Thomas Brdaric


  • Na da hat wohl jemand vom WOBber Management die Meinung zu seinen Aussagen gegeigt bekommen... :kichern:

  • die Kolumne ist VOR dem Gladbachspiel... gestern im kicker hat er von Strunz eine 1A Kritik bekommen, die ein Spieler und Charakter wie er es ist, nicht auf sich sitzen lassen wird...


    Ob ich ihn hier wieder sehen wollte... ich kann mich mit diesem Gedanken nicht wirklich anfreunden.. sicherlich hat er viele Tore für uns geschossen.. aber wie schon gefordert, wäre eine Entschuldigung das Mindeste, was fällig wäre, so wie er sich über den Verein und deren Personalpolitik vor seinem Wechsel äußerte...



    Aber wenigstens seine Frau scheint Geschmack zu haben... :D

  • Zitat

    Original von Forte
    Aber wenigstens seine Frau scheint Geschmack zu haben... :D



    HALLO???!!???
    Sie hat Brdaric geheiratet! :rofl:

  • Zitat

    Zitat:
    Original von Forte
    Aber wenigstens seine Frau scheint Geschmack zu haben...


    Oke.. ich ergänze... Sie scheint wenigstens Geschmack in Sachen Fussball zu haben ... ;)

  • Zitat

    Original von Lebowski
    Auf gar keinen Fall will ich den hier mehr sehen!



    Ihn will ja auch nicht sehen, aber seine Tore für Hannover ... :lookaround:

  • Als das 0:1 am Samstag fiel, habe wir uns gefragt, wer denn nun ein oder gar zwei Tore für unser Team schußen soll..... und es herrschte langes Schweigen. Vor zwei Jahren hatten wir Fredi und im letzten Jahr halt Brdaric (als Vorbereiter und Vollstrecker. Aber im ganzen Sturm (auf dem Platz, der bank und der Tribüne) hat keiner so was Mitreißendes und Agressives wie die beiden Genannten.


    Mir ist es völlig egal, ob Thomas für eine Natter oder sonstwas gehalten wird. Schließlich will ich ihn nicht in meinem Bett oder an meinem Esstisch sehen, sondern auf dem Fussaballplatz! Und vielleicht fehlt auf dem Platz sogar eine menschliche Wildsau, die den anderen mal verbal in den Hinter tritt! Wenn er wirklich will, darf er mit seinem Ehrgeiz gerne kommen!


    Wobei spannend sein dürfte, wie denn EL mit den "geliebten" potentiellen (Sousa) und eher unwahrscheinlichen Rückkehrern (Brdaric) umgehen würde....

  • Ich mag ihn zwar nicht aber er schiesst wenigstens Tore, im Gegensatz zu unseren Stürmergurken. Und inzwischen vertrete ich die Position, das ein Stürmer meinetwegen soviel verdienen kann wie drei andere, wenn er auch genauso viel Tore schiesst wie die anderen drei zusammen. Also lieber Klasse statt Masse.


    Aber realisitsch finde ich diese Spekulationen nicht.

  • Wenn es möglich wäre, dann ist er der einzige, der uns auf Sicht weiterhelfen würde! Er ist der einzige Stürmer der eventuell zu haben wäre und der nach Hannover kommen würde!
    Spielerisch wäre er der Glücksfall, da er vom System her super passen würde und endlich wieder Gefahr im Sturm bedeuten würde.
    Menschlich ist er zwar nen Arsch, aber vielleicht ist er der Typ, der uns imo. fehlt, gerade weil er mal die Fresse aufreißt! Ein Arschloch das für uns die Tore schießt ist mir 10 Mal lieber als ein super Typ, der die größten Chancen verballert!

  • Ich halte Brdaric eher für einen dieser Typen, die immer dann gut spielen wenn es um einen neuen Vertrag geht. Er hatte noch nie in seiner Karriere so viele Tore in einer Saison geschossen wie in der letzten, und er wird auch nie wieder so viele Tore schiessen. Egal, ob er nun in Wolfsburg oder in Hannover spielt.

  • Ich fürchte, dass ist unrealistisch, TB wird nicht auf Gehalt verzichten wollen und WOB nicht auf Ablöse... wenn ich es aber richtig verstanden habe, simma blank... ;)

  • nach dieser Schmierenkomödie, die er hier abgezogen hat, kann er mir gestohlen bleiben.


    Nur falls wir ihn billig kriegen könnte man darüber nachdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • abgesehen davon, daß ich nicht glaube, daß tb zu uns zurück kommen wird denke ich das darüber:


    sportlich gesehen war er ein herber verlust und wäre eine große verstärkung für uns. er ist genau der stürmertyp, der in unserem system gebraucht wird. lang schicken und das tor machen bzw. auch mal so richtig stehen. daß er sich reinhängen kann und will hat man letzte saison bei uns gesehen. da habe ich keine bedenken. körperlich fit ist er auch.


    wie sein wechsel damals abgelaufen ist war zwar nicht toll, aber auch nicht dramatisch. business halt. da gab es schon wesentlich schlimmere dinge in der bundesliga, wo richtig schmutzige wäsche gewaschen wurde. war in diesem falle alles harmlos. vergleiche zu simak (die einige hier ja anstellen oder noch anstellen werden) verbieten sich wenn man sich das mal ernsthaft durch den kopf gehen läßt.


    wenn er wieder kommt müßte klar sein, daß er hier auch seinen vertrag erfüllt und nicht nach einer evtl. guten saison gleich wieder geht. die fans, die ihn nicht mögen (von vorne herein oder wegen des abgangs) werden zu 99% wieder versöhnt, wenn er trifft und gute spiele für uns macht.


    meine meinung: klares ja zum wechsel, aber glauben kann ich daran leider nicht.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    meine meinung: klares ja zum wechsel, aber glauben kann ich daran leider nicht.


    Jepp...

  • Zitat

    Original von milovanovic
    wie sein wechsel damals abgelaufen ist war zwar nicht toll, aber auch nicht dramatisch. business halt. da gab es schon wesentlich schlimmere dinge in der bundesliga, wo richtig schmutzige wäsche gewaschen wurde. war in diesem falle alles harmlos. vergleiche zu simak (die einige hier ja anstellen oder noch anstellen werden) verbieten sich wenn man sich das mal ernsthaft durch den kopf gehen läßt.


    Nicht dramatisch?
    Ich habe selten einen verlogeneren Wechsel gesehen.
    Erst das Trikot küssen und erzählen, das man sich hier wohlfühlt, dann erzählen, das man sich überall wohlfühlen kann.


    Ich vermisse Brdaric niht wirklich!
    Der Unterschied zwischen Simak und Brdaric: Simak war einfach nur doof, Brdaric ist kalt berechnend und geldgierig!

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Stimmt schon es war kein feiner zug von ihm was er damals genacht hat.
    Wegen seiner leistung und den toren bräuchten wir ihn schon wieda.

  • Discostu:
    du bist halt das eine prozent von dem ich sprach. damit könnten alle leben was du dazu sagst. aber reg´ dich nicht auf: er kommt eh nicht wieder.


    weißt du eigentlich, wieviele spieler jede woche ihr wappen auf dem trikot küssen und dann drei wochen später weg sind?! mein gott, das ist nun echt kein zeichen von verbundenheit zum verein. wenn das ein willy landgraf von aachen macht, dem kaufe ich das ab. aber sonst den wenigsten. ist halt so. business, sagte ich ja schon.


    du küßt auch heute die eine und in drei wochen die andere frau. kommt vor ;)

  • Nein, ich will damit nur betonen, das dieser Wechsel alles andere als harmlos war.
    Du bist eher das eine Prozent der Leute, die Brdaric mögen.

  • 1. siehe mein edit über dir
    2. naja, ist schon etwas mehr als ein prozent, daß brdaric zurück haben will. kannst ja mal zählen im thread hier. und wenn ich das eine prozent wäre wie du es meinst, dann würde ich meine meinung dennoch vertreten. das mache ich in meiner signatur schon die ganze saison über. da kannst du noch so viel dagegen schreiben.

  • 1. Was Du in Deine Signatur schreibst ist mir vollkommen wurscht... Ich lese mir die eh nicht durch...


    2. Aber es gibt Spieler die sich mit Stil verabschiedeten und trotzdem wegen mehr Geld gingen. (Siehe Bobic)
    Der Wechsel nach Wolfsburg hat ja Brdaric zwar vergessen lassen, wer ihn wieder an die Nationalmannschaft herangeführt hat, aber hat ihn nicht daran gehindert schmutzige Wäsche zu Waschen (Lienen hat Schuld etc.). So etwas wie minimale Dankbarkeit darf man bei einem Charakterspieler wie Thomas wohl nicht erwarten. Stattdessen das er sich alle zwei Wochen zu der Taktik des Trainers äußert... :lookaround:


    Die Wolfsburger wissen, warum sie ihn loswerden wollen...


    Zitat

    Original von milovanovic
    du küßt auch heute die eine und in drei wochen die andere frau. kommt vor ;)


    Eben nicht.
    Seit über 4 Jahren die gleiche.

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()