Thomas Brdaric

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Echt? Dann hat mich aber meine Bank mit dem Kredit ganz schön über den Tisch gezogen :sauer:.


    musste halt nicht bei goran am steintor nen kredit aufnehmen!! ;)

  • Zitat

    Original von Forte
    Brdaric macht WENIGSTENS Tore... Hashemian z.B. ist in dieser Saison der Inbegriff für Chancentod... aber der scheint mit dem Kopf so tief im Peter zu stecken, dass er halt immer spielt... also wenn ich die Qual der Wahl hätte, mich zwischen den beiden entscheiden zu müssen, wäre Tommy in JEDEM Fall die erste Wahl... sicherlich schlage auch ich die Hände über dem Kopf zusammen, wenn ich sehe, was für 1000%ige er vergibt. Dennoch ist er einfach unser "gefärligster" Stürmer!


    Wenn ich die Qual der Wahl hätte, würd ich beide verkaufen...

  • Zitat

    Original von Forte
    Brdaric macht WENIGSTENS Tore... Hashemian z.B. ist in dieser Saison der Inbegriff für Chancentod... aber der scheint mit dem Kopf so tief im Peter zu stecken, dass er halt immer spielt... also wenn ich die Qual der Wahl hätte, mich zwischen den beiden entscheiden zu müssen, wäre Tommy in JEDEM Fall die erste Wahl... sicherlich schlage auch ich die Hände über dem Kopf zusammen, wenn ich sehe, was für 1000%ige er vergibt. Dennoch ist er einfach unser "gefärligster" Stürmer!


    Er macht keine Tore...er HAT welche GEMACHT... ;)

  • Das ist korrekt..aber wie gesagt ist es primär die Augabe der Stürmer...also sind sie auch zuerst in dieser Hinsicht zu kritisieren...

  • Zitat

    Original von Forte
    Brdaric macht WENIGSTENS Tore... Hashemian z.B. ist in dieser Saison der Inbegriff für Chancentod...


    Da möchte ich mal einhaken: Der Inbegriff des "Chancentods" ist für mich dieses Jahr eindeutig Brdaric. Hashemian erarbeitet sich garnicht so viele Gelegenheiten, dass man ihm diesen Stempel aufdrücken könnte.


    Ich würde noch nichtmal ausschließen wollen, dass Vahid trotz seiner geringen Ausbeute die weniger schlechte Abschlussquote der beiden hat.

  • Zitat

    Original von Tischer96
    Hash und Brdaric passen enifach nicht zusammen!


    Passen super zusammen...beide sind blind wie ein Maulwurf...

  • Zitat

    Original von aschi


    Passen super zusammen...beide sind blind wie ein Maulwurf...


    wobei brdaric über die jahre gesehen eine relative konstanz aufweist und hashemian eigentlich nur ein jahr erfolgreich war und nur unter neururer und bei bestimmten mondphasen trifft.


    eigentlich kann man die beiden überhaupt nicht vergleichen. außer vielleicht, dass sie mit dem jeweils anderen scheinbar nicht harmonieren.

  • Dann könntest du ja auch Carsten Jancker mit Fatmir Vata vergleichen... :lookaround:


    Emil, das mit der gewissen Konstanz ist auch nicht ganz richtig. Er trifft erst 2 Jahren regelmäßig, zuvor erzielte er in 100 BL-Partien für Leverkusen 15 (?) Tore. Als der zu uns kam hab ich auch erst gedacht "was wollen die mit so einem Blindfisch?" Aber er hat mich damals relativ schnell davon überzeugt, dass er hierher passt.
    Aber konstanter als Hashemian ist er natürlich allemal.

  • Jancker und Vata kann man auch vergleichen...Es sind zwar unterschiedliche Stürmertypen aber trotzdem...wenn man Brdaric und Hashemian nicht vergleichen kann, wen dann? :nein:

  • Aus der Bildzeitung von heute:


    Eigentlich ist die Saison für Hannover gelaufen. Trotzdem geht 96 Freitag ins Trainingslager.


    Liegt es an Thomas Brdaric (31), der den Zapfenstreich überzog?


    Der beginnt jeweils drei Tage vorm Spiel um 22 Uhr. Brdaric war vorm 0:1 gegen Bielefeld länger beim Eishockey. Manager Kaenzig: „An Ostern ist die Verlockung groß, daß man was unternimmt. Um sowas zu verhindern, ist es am besten, wenn man die Mannschaft zusammen hat.“ (ost)


    Aber man sollte ihm zugute halten, dass a) Herr Tarnart mit Sohn bei den Indians war, und der gute Herr IK war auch da. Die beiden haben sich auch zwischen 2. und 3. Drittel unterhalten. TB mit einer Cola und der IK mit Bierchen!
    Soviel vom goldenen Blatt!!!! 8)

  • Meiner Meinung nach ist es auch völlig schnuppe, ob ein Spieler einen Tag vorm Spiel sich ein Hockey-Match anschaut. Solange er da nicht säuftn und am nächsten Tag ausgeschlafen ist! Viel wichtiger wäre mal ein Training mit Bezug auf die Fehlerquellen unserer Mannschaft, aber daß muß ja in einen anderen Thread.

  • ...und wie lange war er da?


    Zitat

    Originally posted by Lindener
    (...) Solange er da nicht säuft und am nächsten Tag ausgeschlafen ist! (...)

  • Zitat

    Original von Steffi
    Es geht ja wohl auch nicht darum, dass er da war, sondern wie lange...


    Also, neben den normalen dritteln, plus Verlängerung plus Penaltyschiessen, muss es wohl gegen 23 Uhr gewesen sein.

  • ...zumal das Spiel sicher nicht am Samstag war, sondern am Freitag, somit waren damit zwischen den beiden Spielen locker mal 40 Stunden Pause. Man sollte da nicht so nen Aufstand von machen, sondern wie schon gesagt, versuchen, die richtigen Problemstellen zu beheben und keine Nebenkriegsschauplätze mehr zu eröffnen