Thomas Brdaric

  • Zitat

    Original von Steffi
    Heute beim Training meinte ne Frau zu Brdaric was in der Richtung von "War wohl wieder nix gestern, wieder verloren", woraufhin er grinsend abgewunken hat und "aaach, das passt schon" geantwortet hat.


    Soll dein Post jetzt heissen, daß die Mannschaft (oder Teile von ihr) "offiziell" gegen den Trainer spielt?


    "Halt's Maul du Schlampe", hätte er ja auf so'ne plumpe Anmache schlecht antworten können. ;)

  • Zitat

    Original von Loona
    Heute beim Training meinte n'en Typ zu Christiansen was in der Richtung von "Wieder nix gestern, hm? Wieder verloren...", woraufhin er grinsend abgewunken hat und "yeah, klasse, ne?" geantwortet hat.

    :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Steffi
    Ich würde eigentlich erwarten, dass man nach so nem Spiel sauer oder enttäuscht ist...


    Soll T.B. weinen?
    Wenn man es genau nimmt haben sich doch einige seiner Aussagen bewahrheitet.


    Hat denn der Rest der Mannschaft genug demut gezeigt?

  • Ein Satz á la "stimmt, war Mist gestern" wäre nur normal gewesen. Sie ist ja nicht angerannt gekommen, um ihm das zu sagen, sondern er zu ihr (um ihren Hund zu streicheln :lookaround: )

  • Zitat

    Original von Steffi
    Ein Satz á la "stimmt, war Mist gestern" wäre nur normal gewesen. Sie ist ja nicht angerannt gekommen, um ihm das zu sagen, sondern er zu ihr (um ihren Hund zu streicheln :lookaround: )


    Glaube nicht, dass ein Topstürmer der Liga, wie TB einer ist, sich vor einer dahergelaufenen Passantin rechtfertigen muss, noch dazu wenn er sogar ihren Hund streicheln wollte.

  • Frank Rost hat mal auf eine Reporterfrage zu einem verlorenen Spiel in Wolfsburg zu dem Reporter gesagt:" Soll ich mir jetzt die Klamotten vom Leib reissen und Schalke, Schalke schreien, oder was?"
    Will sagen, was nach aussen gesagt wird ist eine Sache, was sie intern sagen, darauf kommt es an.
    Aber Steffi hat ja auch nicht ganz unrecht, zumindest in der momentanen Situation könnte man auch mal etwas sensibler sein.

  • man könnte auch mal mit diesem überflüssigen und dämlichen schiedsrichtervolllabern aufhören. aber so bescheuert ist der brdaric eben, da wird wohl keiner mehr was in die hohlbirne reinbekommen. muss mir mal jemand erklären warum er gestern nach dem nicht gegebenen tor 40 sekunden lang den schiri vollsülzt statt die zeit eventuell noch mal für nen spielzug nutzen zu können. mannmannmann, seltendämlicher idiot!

  • DER regt sich wenigstens noch auf... ist also mit seinen Emotionen dabei!


    Lieber so, als ein "toter" Delura, Stendel, oder Hashemian!!!!!

  • Genau,sehe ich auch so.Balitsch,Tanne,Brdaric - das sind welche die mal das Maul aufmachen und nicht alles hinnehmen.Die auch mal Zeichen setzen.Und nicht wie andere,die alles kleinlaut hinnehmen und mit gesenktem Kopf abdrehen.Ich hoffe für die nächste Saison dass wir mehr von diesen Typen kriegen,denn davon haben wir deutlich zu wenige.

  • Genau deswegen haben wir mMn gestern verloren!
    Uns fehlen einfach Typen, die bereit sind, sich den A$@&€ aufzureißen!
    Wenn man sich mal den Grund für die Auswechslung des Lauterers Bellinghausen auf der Zunge zergehen lässt... Er wurde wegen Kreislaufproblemen ausgewechselt. Also DER hat sich wirklich bis zum Umfallen gegen den Abstieg gestemmt.
    Enke, Brdaric, Tarnat und Balitsch würde ich am ehesten in diese Kämpfer-Kategorie einordnen. Die beiden letzteren haben das gestern zu meiner Zufriedenheit erledigt und auf der TW-Position kann man sich halt nicht so reinhängen, wie das z.B. auf der DM-Position möglich ist.

  • Nicht Lala vergessen, der belässt es noch nichtmal bei zornigen Worten sondern lässt wenigstens auch zornige Taten folgen. ;)


    Der Bedarf an Typen, die auf dem Platz motzen, ist für mich mittlerweile gedeckt. Man muss sowieso aufpassen, daß keine Alibi-Motzer dabei sind, die nur ihren Mund aufmachen, um auffällig aktiv zu scheinen. Sinnvoller als das Schiedsrichter-Anmaulen, wäre vielleicht manchmal, wenn man dem Mitspieler Hilfestellungen gibt. Der Prototyp eines solchen wertvollen Spielers war für mich Matthias Sammer. Von vielen als "Motzki" verschrien, war der für mich in den Neunzigern ein Traum für jede Mannschaft.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Spielmacher
    Wenn man sich mal den Grund für die Auswechslung des Lauterers Bellinghausen auf der Zunge zergehen lässt... Er wurde wegen Kreislaufproblemen ausgewechselt. Also DER hat sich wirklich bis zum Umfallen gegen den Abstieg gestemmt.


    Ist der nicht volle Kanne mit dem Kopf mit Stajni zusammengerasselt?! Oder war das ein anderer?

  • Zitat

    Original von Steffi
    Ich würde eigentlich erwarten, dass man nach so nem Spiel sauer oder enttäuscht ist...


    Das dem nicht so ist, kann man jede Woche beim Spiel sehen. Oder nach Niederlagen, wenn man sich noch in den VIP-Bereich setzt und erstmal schlemmt und sich des Lebens freut. Na ja, ist halt Einstellungssache. Essen muss man ja.


    Edit:
    Allerdings ist es ja schon mal gut das am Sonntag trainiert wurde. Und rechtfertigen muss sich Bratsche bei den Kiebitzen auch nicht aber ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl sollte man auch als Fußballer haben. Wie es intern abgeht, wissen wir ja nicht. Vielleicht ist da der Busch am Brennen (was jetzt nicht auf seine Frisur bezogen ist).

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Brdaric's Kolumne auf seiner Homepage:


    Zitat

    ...Drückt mir und meinem Team die Daumen!...


    Und schon wieder stellt er SICH vor die Mannschaft und fordert auf, zuerst ihn zu unterstützen und danach das Team. ;):wut:


    Hat er denn gar nichts gelernt aus dem Theater der vergangenen Wochen? Hoffentlich guckt Peter vorm Spiel nicht mehr ins Internet, sonst war's das wieder mit der Anfangsformation für unseren Tommy. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()



  • So etwas ist immer Ansichtssache.
    Finde den Spruch jetzt nicht so schlimm.
    Man sollte mal endlich ruhe reinbringen und nicht immer die Nadel im Heuhaufen suchen.
    Aber das gelaber über "wir müssen jetzt endlich Leistung zeigen" oder so ähnlich....
    Wie oft hat er das schon gesagt und fast nie in die Tat umgesetzt.
    Heute Abend darf er zeigen wieviel diese Kolumne von Ihm wert ist.

  • Danke habe es gemerkt. :engel:War Ironisch gemeint.


    Aber es gibt bestimmt wieder so ein paar Knaller die sich darüber aufregen was Brdaric geschrieben hat.

  • Aufregen wäre sicherlich zu viel der Emotion, aber es ist schon lustig, dass seine Kolumne damit endet, andere seien an seiner Torflaute (mit-) schuld. Aber egal, er hat sicherlich nur den Smiley vergessen.