Thomas Brdaric

  • Ach... was soll ich denn um den heißen Brei herumreden...
    Der Typ ist einer der Hauptschuldigen an der jetzigen 96-Misere...
    von keinem anderen Bundesligasturm geht so wenig Torgefahr aus... das ist echt nicht bundesligatauglich...


    Der soll lieber Countrysänger werden oder Friseur.
    Brdaric ist in meinen Augen kein Fußballer.
    Abgesehen von seiner spielerischen Unfähigkeit erfüllt es mich mit Ekel, einen solch fallsüchtigen und schwalbenfrohen Bewegungsstokel wie TB in meiner Lieblingsmannschaft sehen zu müssen...


    (edit: "Lieblingsmannschaft" würde ich z.Zt. nur aufgrund meiner Herkunft sagen)

    Einmal editiert, zuletzt von robroc3003 ()

  • Zitat

    Original von robroc3003
    Der soll lieber Countrysänger werden oder Friseur.


    Zu 1.: Bitte nicht! Das wäre ein Schlag ins Gesicht aller Country-Fans.


    Zu 2.: Ist er schon. Voll-Friseur sogar.


  • :ja:


    Genau so siehts aus!

  • 1. In dem Stadion kann man keinen schönen Fussball erwarten, da der Platz so bescheiden ist.


    2. Neururer trainiert falsch, es findet keine Fehleranalyse und Weiterentwicklung statt.


    3. Einige Spieler bekommen dan Brdaric Rabatt bei O² und sparen nun etwas von Ihrem wenigen Geld


    4. Vom Feeling her hat er für Samstag ein gutes Gefühl


    EDIT:
    War Red da? Hab einen mit 96 Sneakern gesehen - Red soll die ja angeblich tragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • bild.de (der "Artikel" war mir zu blöd für den Pressebereich):


  • Kann es sein, dass es zwar für 96 um nix mehr geht, für Pedda aber sehr wohl ? Sollte Hannover keinen einstelligen Tabellenplatz erreichen, könnte er doch arge Probleme bekommen... vielleicht liebe Herren von der Bild ist also das Trainingslager ein Wunsch des Trainers, um doch noch was zu reißen diese Saison...

  • Zitat

    Original von Trikot-96
    tommie kann da nichts für schließlich hat er schon 10mal getroffen


    ...und hat in den letzten Spielen immer überzeugt...

  • aschi, da hat nicht nur er nicht überzeugt... Ich frage mich immer wieder, wieso die KOMPLETTE Mannschaft, Enke ausgenommen, es niemals schaffen, 90 Minuten guten Fussball zu spielen... immer nur eine Halbzeit ist einigermaßen ansehnlich! Gut.. und das unsere Stürmer nicht treffen... das haben die Medien gleich nach dem ersten Spiel heraufbeschworen, als einige gute Möglichkeiten ausgelassen wurden....

  • Wann hat er sein letztes Tor geschossen? Wer wenn nicht die Stürmer ist primär dazu da Tore zu schießen?
    Die meisten ungenutzten Torchancen gehen nunmal au sein Konto, also steht er mehr als zu Recht in der Kritik...

  • Brdaric macht WENIGSTENS Tore... Hashemian z.B. ist in dieser Saison der Inbegriff für Chancentod... aber der scheint mit dem Kopf so tief im Peter zu stecken, dass er halt immer spielt... also wenn ich die Qual der Wahl hätte, mich zwischen den beiden entscheiden zu müssen, wäre Tommy in JEDEM Fall die erste Wahl... sicherlich schlage auch ich die Hände über dem Kopf zusammen, wenn ich sehe, was für 1000%ige er vergibt. Dennoch ist er einfach unser "gefärligster" Stürmer!

  • Na ja, das Problem hat sich scheinbar für die nächsten vier Wochen gelöst. Haschemian ist verletzt und TB nicht.
    Aber wie nennst Du die Chancen die TB in Mainz vergeben hat? Waren das zum Teil keine 100%ige?
    In der Rückrunde haben sich die beiden nun mal nicht viel gegeben beim Vergeben von Chancen.