Thomas Brdaric

  • Brdaric lässt zur Zeit wohl keine Gelegenheit aus, um ins Fernsehen zu kommen. Am Montag bei 'Pocher zu Gast in Deutschland' wird scheinbar live aus Brdaric's Haus gesendet. :kopf:

  • Zitat

    Original von Salif der Große
    Brdaric lässt zur Zeit wohl keine Gelegenheit aus, um ins Fernsehen zu kommen. Am Montag bei 'Pocher zu Gast in Deutschland' wir scheinbar live aus Brdaric's Haus gesendet. :kopf:


    Um Gottes Willen!!!

  • Zitat

    Original von Salif der Große
    Brdaric lässt zur Zeit wohl keine Gelegenheit aus, um ins Fernsehen zu kommen. Am Montag bei 'Pocher zu Gast in Deutschland' wird scheinbar live aus Brdaric's Haus gesendet. :kopf:


    wo steht dergleichen?

  • Das sieht TB ähnlich. Grausam.
    Wenn ich allein daran denke, wie seine Analysen zu den Spielen aussehen. Einmal habe ich in bei Premiere erlebt. Finde es ziemlich peinlich, was er da von sich gegeben hat.
    Klasse fand ich dann eine TV-Kritik über die Fußballer-Analysen und TB richtig schlechte, wenn nicht sogar vernichtende, Kritiken bekommen hat.


    Er ist nun mal ein Spieler, der einfach nur hirnlos und primitiv ist.
    Es wird die erste Pocher-Sendung sein, die ich mit Garantie nicht sehen werde. So einen müsste man vom Ätha holen.

  • Zitat

    Olli besucht den ehemaligen National-Spieler Thomas Brdaric zu Hause. Dieser ist nämlich ebenso wie Olli unter die Sänger gegangen, und singt ein lustiges Liedchen über Kahn, Lehmann und andere Bundesliga Torhüter.


    Das wird bestimmt eine ganz doll tolle Sendung...

  • ich bin sehr gespannt. das kann nur gute werbung für 96 werden. ein 96 spieler, ein 96 promifan und fußballdeutschland schaut zu. das hat kein anderer verein zu bieten in der bundesliga. ich find´s gut.

  • Ich nicht - obwohl ich Brdaric auf dem Platz gut finde, berührt mich seine Mediengeilheit eher peinlich. Wenn er's nötig hat, bitte schön - ich finde, wenn er irgendwelche Defizite kompensieren will, kann er das auf dem Platz besser tun. Das wäre mit Sicherheit die bessere Werbung für 96.

  • Joah, ich bin gespannt...
    TB + Pocher = gute 96-Werbung


    :rofl:


    Ein Gehirnamputierter und ein "Comidian"...


    Stimmt, beste 96-Werbung :rofl:

  • Jedes Mal wenn ich nen Spiel von Deutschland gesehen habe und dann diesen Thread erblicke, freue ich mich, dass Bradaric nicht dabei ist. :)

  • wenn ein 96 spieler (egal wie er heißt) und ein sich immer wieder öffentlich bekennender 96 promi fan im tv in einer neutralen sendung bundesweit zu sehen sind, dann ist das beste werbung für den verein. da könnte dann auch pocher mit lala oder sonst wem sitzen.

  • Nö, beste Werbung für den Verein ist es, wenn die Mannschaft schönen und erfolgreichen Fußball spielt.

  • Ich dachte, die beste Werbung für einen Verein sei es, wenn dessen Spieler von "Fans" als "gehirnamputiert" bezeichnet werden..

  • Zitat

    Original von sasa
    Nö, beste Werbung für den Verein ist es, wenn die Mannschaft schönen und erfolgreichen Fußball spielt.


    man kann aber nich alles haben.. ;)

  • die beste werbung für 96 ist das, was mertesacker abliefert. ein intelligenter, sympathischer junge aus der eigenen jugend, der durch weltklasseleistungen die aufmerksamkeit der medien auf sich zieht und nicht durch beschissene lieder oder eine große klappe. DAS ist gute werbung!
    auch was nicolas kiefer macht, kann man als gute werbung bezeichnen. da steht einer knietief im herzblut für den verein, dass merkt man und das schafft eindruck.


    pochers ganze 96-kiste ist doch darauf aufgebaut, dass harald schmidt jahrelang über die stadt hergezogen ist. nach dem motto, guckt mal, ich bin so lustig, ich find sogar 96 gut. das ist ein trash-faktor mit dem ich nix zu tun haben will. ich kann gut darauf verzichten, den namen meines vereins in solchen zusammenhängen zu sehen/lesen/hören.


    dieses bad-news-is-good-news-dogma, dem nicht nur der noch-trainer, sondern offenbar auch einige fans anhängen geht mir unglaublich auf den zeiger.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    pochers ganze 96-kiste ist doch darauf aufgebaut, dass harald schmidt jahrelang über die stadt hergezogen ist. nach dem motto, guckt mal, ich bin so lustig, ich find sogar 96 gut. das ist ein trash-faktor mit dem ich nix zu tun haben will. ich kann gut darauf verzichten, den namen meines vereins in solchen zusammenhängen zu sehen/lesen/hören.


    wer sagt, daß pocher kein wirklicher fan ist bzw. schon war, bevor er bekannt wurde?

  • niemand.


    aber es hat einen bestimmten grund, warum er damit auf diese weise an die öffentlichkeit geht. es passt in das rollenbild, dass er auf der bühne abgibt.