Thomas Brdaric

  • Ist das mit Madsen jetzt die ultimative Drohung ?
    Ich dachte immer, wir wollen uns Schritt für Schritt nach oben entwickeln, auch vom Kader...

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Die hat er auch - dass er sich bisher relativ vorbildlich und für seine Verhältnisse äußerst zurückhaltend äußert, hätte ich nicht gedacht. Was mich wundert ist, daß der Verein den Spieler trotzdem anzubieten scheint. Das hieße ja, Kaenzig und in letzter Konsequenz Kind könnten sich auch vorstellen, auf ihn zu verzichten. Und sie glauben an eine längere Verweildauer des Trainers, was ich auch interessant finde.


    Genau das ist doch vielleicht der Ansatz von TB, abwarten wer in einigen wochen, oder genauer gesagt bis zum 31. den längeren Atem hat, wenn wir gegen Aachen verlieren sollte ( was wir ja alle hoofentlich nicht glauben), ist doch vielleicht der Peter bald weg.
    Werde mich am Samstag schoneinmal mit einem zünftigen" .. wir haben den Schnautzer voll" einstimmen ;)

  • der express bezieht sich doch bestimmt auf die neue presse, die wieder vollkommen ungerechtfertigt und unnötig den namen madsen in einem artiekl untergebracht hat.


    ich bleibe dabei: wenn man die chance hat, brdaric (oder hashemian) abzugeben, muss man das unbedingt machen.


    eigentlich muss dann auch kein neuer kommen. das angebot vorne reicht aus.

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    eigentlich muss dann auch kein neuer kommen. das angebot vorne reicht aus.


    Eben. Ich will mir auch gar nicht vorstellen, welche Sonderstellung Madsen im Sturm unter PN dann hätte.
    Ich hab das gar nicht so verfolgt: was hat der überhaupt bisher in der Bundesliga oder zweiten Liga gerissen?

  • also bevor der blindfisch madsen geholt wird um mit uns inne 2.lig zu gehen, bitte PN feuern und in der bl bestehen !


    frechheit ! aber ich denke auch, dass da wieder viel aktionismus betrieben wird - sollte es jedoch tatsächlich der wunsch von pn sein - zeigt er wiedermal dass er hier fehl amplatze ist und er W-E-C-H müsste !

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    der express bezieht sich doch bestimmt auf die neue presse, die wieder vollkommen ungerechtfertigt und unnötig den namen madsen in einem artiekl untergebracht hat.


    ich bleibe dabei: wenn man die chance hat, brdaric (oder hashemian) abzugeben, muss man das unbedingt machen.


    eigentlich muss dann auch kein neuer kommen. das angebot vorne reicht aus.


    Bitte ? Sehe ich vollkommen anders, wir haben momentan keinen einzigen wirklich guten "Knipser". Es wäre meiner Meinung nach sehr dumm, sich in der jetzigen Situation nicht um Ailton zu bemühen, gerade wenn Brdaric den Verein verlassen sollte.

  • Wir haben keinen Knipser ? Noch haben nicht mal alle unsere Stürmer in einem Pflichtspiel gespielt und dieses Urteil steht schon fest ? Was ist mit Thorvaldsson ? Oder mit Jendrisek ? Alle schon vorher abgeschrieben ?


    Dennoch denke ich auch, daß im Falle eines Abgangs von Brdaric durchaus Platz für einen weiteren Stürmer wäre, der aber bitte nicht Ailton heißen sollte.

  • ailton will ich hier nicht sehen. punkt.


    ich hätte absolut kein verständnis dafür, wenn man noch einen stürmer holen sollte, noch bevor man überhaupt mal alle stürmer im kader ausprobiert hat.


    wenn in der winterpause klar werden sollte, dass thorvaldsson und jendrisek so überhaupt nichts in der ersten liga zu suchen haben, kann mna immer noch reagieren.


    aber egal, brdaric bleibt uns eh erhalten. kein verein ist so blöd, ihn uns abzunehmen.

  • Ailton war mal ein Knipser, genau wie Brdaric (obwohl... war der wirklich mal einer?).
    Madsen war noch nie ein Knipser und dass ein Spieler seiner Güteklasse überhaupt bei einem mittelmäßigen Bundesligisten ernsthaft im Gespräch sein kann, ist eigentlich kaum zu glauben.
    Sollte es so sein, dass wir, egal was passiert, immer mit Hashemian, Fahrenhorst und Madsen auflaufen, nehm ich Neururer überhaupt nicht mehr für voll und mir schon mal Montags frei... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Spielmacher ()

  • Es fällt mir schwer zu glauben, daß wir TB abgeben wollen. Zunächst hat er in den vergangenen drei Spielzeiten konstant 10 mal oder mehr getroffen. Unsere anderen Stürmer lagen jeweils weit dahinter. Wie oben schon geschrieben, fehlt ihm offenbar etwas das Selbstbewußtsein auf dem Platz. Ratsam wäre hier wohl entsprechende Stärkung durch den Trainer. Aber naja ...


    Wenn ich mit dann noch die Alternative Madsen vorstelle, vielen dank. Mir reicht schon Hashemian, den PN in den nun fast 10 Monaten nicht hinbiegen konnte.


    Noch dazu dokumentiert man dem ggü dem Trainer in äußerst kritschen Zeiten für Ihn (PN) ein allzu großes Mitspracherecht.

    Einmal editiert, zuletzt von max96 ()

  • Mich nervt Ailtons selbstgefälliges Gerede auch hin und wieder. Allerdings bin ich überzeugt, dass er mit entsprechendem Vertrauen des Trainers immer noch eine
    sehr große Torgefahr ausstrahlen würde. Außerdem wäre er wohl sehr günstig zu haben.

  • Madsen wäre sicherlich nicht so teuer und würde keine großen Ansprüche stellen (kein Ärger). Somit wäre er als Stürmer "für die zweite Reihe" vielleicht sogar besser geeignet. Aber ob er uns wirklich sportlich weiterhelfen kann... Habe mich noch nie so mit dem SPieler Madsen beschäftigt und außer der Saison in Bochum auch nicht so viel positives von ihm gehört.



    Maniac: "günstig" ist relativ. Für einen Ailton in Topform ist er vielleicht recht günstig, aber für einen Stürmer, der seiner Form hinterher läuft und für den man mitlaufen muss, wenn es nicht läuft ist er defeinitv zu teuer (will nicht wissen, was der verdient)

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    .........außer der Saison in Bochum auch nicht so viel positives von ihm gehört.


    Mehr Positives gab es auch nicht.


    Maniac: Ailton wäre ein sehr teurer Spieler, over the top und passt nicht nach Hannover.

  • Sach mal sind wir VFL Bochum Retro ?


    Langsam gehts mir auf die Eier .... DIe er früher mal holn wollte hollt er immer noch ...


    Brdaric soll bleiben



    von mir aus Ailton ... Madsen is genau so wie Hash .... EIntagsfliege

    Einmal editiert, zuletzt von nWorulz ()

  • Köln wird den Teufel tun und Brdaric verpflichten. Die haben mit Helmes, Scherz und neuerdings mit dem jungen Chihi (der einen Supereindruck macht) einen Sturm, der aber mal ganz locker für die zweite Liga ausreicht, um aufzusteigen.
    Wieso sollte man sich da mit Brdaric einen unverhältnismäßig teuren Spieler holen, wenn's prima (und preiswert) läuft? Wenn der FC schon aufgestiegen wäre und vor einer neuen Erstligasaison stünde, dann könnte ich mir das schon vorstellen. Aber so? Niemals!

  • Zitat

    Original von Sagna


    Mehr Positives gab es auch nicht.


    Maniac: Ailton wäre ein sehr teurer Spieler, over the top und passt nicht nach Hannover.


    Hab gelesen, dass Ailton bereit wäre, für 30.000 Euro Grundgehalt bei einem Bundesligisten zu spielen, wenn das so korrekt ist wäre das meiner Ansicht nach schon günstig. Was meinst du mit "Passt nicht zu Hannover", Warum passt denn ein Brdaric nach Hannover ?

    Einmal editiert, zuletzt von 96Maniac ()

  • Zitat

    Original von nWorulz
    Sach mal sind wir VFL Bochum Retro ?


    Du bist mir mit diesem Gedanken zuvor gekommen.


    Für Neururer ist es natürlich in diesem Zusammenhang schade, dass Christiansen nicht mehr dabei ist.


    Dieses Interesse an Bochumer Spielern belegt mal wieder die rückwärts ausgerichtete Denkweise von Neururer.


    Was machen wir denn, wenn wir alle Bochumer haben ? Absteigen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • wenn ailton tatsächlich für 400.000 jährlich und ablösefrei zu haben sein sollte, wär ich eigentlich dafür ihn zu holen und brdaric abzugeben.


    brdaric gegen madsen zu tauschen wäre allerdings verdammt dumm.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()