft zur Fallsucht, verbunden mit schwachsinnigen Diskussionen mit dem Schiedsrichter. Das nervte damals ohne Ende.


    Andererseits fehlte so ein Typ in der letzten Saison. Nur ehrliche Arbeiter, die aus dem "Kompaktstehen" nicht mehr herauskommen und ein genialer Zauberer, der pirouettendrehend nicht mehr wusste, wo das Tor oder seine eigenen Füße stehen. Dass diese Hippiekommune nicht den Fairplaypreis gewonnen hat, ist mir immer noch schleierhaft.


    Mit einer Nervensäge wie Brdaric könnte ich gut leben. Einfach, weil er den Sinn des Spiels gut verstanden hat. "Drang zum Tor" heißt das wohl. Wie schön wäre es, wenn ein Roter vor dem Tor steht und den Ball einfach hineinschießt. Danach kann er auch schlechte CDs aufnehmen oder Stuss labern.

    Einmal editiert, zuletzt von Wewetzer ()

  • Zitat

    aus einem älteren Bild-Artikel.
    [...]Dabei wäre Brdaric zunächst gerne geblieben. „Wir haben unsere Forderungen ausgetauscht. Aber dann hat sich
    Herr Lienen eingeschaltet und gesagt, daß ich auf keinen Fall soviel verdienen darf. Damit war das Thema für mich durch."


    Jetzt kassiert er rd. 2 Mio. Euro,[...]


    Nun will er zurück, obwohl er beim Gehalt Abstriche machen muss (-0,5 Mio), und sich unter einem neuen Trainer neu empfehlen könnte. Sooo schlecht stehen seine Chancen auf einen Platz in der ersten Elf nicht...


    Wenn es ihm nur ums Geld ginge, dann würde er in WOB bleiben.
    Also soll er seine Tore für 96 machen! Ich habe seine Verpflichtung damals kritisch gesehen und er würde auch jetzt nicht "mein Held" werden - aber zumindest eine neutrale Haltung sollte normal sein- und für seine Tore wird auch von mir den verdienten Applaus bekommen.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Lieber Milo, wir wissen alle, dass Du einem Brdaric-Wechsel befürwortest. Nennst ja auch einige gute Gründe. Aber auch die kennen mittlerweile alle .


    scheinbar liest mindestens einer hier andere texte als geschrieben wurden. aschi kann brdaric ja von mir aus nicht mögen - aber er soll nicht die tatsachen verdrehen und sagen, brdaric würde hier zum weltklassemann empor gehoben. das stimmt so schlichtweg nämlich nicht.

  • Naja, wenn ich das hier lese....


    Zitat

    [...] Hannovers Manager Ilja Kaenzig äußerte sich hingegen vorsichtiger.
    «Es ist noch gar keine Entscheidung gefallen», sagte Kaenzig. «Es
    hängt nicht von uns ab.» Er bestätigte «lockere Vorgespräche» mit dem VfL, schränkte aber ein: «Richtige Verhandlungen hat es noch nicht gegeben .» In Wolfsburg wird voraussichtlich erst eine Entscheidung fallen, wenn ein neuer Trainer als Nachfolger von Erik Gerets gefunden worden ist. Quelle: dpa


    Das hört sich ja alles andere als sicher an. Sollte der Transfer tatsächlich an den neuen Trainer verknüft werden, könnten wir doch noch in die Röhre schauen. Andererseits wissen wir, daß IK exzellent bluffen kann!!!

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Brdaric...ist nächste Saison unser bester Stürmer..


    so wird es kommen, denke ich auch



    und grundsätzlich wird an den ersten spieltagen niemand ausgepfiffen oder ausgebuht. irgendwann sollte man endlich mal begreifen das das kontraprodktiv ist, oder wollen die herren wieder letzter sein nach ein paar spieltagen?

  • Mal wieder was aus dem Super-TB-Gästebuch:



    Zitat

    An die hannoveraner:
    So, ich weiß gar nicht, wie ihr daraug kommt, dass tommy wieder zu 96 wechselt.... denn unsere Braunschweiger Zeitung und auch die Wolfsburger Allgemeine, die ich zwar nur lesen kann wenn ich sie bekomme schreiben so was nämlich nicht , von wegen tommy geht... ich weiß ja nicht was die hannoveraner Zeitung erzählt....nicht das die Zeitung schlecht ist aber nur unsere Zeitungen erzählen so was nicht.... denn Fakt ist das unser VFL-Torjäger (betont auf VFL) in wolfsburg bei den Wölfen bleibt ob tommy jetzt in Hannover wohnt oder sonste wo ,trotzdem bleibt tommy hoffentlich in Wolfsburg außer ,wenn tommy sich jetzt entschied zu gehen....
    naja ich werde erstmal den aufstieg von eintracht braunschweig am samstag feiern...schließlich is das meine heimat.... schönen urlaub, tommy


    :kopf::rofl:


    Der Mann hat echt ganz besondere Leute als Anhänger...

  • Zitat

    Original von Wewetzer
    96 4 Life


    Was haben denn zwei bekloppte Gästebucheinträge mit diesem Thread zu tun? :kopf:


    Ein bißchen Belustigung, als Abwechslung vom dauernden "Im-Kreis-Gedrehe" kann ja nicht schaden...

  • Wehe er bringt nix. Hoffentlich wird er ausgepfiffen !

  • Zitat

    Original von Marille210
    Wehe er bringt nix. Hoffentlich wird er ausgepfiffen !


    "Wehe er" - "Hoffentlich"


    Nee, ist schon klar. Dann lass ma pfeifen.
    :kopf:

  • Zitat

    Original von Marille210
    Wehe er bringt nix. Hoffentlich wird er ausgepfiffen !


    noch ist er ja leider nicht mal da.......

  • Zitat

    Original von Marille210
    Wehe er bringt nix. Hoffentlich wird er ausgepfiffen !


    Selten so ein Schwundsinn gehört bzw. gelesen..... :nein:


    @milo


    Ich hoffe inständig, dass das heute oder morgen über die Bühne ist.....

  • Nun, soll er doch kommen und seiner 12 Tore nächste Saison schießen. Auch wenn er ein absoluter Soziallegastheniker ist, wird er eine fußballerische Verstärkung sein.
    Dennoch bin ich bei solchen Spieler froh, daß ich in Flensburg lebe und es nicht die Möglichkeit besteht, daß er mir beim Bäcker über den Weg läuft!
    Eben Soziallegastheniker der Herr Brdaric!