Thomas Brdaric

  • Abschliessende Klarstellung: ;)


    Es gibt sicherlich schlimmeres, als sein letztes Interview. Es ist für mich nur schwer nachvollziehbar, warum er immer, wenn es mal nicht so gut läuft, anfängt zu stänkern. Auch wenn das ja alles gar nicht so gemeint war und wieder nur falsch interpretiert wurde.


    Solange er erfolgreich ist, kommt nichts - sitzt er einmal auf der Bank gibt es Ärger. So ist meine Empfindung bei dieser Gesichte. ;) Mag sein, das ich mich täusche.

  • Brdraric hat sich ja in der Vergangenheit durch seine extrovertierte Art gern mal als Lautsprecher profiliert. Gepaart mit seiner, sagen wir mal, präcorticalen Subillumination, ist er ein gefundenes Fressen für Journalisten. Da er zudem auch noch polarisiert, ist er einer der Lieblingsinterviewpartner für Journalisten, die eine Schlagzeile haben wollen und ihm deswegen auch andere - indiskretere und brisantere - Fragen als bspw. einem Neuville, Klose oder Asamoah stellen.

  • Zitat

    Original von Coldplay
    Solange er erfolgreich ist, kommt nichts - sitzt er einmal auf der Bank gibt es Ärger. So ist meine Empfindung bei dieser Gesichte. ;) Mag sein, das ich mich täusche.


    Ich würde eher sagen: Solange er erfolgreich ist, sieht man solche Aktionen nicht so dramatisch. Kommt auch noch sportlicher Mißerfolg dazu, wird man beim Zuhören kritischer. ;)

  • :p OK - belassen wir es dabei.


    Nur reden reicht jedenfalls allein nicht, denn in die Nationalmannschaft hat er sich ja auch versucht reinzureden - ohne Erfolg.

  • Brdaric sollte wirklich aufpassen was er sagt! Es kommt falsch rüber in der Presse! Er sollte einfach mal beim nächsten Spiel es allen zeigen das er auch für die Mannschaft spielen kann! Wenn er zum Beispiel frei vorm Tor steht..und neben sich der Stajni mitläuft..dann einfach abspielen..dann hat er es allen gezeigt..FERTIG

  • Zitat

    Original von Roter96er
    ...Er sollte einfach mal beim nächsten Spiel es allen zeigen das er auch für die Mannschaft spielen kann!...


    Bei welchem nächsten Spiel?


    Zitat


    96-Trainer Peter Neururer reagierte fassungslos: „Wenn er so denkt, sollte er lieber Golf spielen – ganz für sich allein.“


    Damit TB spielt, müsste sich Delura schon einen offenen Bruch zuziehen (wobei der dann auch nicht ineffektiver spielen würde als momentan)...


    Wir freuen uns doch, wenn wir in der Liga vorn mit dabei sind.
    Wir haben ihn. Wir haben den "größten Egoisten der Liga". :victory::kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • ... und den "ärmsten Schlucker" nicht zu vergessen. Ein "Penis-Opfer" hat sonst auch keiner.


    Yeah - langsam nimmt das Bild-Allstar-Team Form an! :rocken:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Beim Training lief heute bei Brdaric wieder nix. Beim direkten Schuss aufs Tor traf er nur einmal, die anderen Bälle ginger immer drüber.
    Im Spiel hat er ein Tor gemacht und klaschte anschließend wieder. Neururer meinte da nur fragend "War das nicht Abseits?"

  • Wahrscheinlich weniger. Aber Neururer hat es nicht laut gesagt, so dass Brdaric es nicht hören konnte, der ca. 20 Meter entfernt war.
    Es kam auch nicht provozierend von Neururer rüber, sondern war viel mehr eine Frage an seinen Co-Trainer.

  • Zitat

    Original von Kira
    Beim Training lief heute bei Brdaric wieder nix. Beim direkten Schuss aufs Tor traf er nur einmal, die anderen Bälle ginger immer drüber.
    Im Spiel hat er ein Tor gemacht und klaschte anschließend wieder. Neururer meinte da nur fragend "War das nicht Abseits?"


    Er hat seine Lektion gelernt. Er macht jetzt mit Absicht keine Tore. Damit beweist er allen, dass ihm das Toreschießen doch nicht so wichtig ist. Man muss auch verzichten können. TB kann es. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Oberbayern ()

  • Habs grad bei DSF nur halb gesehen.. Was hat er denn gesagt?
    Kann einer mal kurz kopieren bitte.




    DANKE

  • Danke für alles ,und Tschüss!




    Ehrlich ,aber für Mannschaftssport nicht geeignet.
    Sollte er jemals noch das Wappen nach einem Tor küssen ,sollte er von den Fans vom Platz runtergeholt werden

  • Weil er Tore schießen will, ist er für unser Team also nicht geeignet ? Das klingt ja so, als wäre Lienen noch Trainer. :ichmussweg:

  • Also, ich finde das rumgeeiere um TB sollte langsam ein Ende finden, und wenn er vielleicht doch morgen ein tor schiessen sollte, vorrausgesetzt er wird spielt/wird eingewechselt, dann sagt der Peter wieder wie wichtig er für die Roten doch ist.
    PN sollte sich selber mal einen Maulkorb verpassen, und die dinge nicht alle öffentlich machen, langsam reicht es. Vielleicht ist er als Pressesprecher irgendwoanders besser aufgehoben ( ok flascher Thread)
    Zu TB nur noch soviel, dass er solche "spässchen" bei bei RUND oder anderen zeitungen/Interviews für die nächste Zeit mal schön absagen sollte.
    Ich bin trotzdem immernoch der Meinung, dass er jetzt wo FH nicht spielt, seine chance bekommen sollte.

  • Schluss jetzt mit dem Kasperle-Theater!


    Das Rumgezicke bringt uns nicht weiter, alle Beteiligten sollten schleunigst ihre Goldwaagen nachjustieren, besser noch, ne' Weile im Keller lassen!


    Bradaric ist unser bester Stürmer !


    Die öffentlichen Diskussionen sind nur noch peinlich!


    Wenn PN der Meinung ist, es gäbe keinen Grund, etwas an der Aufstellung zu ändern, kann ich das nur als psychologische Aussage gelten lassen!


    Er hat sich nie leistungsverweigernd ("armer Mirko Slomka") verhalten!


    Die Egoismus-Debatte ist für mich nur großer Dummschnack und berührt mich überhaupt nicht in der jourmalistisch gewollten Absicht!