Thomas Brdaric

  • Zitat

    Original von Stylewars
    wenn ailton tatsächlich für 400.000 jährlich und ablösefrei zu haben sein sollte, wär ich eigentlich dafür ihn zu holen und brdaric abzugeben.


    brdaric gegen madsen zu tauschen wäre allerdings verdammt dumm.



    Lieber madsen als "das ailton"
    Ich kann diesen kerl nich ab und will ihn nicht im 96 trikot sehen!!! BITTE NICH!!

  • Zitat

    Original von 96Maniac


    Hab gelesen, dass Ailton bereit wäre, für 30.000 Euro Grundgehalt bei einem Bundesligisten zu spielen, wenn das so korrekt ist wäre das meiner Ansicht nach schon günstig. Was meinst du mit "Passt nicht zu Hannover", Warum passt denn ein Brdaric nach Hannover ?


    Da liegt genau ein Problem von Brdaric - ich finde schon, daß man behaupten kann, daß er nicht mehr sehr gut zu Hannover (und zu Neururer) passt. Meine Theorie ist, daß Brdaric am effektivsten ist, wenn er als einzige Spitze (mit Stajner leicht dahinter) agieren kann, dann von irgendwem auf die Reise geschickt wird und von seiner Schnelligkeit profitiert.


    Brdaric hat ungemein vom Lienen-System profitiert, jetzt ist er lange nicht mehr so erfolgreich. Das Problem ist, daß in Hannover gleich wieder alle rumheulen und Gähnfußball-Flashbacks bekommen, wenn in der Taktik-Formation nicht die "2" im Sturm steht. Brdarics Zeit, so stellt es sich jetzt leider langsam heraus, fing schon ab da an abzulaufen, wo wir mit Hashemian eine namhafte zweite Spitze gekauft haben.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von EL-Suave::


    Da liegt genau ein Problem von Brdaric - ich finde schon, daß man behaupten kann, daß er nicht mehr sehr gut zu Hannover (und zu Neururer) passt. Meine Theorie ist, daß Brdaric am effektivsten ist, wenn er als einzige Spitze (mit Stajner leicht dahinter) agieren kann, dann von irgendwem auf die Reise geschickt wird und von seiner Schnelligkeit profitiert.


    Brdaric hat ungemein vom Lienen-System profitiert, jetzt ist er lange nicht mehr so erfolgreich. Das Problem ist, daß in Hannover gleich wieder alle rumheulen und Gähnfußball-Flashbacks bekommen, wenn in der Taktik-Formation nicht die "2" im Sturm steht. Brdarics Zeit, so stellt es sich jetzt leider langsam heraus, fing schon ab da an abzulaufen, wo wir mit Hashemian eine namhafte zweite Spitze gekauft haben.


    Sehe ich genauso!


    Und Peter Madsen will ich hier nicht sehen. Ailton schon eher, aber der Kugelblitz wird bei uns nichts bringen schätz ich.

  • Als Fazit sollte mein Post übrigens nicht beinhalten, daß ich Brdaric lieber verkaufen würde als Hashemian (auch wenn ich den zuletzt nicht so schlecht fand). Dennoch meine ich auch, daß es gut wäre, wenn wir uns von einem unserer teuren Stürmer trennen könnten. Was bringt es, zwei solche Gehaltskaliber im Kader zu haben, wenn eh nur einer spielt?

  • Was passiert, wenn sich einer verletzt/ein Formtief hat (könnte ja rein theoretisch mal vorkommen...)/gesperrt ist/man einen Spieler mehr bringen möchte? Außerdem sind die zwei sehr unterschiedliche Stürmertypen, so dass man variieren kann.


    Brdaric hatte eine schlechte Rückrunde, davon abgesehen war er aber in den letzten 2 1/2 Spielzeiten, die er für uns gespielt hat, einer unserer wertvollsten Spieler. (Nicht nur unter Lienen, auch in Rangnicks letzten Tagen war er schon recht gut, seit ~ Nov., wenn ich recht erinner.) Ihn abzugeben, weil er ein Talent dafür hat, sich unbeliebt zu machen oder ein Trainer, der es hier eh' nicht mehr lange macht, ihn nicht mag, wäre schlicht Dummheit.

  • Brdaric abgeben.....nee keine Gute Idee,der wird auch diese Saison seine 10 Buden machen.....mindestens....


    Sacht mal.....vielleicht sollten wir uns langsam mal Bochum zeichen übers 96 logo nähen..... :kopf:


    Was geht denn hier wieder für ne kacke ab? So langsam platzt mir echt der Arsch....die holen hier sämtliche "mächtegernstars" aus bochums uefacupplatz saison an weil PN die so geil findet oder was? Dann soll er die alle nehmen und den "1. FC Stokelfuß" aufmachen aber nicht 96 immer weiter nach unten ziehen....


    Ich bete und hoffe das 96 sich den nicht auch noch an die Backe klebt dann kann ich euch nämlich jetzt schon verraten wie wir dann spielen....


    2 Sturmspitzen ham wir dann und zwar Hasemian und Madsen....immer nebeneinander und alle anderen gucken in die Röhre egal ob das Duo erfolgreich ist oder nicht...wartets ab...


    WIR SIND HANNOVER96 und nicht der vfl bochum

  • Mein Gott, drehen hier wieder alle am Rad! Füße stillhalten, das sind bloßübelste Spekulationen aus "besonders gut informierten Kreisen", also nix dran!

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • Richtig, es stand im Express, einer absolut seriösen Gazette.....!
    Also fossilblue, freue Dich lieber darüber, dass das Wochenende vor der Tür steht.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Zitat

    Original von hsvvon1896
    Also fossilblue, freue Dich lieber darüber, dass das Wochenende vor der Tür steht.


    jap....^^ ausschlafen und ausruhen.....hehe

  • Wenn dan dem Thema auch nur ein Funken Wahrheit dran ist, ist das ein riesen Skandal! Brdaric gegen Madsen, dass könnte ich nur sehr schwer verzeihen!

  • Zitat

    Original von Toby96
    Wenn dan dem Thema auch nur ein Funken Wahrheit dran ist, ist das ein riesen Skandal! Brdaric gegen Madsen, dass könnte ich garnicht verzeihen!

  • Jungs, bis Donnerstag haben die Gazetten nur noch Zeit, um Transfergerüchte zu lancieren. Dann muß bis zum Winter wieder das Privatleben einzelner Spieler oder das Verhältnis zwischen Trainer un Co-Trainer, Torwart und Masseur sowie Platzwart und Milchmann herhalten. Also müssen sie doch noch ein paar Überschriften verballern. So läuft es im Boulevard-Journalismus halt. Müssen wir uns deswegen so aufregen?

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Meine Theorie ist, daß Brdaric am effektivsten ist, wenn er als einzige Spitze (mit Stajner leicht dahinter) agieren kann, dann von irgendwem auf die Reise geschickt wird und von seiner Schnelligkeit profitiert.


    Das funktioniert aber nur, wenn er dabei nicht dauernd ins Abseits läuft .... Die Realität kann man ja leider an der Abseitsstatistik ablesen.

  • die abseitssituationen sind übrigens einer der hauptgründe, warum ich derzeit hashemian bevorzuge. es ist eine absolute wohltat, so wenige abseitsentscheidungen gegen uns zu haben. ich glaub gegen bremen war es nur eine einzige...bis brdaric reinkam...

  • Man stelle sich mal vor TB geht und Ailton kommt..... Wer ist wohl der größere Abseitspezie? :D

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • Dadurch, dass Ailton ebenfalls abseits-affin ist, wird die Anzahl der ärgerlichen Abseitsstellungen von Brdaric nicht weniger.