Thomas Brdaric

  • homosexuelle, die aufgrund ihrer sexuellen vorlieben inhaftiert waren, mussten in den kozentrationslagern der nazis rosa dreiecke an ihrer häftlingskleidung tragen.

  • ich zitiere mal den text neben dem bild aus der bildzeitung:


    Zitat

    Thomas Brdaric im Hintergrund mit einer dunkelhaarigen Schönheit....


    beim betrachten des bildes könnte man meinen er guckt ihr auf die tüten. kann aber auch sein, das sie ihm was ins ohr flüstert.
    vielleicht ist es ja auch seine gattin, wer weiss das schon....?

    Einmal editiert, zuletzt von Alabama96 ()

  • Zitat

    Original von Alabama96
    ich zitiere mal den text neben dem bild aus der bildzeitung:



    beim betrachten des bildes könnte man meinen er guckt ihr auf die tüten. kann aber auch sein, das sie ihm was ins ohr flüstert.
    vielleicht ist es ja auch seine gattin, wer weiss das schon....?



    Seine Gattin ist eine Blondine. Sie ist auch die Berteuerin der F-Jugend (oder eine andere Altersklasse sein) von 96!


    Na ja, habe auch schon mal beobachten dürfen, dass Brdaric auf die Damentoilette in der Baggy einer Frau nachgestiegen ist, weil er unbedingt ihre Telefonnummer haben wollte.


    Nun, warum auch nicht. Er hat ja nur Kinder und eine Ehefrau (Achtung: Ironie)
    Das macht in meinen Augen Brdaric noch unsympathischer. Aber da scheinen ihr auch einige im Forum hinwegzusehen und befürworten scheinbar auch solch ein Verhalten so wie ich in anderen Threads gelesen habe.

  • was hat das privtleben von spielern hier zu suchen? erst recht wenn hier irgendwelche behauptungen in den raum gestellt werden aus der anonymität heraus. ich halte das nicht für diskussionswürdig.

  • Selbst, wenn es nicht anonym wäre und der Wahrheit entsprechen würde, hätte das hier nichts zu suchen. Geht ja auch keiner los und erzählt das Schneppe GV mit wechselnden Partnern hat.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Selbst, wenn es nicht anonym wäre und der Wahrheit entsprechen würde, hätte das hier nichts zu suchen.


    das meine ich ja auch, wenn ich sage dass das privatleben hier nichts zu suchen hat. finde es allerdings noch eine spur sinnloser wenn im internet irgendwelche leute hausieren gehen mit ihrem vermeintlichen interna aus der welt der stars.

  • Zitat

    Original von Darwin
    Na ja, habe auch schon mal beobachten dürfen, dass Brdaric auf die Damentoilette in der Baggy einer Frau nachgestiegen ist, weil er unbedingt ihre Telefonnummer haben wollte.


    Nun, warum auch nicht. Er hat ja nur Kinder und eine Ehefrau (Achtung: Ironie)
    Das macht in meinen Augen Brdaric noch unsympathischer.


    Alleinerziehende Mutter, die vom Vater sitzengelassen wurde und der Brdaric nun aus rein sozialem Engagement 1000€ monatlich zukommen läßt, damit sie sich und dem Nachwuchs eine Existenz aufbauen kann ?
    Das macht in meinen Augen Brdaric noch sympathischer.


    Besten Dank für den sinnvollen Beitrag.

  • Zitat

    Original von sasa


    Alleinerziehende Mutter, die vom Vater sitzengelassen wurde und der Brdaric nun aus rein sozialem Engagement 1000€ monatlich zukommen läßt, damit sie sich und dem Nachwuchs eine Existenz aufbauen kann ?
    Das macht in meinen Augen Brdaric noch sympathischer.


    Besten Dank für den sinnvollen Beitrag.



    Glaubste nicht ernsthaft, oder?!