Thomas Brdaric

  • Wobei man sich auch die Frage stellen kann, ob Hashemian nicht auch (oder sogar noch besser) von Schröter profitieren könnte?

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Wobei man sich auch die Frage stellen kann, ob Hashemian nicht auch (oder sogar noch besser) von Schröter profitieren könnte?


    Ja ich denke auch, das Hashemian sogar noch besser von Schröter profitiert als Brdaric. HAUPTSACHE SIE SCHIEßEN EINDLICH WIEDER EIN PAAR BUDN MEHR!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von dakota


    Na ja, ich wußte es schon immer, dass die Allgemeinbildung mangelhaft ist. .


    ja, woher? kennen wir uns etwa? kenne gar keinen aus flensburg.......? :kopf:



    im radio hat man sich jezt auch brdaric als sündenbock ausgeguckt. absolut albern. hashemian ist über wochen konstant der schwächste stürmer und kommt fast ungeschoren davon......... mit realität hat das nichts zu tun leider.

  • Man gut, dass man einfach nur lesen braucht, um dich einschätzen zu können. Aber ohne Worte. Ich denke, hier sind so einige, die meine Meinung über Dich teilen. Dazu braucht man einen solchen Menschen wie Dich gott sei dank nicht persönlich kennen!

    Einmal editiert, zuletzt von dakota ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    im radio hat man sich jezt auch brdaric als sündenbock ausgeguckt. absolut albern. hashemian ist über wochen konstant der schwächste stürmer und kommt fast ungeschoren davon......... mit realität hat das nichts zu tun leider.


    Ist ja auch kein Wunder. Er hat ja auch in den letzten Wochen nicht seinen Dienst am Ball getan. Einen Elfer nicht ins Tor gebracht, kein Auge für seine Mitspieler und eine Chancenverwertung, die so etwas von unterirdisch ist.

  • Brdaric ist nunmal das leichtere Ziel für Kritik. Er exponiert sich ja selbst sehr gern durch sein Gerede von der Nationalmannschaft, seinen Wolfsburgwechsel mit den dortigen Nebengeräuschen, seine Musik-CD, und er steht auch ansonsten gern in der Öffentlichkeit. Hashemian ist das genaue Gegenteil davon. Er scheint eher der zurückhaltende und schüchterne Typ zu sein.
    Da ist nur logisch, dass sich bei ungefähr gleicher Leistung (unter den Erwartungen bleiben ja im Moment beide) die Kritik eher auf Brdaric konzentriert.


    Ich glaube auch gar nicht, daß ihn das besonders stört.

  • das würde ich so voll unterschreiben - wer das licht sucht, darf sich nicht wundern, wenn es auch mal brennt. *pling*

  • Zitat

    Original von sasa


    Am Samstag hat seine schlechte doch aber auch gereicht. ;)


    und das trotz des Ackers, auf dem er spielen mußte :kopf:
    Hat sich eigentlich irgend ein anderer Spieler unserer oder der Kölner über die schiere Unbespielbarkeit des Platzes beschwert?

  • Zitat

    Original von Spielmacher
    Unsere Jungs waren abgehärtet von dem Kartoffelacker, auf dem sie in Duisburg kicken mussten!


    Stimmt, Brdaric hat in Duisburg ja eine Auszeit genommen :kopf: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Krisch ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    was genau sagt denn brdaric derzeit, was euch nicht paßt?


    z.B. siehe oben

    Einmal editiert, zuletzt von Krisch ()

  • och so ein Stürmer kann tun, was er will, kann sagen, was er will, ist mir alles schnuppe. Von mir aus kann er auch ohne Können eine CD aufnehmen, würd ich nie was gegen sagen, ist mir, wie gesagt wumpe.


    Aber Tore muss er schon schießen, und/oder vorbereiten, nicht nur aus Zufall, sondern gewollt. Und wenns mal nicht so klappt, sind alles nur Menschen, dann will ich ihn fighten sehen. Wenn selbst das nict mehr ist soll er doch aufe Bank!!!

  • Vor allem sollte er sich nicht rausreden und die Schuld bei anderen suchen. Irgendwann blendet ihn nochmal die Sonne oder der Ball ist zu platt. So ein Quatsch mit dem Rasen. Hätte er 2 Tore gemacht, hätte er niemals ein Wort darüber verloren. Dann hätte er nur bei der nächsten Nichtnominierung für die Nationalelf wieder Theater gemacht. Heulsuse.

  • Na ja, prinzipiell ist es immer leichter, die Schuld bei anderen Faktoren zu suchen. Bloß nie mal die Schuld in der eigenen Person suchen, was durchaus auch eine immense Stärke demonstrieren würde. Okay, natürlich bedarf das sicher auch eine gewisse persönliche Reife, doch die, so muss ich nun auch sagen, hat TB in meinen Augen nicht.
    Er ist zu sehr mit sich und seiner Welt beschäftigt, als sich mal auf die Mannschaft und das gemeinsame Ziel der Mannschaft zu konzentrieren. Auch wenn es nun mal eine Floskel ist: Fußball ist ein Mannschaftssport und persönliche Interessen sollten hinter denen der Mannschaft gestellt werden.
    Wahrscheinlich geht TB auch davon aus, dass die Mannschaft nur für ein Ziel spielt sollte: Ihn zurück in die Nationalelf zu befördern. :kopf:

  • Ein Auszug aus der Kolumne von Thomas Brdaric,die er nach jedem Spiel auf seiner Homepage schreibt:


    "Nachdem ich eine Chance über das Tor geschossen habe, wurde sogar in Zeitungen geschrieben, dass ich mit meinem anschließenden Applaus die Fans verhöhnt hätte. Aber das stimmt so natürlich nicht. Ich wollte die Fans lediglich animieren, dass sie mich und meine Teamkollegen weiter unterstützen. Denn der Bezug und der direkte Kontakt zu den Anhängern ist mir sehr wichtig, gerade auch während der Spiele. "Weiter geht's!", das wollte ich mit dieser Geste ausdrücken - nichts anderes. Vor allem in Momenten, in denen es nicht so gut läuft, ist die Unterstützung von außen besonders wichtig. "