Thomas Brdaric

  • Brdaric heute nur auf der Tribüne. Da steht wohl bald eine Trennung an. Es sei denn, dass Neururer zuvor abtritt.

  • Ich hoffe aber ne Trennung vom Trainer,damit TB dann unter nem neuen Trainer zu alter Stärke findet.

  • kann mich deguzman nur anschließen,


    wenn einer fähig ist das Toor zu treffen, dann BRdaric. Dass er heute auf der Tribüne saß kann ich absolut nicht verstehen. Brdaric hat immer seine 10 Buden gemacht.

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Bevor Brdaric gehen muss sollte erstmal der iranische Wunderstürmer verkauft werden...



    [ironie ein]


    Wieso das denn ??? Das ist doch unser bester Mann, hats tehcnisch voll drauf, ist ballsicher, läuft nie ins abseits,schiesst Tore wie am Fliessband und überhaupt haben wir doch nur Graupen als Ersatz.....den können wir nun echt nicht verkaufen....


    [ironie aus]


    So und nu tacheles..... Brdaric auf die Tribüne setzen aber Hasemian in die Startelf und 90 Minuten rumstokeln lassen..... ICH KOTZE!!!!!


    Hashemian bringt gar nix...ich wiederhols nochma...GAR NIX!!!!

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    soweit richtig.


    Na, beim technischem fehlt ihm allerdings auch noch ne ganze Menge....
    Ballsicher???
    Naklar, sicher ist der Ball danach immer beim Gegenspieler.


    Aber ins Abseits, da läiuft er nie hin.... das kann ich unterschreiben.


    Uwe

  • Wenn Stevens kommt (und das könnte ja sein) braucht es ja wieder Konterstürmer und dann könnte TBs Stunde schlagen. Wer ihn dann steil schicken soll, weiss ich aber auch nicht.

  • Wenn Stevens kommt, fehlt uns nur noch Podolski - der hat ihm nämlich in Köln in einer äußerst bescheidenen Saison in Liga Zwei im Alleingang den Hintern gerettet. Sonst war da auch nicht viel - und das hat sich dann nahtlos in Liga Eins fortgesetzt. Immerhin hatte Stevens genug Fingerspitzengefühl von allein dort wegzugehen. Sonderlich begeistert wäre ich davon nicht, zumal er nicht billig wäre!


    Ich möchte einen bescheidenen, günstigen Trainer à la Hecking oder Slomka.


  • ihr habt beide die IRONIE tags in mienem Posting gesehen oder?! Der erste Pfiff heute im Spiel gegen 96 war Abseits Hashemian....nur ma so dazu....

  • Finde die Entscheidung absolut in Ordnung, ihn für Thorwaldsson auf die Tribüne zu setzen.


    Geil wie die Medien aus so einer Entscheidung gleich eine Fehde zwischen Neururer und Brdaric machen wollen. Wir sind im Sturm nunmal zur Zeit ziemlich gleichwertig besetzt.

  • Nur mal so zum Vergleich:


    Thomas Brdaric:


    2006/2007 Hannover 96 2 0
    2005/2006 Hannover 96 31 10
    2004/2005 VfL Wolfsburg 32 12
    2003/2004 Hannover 96 28 12
    -----------------------------------------------
    Gesamt 93 34


    Vahid Hashemian:



    2006/2007 Hannover 96 3 1
    2005/2006 Hannover 96 29 4
    2004/2005 Bayern München 9 0
    2003/2004 VfL Bochum 31 16
    ------------------------------------------------
    Gesamt 72 21


    Außer dieser einen guten Saison in Bochum hat Hashemian in seiner Karriere bisher überhaupt nichts geleistet...

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Das ist doch eigentlich nicht die Frage (Thorwaldsson o. TB), sondern eher warum ein Mann wie Hashemian auf dem Platz und TB auf der Tribüne sitzt.


    Überspitz formuliert hat letztes Jahr die Nichtberücksichtigung Hashemians den Kopf des Trainers (EL) gekostet. Und nur weil PN eine besondere Ader zu Hashemian nachgesagt wurde, hat man wohl PN als Trainer verpflichtet. Vielleicht sogar, weil sich Kanzig keinen Fehleinkauf eingestehen wollte....


    Was für eine folgenschwere, verhängnissvolle Verkettung.


    (wohl bemerkt: überspitz, wenn auch mit realem Hintergrund)

  • Ich denke, dass es weder an Brdaric, noch an Hashemian oder einem anderen Stürmer liegt. Die Frage ist also nicht, wer von denen ist der beste, somdern. Warum werden überhaupt so wenig Tore geschossen ?


    Mit ist es am Ende wirklich egal, ob Hashemian, Brdaric, Stajner oder sonstwer trifft: Hauptsache, es fallen überhaupt mal wieder Tore ! Und dann auch noch möglichst mehr als der Gegener schießt.