Thomas Brdaric

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nach wie vor uneingeschränkt gegen eine Rückkehr von Thomas Brdaric. Ich konnte ihn nie leiden - auch nicht, als er für 96 traf - und das spielt für mich auch eine gewichtige Rolle, ob ich einen Spieler im Trikot der Roten sehen möchte oder nicht. Er denkt nur an sich, hält sich für den größten, ist verlogen, unsportlich und auch generell einfach nur hochgradig unsympathisch. Zudem halte ich ihn sportlich nicht für eine Verstärkung. Und selbst wenn es so wäre, würde ich ihn hier nicht sehen wollen.

  • Zitat

    Original von Nils
    Er denkt nur an sich, hält sich für den größten, ist verlogen, unsportlich und auch generell einfach nur hochgradig unsympathisch.


    Schatzschneider...?!? :lookaround:

  • bin da ganz deiner Meinung Nils...


    aber welcher Stürmer könnte uns denn weiterhelfen, der auch in unser FINANZIELLES Anforderungsprofil passt?!

  • Ich weiß nicht warum hier immer wieder der name Jan Simak eingeworfen wird! Lienen wird auch nächste Saison Trainer bei 96 sein, glaubt hier jemand wirklich das die beiden zueinander passen würden? Natürlich wäre er, sofern er gesund bleibt eine enorme Verstärkung für uns, aber er ist viel zu sensibel um mit Lienes Art klar zu kommen! Da macht der kein Spiel für 96 und ist nach 3 Wochen wieder verschollen!

  • Im grunde dürfte sich die Diskussion schon erübrigen, weil ein TB gar nicht Finanzierbar sein wird. Vom Sympathiefaktor her müsste man wohl eher Baba zurückholen......aber sportlich würde ein TB uns sicherlich weiterhelfen, keine Frage. Gerade vom Einsatz her war er hier ja nun immer vorbildlich, etwas das man sich gerade nach dem Rostock Spiel hier mal wieder wünschen würde....

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich bin nach wie vor uneingeschränkt gegen eine Rückkehr von Thomas Brdaric. Ich konnte ihn nie leiden - auch nicht, als er für 96 traf - und das spielt für mich auch eine gewichtige Rolle, ob ich einen Spieler im Trikot der Roten sehen möchte oder nicht. Er denkt nur an sich, hält sich für den größten, ist verlogen, unsportlich und auch generell einfach nur hochgradig unsympathisch. Zudem halte ich ihn sportlich nicht für eine Verstärkung. Und selbst wenn es so wäre, würde ich ihn hier nicht sehen wollen.

    :daumen: :daumen: :daumen:


    So siehts aus. :)

  • An alle Kritiker:


    "Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man geschenkt!!"


    Abgesehen avon ich würde es sehr begrüßen ihn hier zu haben! Ich kann mich da Milos Meinung eigentlich zu 100% anschließen. Er würde mit Sicherheit 96 Qualitativ verstärken! Und nur das zählt! Was soll ich mit Symphatieträgern die das Toor nicht treffen?



    mfg

  • nils findet kaufman gut. aber für eine seriöse transferbeurteilung sind solche kriterien natürlich absolut tödlich.


    solange er das eine vom anderen unterscheiden kann, ist es o.k. wenn er lienen`s kopf fordern würde, weil der kaufman nicht aufstellt, würde es bedenklich.

    Einmal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Klartext in Strunz‘ Büro: Brdaric soll Ruhe geben!


    (apa) Thomas Brdaric soll endlich Ruhe geben! Der Stürmer des Fußball-Bundesligisten hatte in den vergangenen Tagen mit öffentlichen Äußerungen zu seinen Stammplatz-Ansprüchen und zu einer möglichen Rückkehr zu Hannover 96 für Ärger beim VfL Wolfsburg gesorgt. Gestern nahm sich Manager Thomas Strunz den Dauer-Nörgler vor – und redete am Vormittag in seinem Büro eine gute halbe Stunde lang Klartext mit Brdaric.
    „Wir gehen davon aus, dass das Thema damit erledigt ist“, meinte Strunz nach dem Gespräch. Ausgerechnet vor dem Niedersachsen-Derby am Samstag gegen Hannover drohte Brdaric zum Unruheherd zu werden. Völlig verständnislos reagierte Strunz auf Brdaric‘ Ansinnen, ausgerechnet in dieser Situation an einer 96-Talkrunde heute in Hannover teilzunehmen (WAZ berichtete). Auch ein Resultat des Gesprächs mit Strunz: Brdaric sagte für diese Veranstaltung ab.
    „Gehen Sie davon aus, dass er selbst auf diese Idee gekommen ist“, meinte Strunz dazu vieldeutig. In einer offiziellen VfL-Pressemitteilung wurde dazu gestern eine mit dem Verein offenbar abgestimmte Brdaric-Erklärung dazu verbreitet: „Ich will mich voll auf das Spiel konzentrieren und mich nicht durch irgendwelche Aktionen ablenken lassen. Wenn wir in die Erfolgsspur zurückgekehrt sind, werde ich meinen Fans in Wolfsburg und anderswo wieder zur Verfügung stehen. Das einzige, was jetzt zählt, sind die drei Punkte für Wolfsburg.“
    Ob er mithelfen kann, diese drei Punkte zu holen, ist offen. Auch gestern konnte der 30-Jährige wegen seiner Knieprobleme nicht trainieren. Trainer Erik Gerets ist nicht mehr sicher, ob sein Top-Torjäger bis zum Spiel fit wird. „Mit jeder Trainingseinheit, die er verpasst, wird es schwieriger.“ Ansonsten wollte er zum Thema Brdaric nichts mehr sagen: „Da muss endlich Ruhe einkehren.“
    Eine berechtigte Hoffnung? Brdaric‘ Flirt mit 96 scheint noch nicht beendet zu sein. Das Ganze sei „zunächst einmal eine interne Sache der Wolfsburger“, erklärte 96-Manager Ilja Kaenzig. Aber: „Man kann sich nebenbei damit beschäftigen…“


    quelle: WAZ



    reisende soll man nicht aufhalten, ihr könnt ihn gerne haben... :p

  • @ Werwolf: Wieso, ihr wolltet ihn doch um jeden Preis haben, oder? Dann könnt ihr ihn jetzt auch behalten! Eure Einkaufspolitik hab ich eh nicht verstanden! :kopf:

  • kommt mir vor wie "nimm du ihn, ich hab ihn sicher", keiner will ihn so richtig mehr.
    vielleicht wechselt er ja nach BS, da wär er zumindest sicher stammspieler :kichern:

  • zumindest für die erste Zeit denke ich...


    Auf jeden Fall schafft er es, sich überall durch disqualifizierende Kommentare "Freunde" zu schaffen... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Nils
    Zudem halte ich ihn sportlich nicht für eine Verstärkung.


    :nein: was sage ich dazu jetzt ohne gesperrt zu werden...... :D


    so offensichtlich wie unser team einen spielertypen wie brdaric braucht war es selten zu sehen seit dem bundesligaaufstieg. hieße er brdaricman (mit einem n!) dann würdest du ihn toll finden glaube ich...... :rofl:;)

  • Nun, sein wir mal ehrlich!
    Brdaric hatte bei 96 eine Saison, die er wohl nie mehr wirklich haben wird. Es war der Höhepunkt seiner Karriere und wenn er in einer solchen Form auch bei WOB wäre, würde er immer spielen.
    Er wäre keine Verstärkung. Würde nur Unruhe in die Mannschaft und den Verein bringen!
    Außerdem finde ich es erschreckend, dass man hier scheinbar schnell vergißt, auf welch schlechte Weise Brdaric hier weg ging! Ich will ihn hier nur noch sehen, wenn er bei einer anderen Mannschaft sitzt und von 96 Fans ausgepfiffen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von dakota ()

  • Milo, manchmal glaube ich, du bist Brdaric. Allerdings hast du an anderer Stelle schon Kommentare abgeben, für die dieser geldgeile Selbstbefriediger nicht fähig wäre.


    TB will ich hier und in der Nationalelf nicht mehr sehen. Der bringt nichts und ist bei Lienen ja auch nicht beliebt.

  • Die Aussage, dass der nichts bringt, würde ich nochmal überdenken. Vielleicht zählt er auf Bundesebene nicht zu den Topleuten, aber dennoch hat er fast genau so viele Tore geschossen wie unser gesamter Sturm, das muss man mal bedenken. Ich bleibe also bei der Meinung: Sportlich gesehen würde er uns auf jeden Fall weiterbringen.

  • Ich kanns auch nochmal betonen ,das er aus sportlicher Sicht 96% zu uns passen würde . Aber ich halte ihn auch für einen arroganten,geldgeilen Sack .