Thomas Brdaric

  • verwechselst nicht etwa bobic mit brdaric? ;)
    soweit ich mich entsinnen kann hat brdaric ziemlich klar gesagt dass es ihm ums geld geht, und dass er, falls hannover bereit ist das angebot anzuheben, auch bleiben würde.

  • Während des Pokers mit uns ist dies richtig, nicht aber nachdem der Wechsel vollzogen war. Da waren dann die anderen (Schein-)Argumente zu hören, wenn ich die Chronologie richtig im Kopf habe. Wolfsburg als Zielort für TB kam ja auch ziemlich aus heiterem Himmel, für mich jedenfalls.

  • Also Bobic hat meiner Erinnerung nach schon gesagt, dass es sein letzter Vertrag ist und 96 nicht das gleiche "attraktive" Angebot machen konnte wie Berlin... bei Brdaric war die Aussage, dass er bei einem erhöhten Angebot in Hannover bleiben würde nur eine von vielen unterschiedlichen Aussagen von ihm zu seinem neuen Vertrag... wenn ich mich richtig erinnere... ist ja auch Wurscht, wenn er zurückgeholt werden kann, zu einem machbaren Preis, dann nur zu... :)

  • Ich bin mir sicher , dass TB eine Verstärkung für uns wäre. Insofern bin ich für seine Rückkehr, zumal wir in etwa wisssen, was wir von ihm zu halten haben bzw. erwarten können. Im Gegensatz zu Leuten wie Wallner, Leandro oder Pau. Unabhängig von deren Leistungen bzw. deren Bewertungen: Diese Spieler kannte ich vor dem Wechsel zu uns nicht.


    Auf der anderen Seite sollte man auch nicht zu optimistisch sein. Sportskamerad Brdaric hatte heute ne Menge guter Chancen, hat aber kein Tor gemacht. Und WOB hätte dringend eins gebraucht. Und um die alte Phrase zu dreschen: Die Torjäger werden nun mal an ihren Toren gemessen...


    Mit Silvio hatten wir gestern auch einen sehr auffälligen Stürmer, der einige sehr gute Chancen hatte. Leider keine davon verwandelt und ich schließe mich den Kommentaren an, die sagen: Wenn wir in Führung gegangen wären, dann hätten wir auch die 3 Punkte in Hannover behalten. Ok, das ist "wenn" und "hätte". Es bleibt jedoch die Notwendigkeit, dass wir einen Knipser brauchen, der gerade in solchen Spielen bzw. Situationen aus 1 Chance auch mal 1 Tor macht. Und TB hat das heute eben nicht gebracht.


    Und ich denke, dass diese Sache auch nichts mit den internen Emotionen in WOB zu tun hat.


    Im übrigen bin ich dafür, neben Brdaric auch Fredi wiederzuholen, denn der dürfte froh sein, wenn er nochmal einen Vertrag bekommt und kostet keine Ablöse. Fredi ist für mich der typische One-Touch-Goalgetter. So einer kann nie schaden.

  • Da Fredi aber ein starkes Ego hat und wir im momentanen System keinen One-Touch-Goalgetter mit einem Bewegunsradius von 1,5m² gebrauchen können, würde er durch Unruhe sehr wohl schaden.

  • Zitat

    Original von sasa
    Da Fredi aber ein starkes Ego hat und wir im momentanen System keinen One-Touch-Goalgetter mit einem Bewegunsradius von 1,5m² gebrauchen können, würde er durch Unruhe sehr wohl schaden.


    Und ob wir einen brauchen ! Im übrigen ist es mir relativ egal, wer das Tor bzw. die Tore schießt. Wir haben hier einfach Änderungsbedarf. Ich habe den Glauben an TC verloren und glaube auch nicht, dass einer der beiden Tschechen auf Dauer das Sturmproblem löst.


    Deshalb: Fredi als Versuch.


    Ok, das Ego könnte ein Problem werden. Könnte es möglich sein, dass EL das in den griff bekommt, zumal das Problem bekannt ist und der Verein sich bei der Vertragsgestaltung und EL sich bei seiner Führung darauf einstellen können.

  • Zitat

    Original von Kai


    Und ob wir einen brauchen !


    Es geht nicht um "brauchen", sondern um "gebrauchen". Und Fredi würde in unserem aktuellen System schlechter spielen, als er es jemals in Berlin getan hat. Man sieht doch da perfekt, wie sehr er vom System lebt. Von daher kann er nur für Mißtöne sorgen. Wenn schon nen One-Touch-Goalgetter für alle Fälle, dann einen, der sich unterordnet. Ich sehe aber momentan null Bedarf an einem Spieler dieser Ausprägung.

  • Zitat


    Es geht nicht um "brauchen", sondern um "gebrauchen"..


    Sehe jetzt keinen Unterschied.



    Zitat

    Und Fredi würde in unserem aktuellen System schlechter spielen, als er es jemals in Berlin getan hat. Man sieht doch da perfekt, wie sehr er vom System lebt. Von daher kann er nur für Mißtöne sorgen. Wenn schon nen One-Touch-Goalgetter für alle Fälle, dann einen, der sich unterordnet. Ich sehe aber momentan null Bedarf an einem Spieler dieser Ausprägung.


    Schön, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.

  • also ich muss gestehen, dass mir Brdaric gestern im Wobber Sturm schon sehr gut gefallen hat.. auch wenn ich diesen Kerl nicht leiden kann... der zieht auch mal aus unmöglichen LAgen ab... und so einen brauchen wir leider... Auch wenn ich den Menschen Brdaric GAR NICHT leiden kann... als Spieler würde er uns weiterbringen... :|

  • Zitat

    Original von Sujo
    Wurscht, wenn er zurückgeholt werden kann, zu einem machbaren Preis, dann nur zu... :)


    seh ich auch so :)

  • Dann kann ich nur sagen: Man schön, dass ich hier in Flensburg bin und ich ihm nicht über den Weg laufen kann! Sonst würde ich noch mehr kotzen müssen!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    mit einem brdaric hätten wir gegen die bayern ganz sicher mindestens einen unserer konter besser und somit erfolgreicher fahren können.


    :rofl: dann hast du scheinbar nicht das Spiel Wob - . FCN gesehen... :rofl:

  • doch habe ich. kratzt mich allerdings herzlich wenig - da in wob zwischen brdaric und dem trainer/team die chemie nicht mehr stimmt hat das für mich 0 aussagekraft.

  • also ich finde es nicht gut wenn bedaric wieder kommt wer weiß ob er auch wieder die tore macht für uns ich finde das dennis wolf mal rein kommt soll oder ein kaufmann dann klappt das auch mit unse stürmer

  • ich glaube im moment nicht, dass gerrets über die saison hinaus bleibt. dann hätte brdaric kein problem mehr mit dem trainer....


    96boy: was soll denn das? so viele rechtschreibfehler und zeichen(nicht) setzung ist nicht normal. ist es toll absichtlich son schwachsinn zu schreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    ich glaube im moment nicht, das gerrets über die saison hinaus bleibt. dann hätte brdaric kein problem mehr mit dem trainer....


    96boy: was soll denn das? so viele rechtschreibfehler und zeichen(nicht) setzung ist nicht normal. ist es toll absichtlich son schwachsinn zu schreiben?


    das ist leider ein sehr realistisches szenario!!

  • meine traum mannschaft für nächstes jahr:



    Enke


    Cherondolo per Zuraw Tarnat


    lala ??????



    Allesandro


    delura
    BRDARIC
    der von hamburg,kein polan wie der geschriebn wird



    aLLESANDRO=würde gut zu 96 passen
    delura=junger,dynamischer mann
    Hamburger=großes talent,viel potenzial
    Brdaric=enorm wichtig für die mannschaft

    Einmal editiert, zuletzt von Amateure96 ()


  • 1. eine etwas bessere rechtschreibung wäre gut :lookaround:
    2. dafür, daß du nicht mal den namen von "dem von hamburg" kennst, kannst du ja super einschätzen, daß er ein großes talent ist.
    3. der mann heißt nicht allessandro. und er würde wohl auch kaum zu 96 gehen