Thomas Brdaric

  • Brdaric ist doch der einzige, der auch mitten im Spiel mit den Zuschauern interagiert und eben jene (verstärkte) Unterstützung anfordert.
    Macht er bei jedem (Heim-)Spiel und gerade das finde ich gut, dass er eben auch noch den Blick für's Publikum hat, während des Spiels. :)

  • Also ... Wenn wir dem Thomas mal glauben und er brauch die unterstützung wirklich, dann machen wir momentan alles verkehrt,das heist ich habe ihn nicht aus gepfiffen
    den ich sehe das ein wenig anders sicher ist er momentan scheisse drauf und schiesst kein TOr doch immer hin hat er schon einige diese saison für uns geschossen...
    Er hat vielleicht auch wirlich zu viel die National mannschaft in kopf,für mich aber sehr verständlich.... denn wenn sie doch schon mal im eigen land ist wären wir doch alle gerne dabei*:lookaround: oder....


    Zitat


    "Nachdem ich eine Chance über das Tor geschossen habe, wurde sogar in Zeitungen geschrieben, dass ich mit meinem anschließenden Applaus die Fans verhöhnt hätte. Aber das stimmt so natürlich nicht. Ich wollte die Fans lediglich animieren, dass sie mich und meine Teamkollegen weiter unterstützen. Denn der Bezug und der direkte Kontakt zu den Anhängern ist mir sehr wichtig, gerade auch während der Spiele. "Weiter geht's!", das wollte ich mit dieser Geste ausdrücken - nichts anderes. Vor allem in Momenten, in denen es nicht so gut läuft, ist die Unterstützung von außen besonders wichtig. "



    Last es uns mal probieren wenn wir ihm die unterstüzung geben wenn er dann immer noch kein tor macht wissen wir das er uns nur irgendwas erzählt und nicht die fehler bei sich sucht..

  • unsere 13 scheint ja nun etwas selbstkritischer auf die letzten wochen und damit auf die ungenutzten chancen zu sehen. finde ich gut, denn bei mir bleibt der eindruck, dass er bei jedem torschuss zu viel nachgedacht hat - chancen hatte er genug. ich bleibe auch bei meiner prognose, dass er am ende 15 buden auf dem konto hat.


    warum nicht schon mal bei den fischköppen anfangen?

  • Nach Neuvilles Leistung gestern sollte der WM-Traum nun endgültig ausgetraümt sein, da ja auch der Gladbacher nur als Nachrücker für den Nachrücker Hanke anzusehen ist. Jetzt sollte sich Brdaric mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich Tore für seinen Verein.

  • Das würde ich auch sehr stark befürworten. Zeit wird es ohnehin und mehr ist nun auch mal nicht für ihn drin auf der Nationalmannschaftsebene. Ich kann mir richtig bildlich vorstellen, dass hier der eine oder andere gestern abend ziemlich designierend vorm Fernseher saß und den Kopf über Neuville geschüttelt hat, aber was soll man sagen: Er denkt nicht nach, wie er nach einem Tor jubeln soll, und trifft einfach.
    Aber sicher kann man TB auch nicht mit Neuville vergleichen und Klinsmann ist sowieso durch den Wind, dass er Neuville nachnominiert hat und nicht TB, dass sagt eine ganze Menge über die Nationalmannschaft aus... (Achtung: ironisch gerichtet an den einen oder anderen TB-Fan :rofl: )!

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Brdaric ist doch der einzige, der auch mitten im Spiel mit den Zuschauern interagiert und eben jene (verstärkte) Unterstützung anfordert.
    Macht er bei jedem (Heim-)Spiel und gerade das finde ich gut, dass er eben auch noch den Blick für's Publikum hat, während des Spiels. :)


    nee, der soll nicht rumhampeln sondern Tore schiessen!

  • Zitat

    Original von dakota
    Das würde ich auch sehr stark befürworten. Zeit wird es ohnehin und mehr ist nun auch mal nicht für ihn drin auf der Nationalmannschaftsebene. Ich kann mir richtig bildlich vorstellen, dass hier der eine oder andere gestern abend ziemlich designierend vorm Fernseher saß und den Kopf über Neuville geschüttelt hat, aber was soll man sagen: Er denkt nicht nach, wie er nach einem Tor jubeln soll, und trifft einfach.
    Aber sicher kann man TB auch nicht mit Neuville vergleichen und Klinsmann ist sowieso durch den Wind, dass er Neuville nachnominiert hat und nicht TB, dass sagt eine ganze Menge über die Nationalmannschaft aus... (Achtung: ironisch gerichtet an den einen oder anderen TB-Fan :rofl: )!


    also ich bin designierter a-nationalspieler....... ;)

  • Hi, hab mal eine Frage: Weiß einer woher der Brdaric kommt? Sein Name klingt ja nicht typisch deutsch. Würde mich mal interessieren! Danke

  • Zitat

    Original von schneppe96
    Hi, hab mal eine Frage: Weiß einer woher der Brdaric kommt? Sein Name klingt ja nicht typisch deutsch. Würde mich mal interessieren! Danke


    Meine Güte. Wenn du nach dem Klang des Namens gehst, müsste das halbe Ruhrgebiet aus Polen kommen (tut es ja auch, aber ist schon über 100 Jahre her)... ;)

  • schneppe96?
    Weiß der echte Schneppe, dass er hier vom falschen Schneppe parodiert wird und es nun noch einen falschen Schneppe gibt, quasi ein Plagiat??
    Und weiß der falsche Schneppe, der den richtigen Schneppe parodiert, dass es noch einen falschen Schneppe gibt, der ihn ebenfalls parodiert, oder es zumindest versucht?

  • Zitat

    Original von JohannesKepler
    Lieber Thomas...Abseits ist, wenn Du im Moment der Ballabgabe näher zum Tor stehst als der letzte Feldspieler der Gegner.


    jetzt erklärs ihm nicht auch noch falsch :engel: