Thomas Brdaric

  • Ich hatte eigentlich gedacht, dass mit der Verpflichtung Kaenzigs und dem relativ weitem Kommen im DFB-Pokal jetzt auch mal die ein oder andere Größe nach Hannover geholt werden könnte.


    "96 ist ein schlafender Riese" blablabla. Und die Frankfurter Rundschau schreibt was von Spielern, die ablösefrei zu haben sind und von Vereinen wie Rostock oder Freiburg kommen könnten, sofern die tatsächlich absteigen.
    Versteht mich nicht falsch, Lienens Taktik auf junge Spieler wie Merte oder Halfar zu setzen, finde ich ja ganz gut, aber trotzdem benötigt 96 m.E. auch den ein oder anderen Knaller, sonst dümpeln wir ewig im Niemansland der Tabelle... Ob das nun Brdaric oder ein anderer ist, ist dabei erstmal egal...

  • Ein Verein, der im Angriff so schwach besetzt ist wie wir, kann es sich meines Erachtens nicht leisten, auf Brdaric deswegen zu verzichten, weil er ein unsympathischer, selbstverliebter Dummschwätzer ist.


    Man kann ja - sicher hier - über vieles diskutieren. Dass er eine deutliche sportliche Verstärkung wäre, lässt sich aus meiner Sicht aber nicht ernsthaft in Zweifel ziehen.

  • Zitat

    Original von donpilmon
    ........., sonst dümpeln wir ewig im Niemansland der Tabelle... Ob das nun Brdaric oder ein anderer ist, ist dabei erstmal egal...


    Wenn sich bald nix tut, dümpeln wir ganz woanders rum!


    Eine Verpflichtung Brdaric sofern er wieder zurück will kann für uns nur vom Vorteil sein! Ist ja nicht so das uns die Top-Stürmer in Massen zugelaufen kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von 96schockt! ()

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Ein Verein, der im Angriff so schwach besetzt ist wie wir, kann es sich meines Erachtens nicht leisten, auf Brdaric deswegen zu verzichten, weil er ein unsympathischer, selbstverliebter Dummschwätzer ist.


    Ich denke, der Verein würde das auch nicht tun... ;)
    Der Verein würde höchstens aus finanziellen Gründen abwinken !

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • da hast du schon recht aber vom sportlichem her könnten wir ihn schon gebrauchen.naja wir müssen halt mal richtige menschliche spieler kaufen die nicht nur das geld sehen

  • Man muss ja auf dem Teppich bleiben, nen`Ar*** isser, aber gebrauchen könnten wir ihn, allerdings wirds wohl am Geld scheitern.

  • Hmm, hab gerade lange mit mir gerungen, ob ich diesen unsäglichen Thread wirklich wieder nach vorne holen soll, mich jetzt aber dafür entschieden, weil ich es zu herrlich finde.


    Bei einer Umfrage der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung (Wen würden Sie rausschmeissen?) erwies sich Brdaric als Topfavorit.
    Das vernichtende Urteil der Leser:
    Bei dem Nationalspieler und früheren Profi von Hannover 96 paarten sich mangelnde Teamfähigkeit und fehlende Identifikation mit Egoismus und Selbstüberschätzung.


    Quelle: HAZ

  • Viel spannender an dem Artikel fand ich, daß Strunz den Unruhestiftern (u.a. Brdaric) mit Kündigung droht. Ist es für einen wechselwilligen Spieler nicht viel angenehmer, gekündigt zu werden und somit ablösefrei wechseln zu können ? Komische Drohung.

  • Naja, ist aber auch die Frage, ob Brdaric nochmal irgendwo einen so gut dotierten Vertrag erhalten würde.


    Wie will er die eigentlich kündigen?
    Braucht man ja wohl ne Begründung für, die auch vorm Arbeitsgericht Bestand hätte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lebowski
    Das vernichtende Urteil der Leser:
    Bei dem Nationalspieler und früheren Profi von Hannover 96 paarten sich mangelnde Teamfähigkeit und fehlende Identifikation mit Egoismus und Selbstüberschätzung.


    Eine sehr treffende Beschreibung, wie ich finde. Genau so würde ich ihn auch beschreiben. So einen Spieler will ich in "meinem" Verein nicht sehen.

  • Hier reden viele schon so wie Lienen (den ich übrigens als Trainer sehr schätze, gehört aber nicht in diesen Thread): "Keine Stars, bitte, bitte alle schön anpassen, bitte nicht so viel verdienen, hübsch den Mund halten.


    Mir ist ein Brdaric (das A***loch), der trifft, lieber als ein Paunovic, Kaufmann, Stendel, etc (die Reihe ließe sich fortsetzen), die still geduckmäusert vor sich hinkicken!

  • Eben auf Sport1.de gelesen:

  • Ich bin hin und hergerissen... wenns ihm in Hannover gefällt, und das ist wohl der Fall, könnte das gutgehen. Allein die Art und weise, wie er sich aus Hannover verabschiedet hat, ist untere Schublade gewesen. Ansonsten verweise ich auf Jan S. Die Gefahr eines syndroms bei Bredaric ist dann doch zu hoch ;)

  • Zitat

    "Deswegen kann ich es nicht verstehen, warum ich wie eine Sau durchs Dorf getrieben werde."


    Wenigstens kann er seine neue Heimat schon nach nem guten halben Jahr richtig einschätzen :rofl:


    Zitat

    Von den Versprechungen, mit denen er im vergangenen Sommer nach Wolfsburg gelockt wurde, sei nichts mehr übrig.


    Was? Die bezahlen nicht!? Oder hast Du die Kohle schon in Downtown Wolfsburg verkloppt? Mensch Thommy, gib doch wenigstens jetzt zu, daß es Dir damals nur um die Kohle ging und hör mit der sportlichen Perspektive auf. Mussten wir da erst wieder in der Tabelle vor Euch stehen, damit Du Heimweh bekommst? :kopf:

  • 96 sollte lieber mal bei Alexander Zickler anklopfen, ob der sich nicht vorstellen kann, nächste Saison für 96 zu stürmen, anstatt weiter über Brdaric nachzudenken!

  • Das der Verein einen Top-Stürmer benötigt, ist ganz klar!
    Doch auf keinen Fall die Dumpfb... (oh, sorry) Brdaric!


    Thomas Brdaric soll in meinen Augen nicht mehr zurückkommen. Es gibt adäquate Alternativen, die günstiger sind, weniger hinterfotzig sind und mit denen sich planen lässt!
    Zudem darf man das Alter nicht außer acht lassen und zudem bin ich fest überzeugt, dass er seinen Zenit überschritten hat!

    Einmal editiert, zuletzt von dakota ()

  • Und wenn dann schon die Verhandlungen mit Bayern am Laufen sind kann man auch gleich noch nach Gerd Müller fragen. Wie Kaenzig schon sagte: Wenn Stürmer, dann einen, der mindestens 10 Tore "garantiert" (bei dem sie also realistisch sind).


    Und zum Topic:

    Zitat

    Brdaric zurück?

    Nein!

    Zitat

    Gut oder Schlecht?

    Gut.

  • Ein einfacher Typ ist er nun wirklich nicht. Und wenn ich mich recht entsinne, war der Hinweis auf die bessere Perspektive in wob der angebliche Wechselgrund. Und er kam mit Ewald nicht zurande, glaub ich. Mein HinundHer wird langsam zum BleibWeg