Thomas Brdaric

  • Wolfsburg eben... :lookaround:


    und nun schreibt sogar die WAZ, dass er gehen darf, gegen die Summe X ... Sollte der Transfer jetzt noch platzen, werden wir als die Dummen dargestellt... :|

  • das wäre natürlich der Hammer, wenn Keanzig bei einem scheitern ein solches Ass präsentieren würde... :erstaunt:


    wobei man eigentlich VOR der letzten Saison auch nicht mit einer SOLCHEN guten Leistung von Enke rechnen konnte... Von daher wäre es wohl eher ein Spieler, der mal ein guter war und bei der Aufbaustation Hannover 96 wieder zu alter Stärke findet!! :engel:

  • Zitat

    Original von Forte
    Wolfsburg eben... :lookaround:


    und nun schreibt sogar die WAZ, dass er gehen darf, gegen die Summe X ... Sollte der Transfer jetzt noch platzen, werden wir als die Dummen dargestellt... :|


    ... oder er geht ganz woanders hin :lookaround:.

  • Zitat

    Original von Sujo
    Mit nem Dortmunder Ex-Spieler hatten wir doch schonmal Glück...


    Du meinst doch nicht etwa meinen Liebling Lothar Sippel?!? :kopf:



    Also wenns mit TB net klappt, bin ich dafür Sherif Touré zu reaktivieren!

  • Zitat

    Original von Langweiler


    Du meinst doch nicht etwa meinen Liebling Lothar Sippel?!? :kopf:


    Ich denke er meint Bobic, Sippel hatte in Hannover glaube ich keinen einzigen Ballkontakt, obwohl er immer hinter ihm her gerannt ist wie ein armer Irrer :lookaround: .

  • Brdaric wurde heute für die Nationalelf nachnominiert, weil Klose verletzt ist...


    Das dürfte wohl bedeuten, das sich der Transfer noch mehr in die länge zieht... :wut:


    Sport 1

  • Wieso? Ist doch alles genauso wie vor einem Jahr - Brdaric wird nominiert und wechselt eine Woche später den Verein. Den Gang zur Nationalmannschaft sehe ich nicht als großes Kommunikationshindernis, zumal von ihm ja auch alles gesagt ist. Meine einzige Sorge ist, dass Struuunz nun doch mehr Geld haben will, weil TB aktiver Nationalspieler ist.

  • Zitat

    Original von Arne
    Der war jawohl im Vergleich zu ner Tormaschine wie Bonnie Okafor ein echter Flop.


    Also ich freue mich auf Brdaric. Im Sturm fehlt uns ein echtes Ekel.


    Touré und Okafor sind ja schonmal gute Namen, allerdings könnte man mit Christ Bongo den Sturm der Superlative noch qualitativ ergänzen. Was macht eigentlich Darlington Omodiagwe, wir suchen doch noch fürs Mittelfeld.

  • Zitat

    Original von MeisterFloh


    Ich denke er meint Bobic, Sippel hatte in Hannover glaube ich keinen einzigen Ballkontakt, obwohl er immer hinter ihm her gerannt ist wie ein armer Irrer :lookaround: .




    Ach stimmt ja... Bobic kam ja auch aus Dortmund. Hatte ich ganz vergessen!





    Zitat

    Original von Teppichmesser


    Touré und Okafor sind ja schonmal gute Namen, allerdings könnte man mit Christ Bongo den Sturm der Superlative noch qualitativ ergänzen. Was macht eigentlich Darlington Omodiagwe, wir suchen doch noch fürs Mittelfeld.



    Bongo?? Bei dem Namen stehe ich auf dem Schlauch! Sagt mir gar nichts.
    Wann war er hier?



    Bonifaz Okafor war echt auch ne Granate! :)
    Habe sogar noch ein Autogramm von ihm!


    Und zu Omo:
    http://www.spvgg-unterhaching.…detail.php3?player_id=762
    Immerhin - er spielt noch! ;)



    Touré ist aber irgendwie doch mein ganz besonderer Liebling.
    Ich glaub kein anderer 96 Spieler hat es geschafft in der 80. eingewechselt - und in der 85. ausgewechselt zu werden!
    Ohne Verletzung wohlgemerkt!
    Er war so schlecht das es einem irgendwie leid tut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Langweiler ()

  • Zitat

    hat sippel nicht in irgendnem heimspiel sogar mal das schnellste tor der saison/der welt/deswasauchimmer geschossen?


    Das war 94/95 (november?) beim 4-3 gegen Homburg! 9 Sekunden waren es glaube ich. Und arschkalt wars......

    Einmal editiert, zuletzt von simak4ever ()