Thomas Brdaric

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Seine Kritiker sollten sich einmal vor Augen führen, dass seine Formschwäche erst mit der Inthronisierung von Neururer einsetzte...


    Und seine Befürworter sollten sich einmal vor Augen führen, dass seine Form 0,0000000000000 mit der Kritik an seinem Statement zu tun hat. :nein:

  • Brdaric ist ganz wichtig für Hannover 96! Ich finde es gut das er meinte das er in Hannover bleiben will und die Angebote die er bekam ablehnte! Das zeigt doch das er sich hier wohlfühlt und im Herzen 96er ist! Er hat es ja schon als er in WOB spielte immer wieder gesagt das er wieder nach 96 will! Ich glaube nicht das er 96 wieder verlässt..der würde sogar mit in die 2 Liga gehen..da bin ich mir sicher!

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Und seine Befürworter sollten sich einmal vor Augen führen, dass seine Form 0,0000000000000 mit der Kritik an seinem Statement zu tun hat. :nein:


    Entschuldigung, da scheint mir doch tatsächlich entgangen zu sein, dass dieser Thread sich weniger mit den sportlichen Leistungen Brdaric's, sondern vielmehr mit seinen Äußerungen gegenüber der Presse beschäftigt...

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Brdaric ist ganz wichtig für Hannover 96! Ich finde es gut das er meinte das er in Hannover bleiben will und die Angebote die er bekam ablehnte! Das zeigt doch das er sich hier wohlfühlt und im Herzen 96er ist! Er hat es ja schon als er in WOB spielte immer wieder gesagt das er wieder nach 96 will! Ich glaube nicht das er 96 wieder verlässt..der würde sogar mit in die 2 Liga gehen..da bin ich mir sicher!


    Stimmt - das einzige was mir noch fehlt ist, daß er das Vereinswappen auf dem Trikot küsst. ;)

  • Zitat

    Original von Toby96
    Brdaric hat sich super fair verhalten, dass er nicht schon beim Spiel gegen Aachen gleich losgelegt hat.


    Nur schade, dass er die Brücke, die er sich damit gebaut hat, gleich wieder selbst einreißt.


    Ein einfaches "Schade, dass er sich nicht so gut mit mir verstanden hat" hätte es doch schon getan. Dann hätten ihm alle zugestimmt, und Neururer wäre der einzige Buhmann. So steckt Brdaric (zumindest für mich) irgendwie mit in der Kiste.

  • Ich denke, dass Brdaric bei einem neuen Trainer wie jeder andere Spieler auch eine faire Chance bekommt. Die Karten sind dann neu gemischt und es liegt an ihm, sich zu empfehlen. Und zwar durch Leistung.


    Die Kritik an Brdaric entzündete sich doch vor allem daran, dass er seine Chancen nicht mehr genutzt hat ( damit meine ich die Torchancen, wie auch die Chancen zur Empfehlung, als er eingewechselt wurde), seinen häufigen Abseitsstellungen und seine Defizite, den Ball ohne Stolpern anzunehmen.


    Wenn das abgestellt wird, ist Brdaric ein sehr wertvoller Spieler und sicher im Sturm gesetzt.


    Das passiert aber nicht automatisch, sonder dass muss er sich wie jeder andere auch erarbeiten. Und zwar im Training und im Spiel. Schlaue Interviews, intelligente Statements und öffentliches Nachtreten helfen dabei nicht wirklich weiter.


    Bin mal gespannt, ob er jetzt die Kurve kriegt. Zu wünschen wäre es ihm und vor allem dem Verein und der Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Sicherlich hat Brdaric zu einem Teil Recht mit seinen Aussagen, aber die haben in der Öffentlichkeit verflucht noch mal nichts, aber auch gar nichts verloren! Das fehlende Rückgrat, das er Neururer unterstellt, beweist er damit selbst. Jetzt soll er aber gefälligst Tore schießen, verdammt.


    Ich finde nichts verwerfliches an seinen Aussagen. Zu sehen war es ehh und er hat immerhin so lange stillgehalten, wie PN noch Trainer war.

  • "Der Thommy" hätte besser geschwiegen und (wie vermutlich viele hier) gestern mit einem Lächeln, bei einem Bierchen, den Tag genießen sollen an dem PN nicht mehr sein Vorgesetzter war.


    Ich kann es ja verstehen, dass es aus ihm herausbricht, aber es zeugt von schlechtem Stil diesen Akt der Erleichterung öffentlich zu vollführen. Da war stillos - ja, fast neurureresk.


    Ganz abgesehen davon, dass es taktisch 'mal soetwas von unklug war (nein, es war nicht damit zu rechnen, dass der Herr Ex-Trainer demnächst viel Raum für seine Sicht der Dinge in bestimmten Medien bekommen würde...).


    Spätestens am Sonntag(DSF) wird er die Antwort darauf bekommen - und in dem Moment wird der geneigte Zuseher dem leidenden Trainer Peter N. aus G.-B. lauschen und über diesen nachtretenden Ex-Nationalspieler den Kopf schütteln...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zumal er sich damit eindeutig selbst in die Pflicht nimmt und jedwedes Alibi für ungültig erklärt. Denn nun ist er ja umso mehr gefordert, da es ja eh am Trainer gelegen hat. Soll er mal loslegen, in Dresden.


  • Stimmt genau, ich habe mich mal in ein paar anderen Foren zur Entlassung umgeguckt - ist schon interessant wie unterschiedlich es in Nürnberg, Köln oder Schalke aufgenommen wird. Brdarics "Entgleisung" findet aber keiner sonderlich gut. Die wenigsten kennen halt die Vorgeschichte.


    Dabei, 96 in einem etwas positiveren Licht erscheinen zu lassen, hilft es auch keinen Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Etwas off-topic, aber könntest du vielleicht mal kurz zusammenfassen, wie die ganze Geschichte in anderen Foren aufgenommen wurde? Mir fehlt leider heute die Zeit, da selber zu schauen.

  • Muss nicht sein in der Öffentlichkeit. Aber vielleicht hat er das bei PN gelernt und damit zumindest eine "Vorgabe" des Trainers umgesetzt. Mir ist das Wurst, da meine Sympathie gegenüber PN doch arg gelitten hat und ich nicht glaube, dass es den Ruf von 96 noch weiter verschlechtern kann, der ist nämlich schon schlecht würde ich sagen. Zumindest ist hier immer was los.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Etwas off-topic, aber könntest du vielleicht mal kurz zusammenfassen, wie die ganze Geschichte in anderen Foren aufgenommen wurde? Mir fehlt leider heute die Zeit, da selber zu schauen.


    Nürnberg: Totale Häme und Schadenfreude für Neururer wegen der SMS-Absage, relativ wenig kritisches zu 96 als Verein.


    Köln: Na ja, typisch Peter halt, kennt man ja. Allerdings auch 96 kritisch.


    Schalke: Es gibt dort schon ein paar Neururerfans (allerdings auch Gegner) und es wird debattiert, ob man ihn sich mal wieder als Schalke Trainer vorstellen könnte.


    Das war jedenfalls mein Eindruck von gestern und vorgestern. Habe mich bei den drei Vereinen mal umgeguckt, als die Entlassung sich zäh gestaltete und das Forum gehackt war. Nürnberg und Schalke bieten sich bei Neururer ja an. ;)

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, das "Nachtreten" von Bradric kann ich absolut nachvollziehen und finde ich in diesem speziellen Fall sogar durchaus angebracht:


    Alle Außenstehenden sind doch der Meinung, dass Bradric die letzten Monate so schlecht war und so mies trainiert hat, dass er zu Recht aus dem Kader verbannt wurde. Jetzt sagt er öffentlich, dass das lediglich eine Kampagne war, damit Neururer seinen Liebling Madsen bekommt. Wenn das tatsächlich stimmen SOLLTE, dann wird er uns das unter dem neuen Trainer auch beweisen müssen. Erst wenn er erneut aussortiert wird, war seine Kritik an Neururer "neururesk" (schönes Wort, Will(y)).

  • Nachtreten ist nie angebracht. Sowas verkneift man sich mit einem gewissen Maß an Intelligenz einfach mal und zeigt auf dem Platz, wer von beiden sich geirrt hat. Für mich ist hier auch noch immer ein Eingreifen des Vereins und eine entsprechende Geldstrafe fällig. Daß Brdaric absolut richtig liegen mag mit seiner Aussage, interessiert dabei überhaupt nicht.
    Dennoch sollte unter den aktuellen Umständen eine Geldstrafe vollkommen ausreichen, um das Thema zu den Akten legen zu können.

  • Mal ganz ehrlich, was habt ihr denn von TB erwartet?


    Für seine Verhältnisse hat er sich ja sogar noch zurückgehalten. Bis zum Zeitpunkt der Trennung war von ihm rein gar nichts zu hören. Das hatte mich eigentlich überrascht!

  • Sehe ich ähnlich. TB hat sich trotz degradierung auf die Tribüne und eines unmöglichen Possenspiel um seine Person lange zurückgehalten. Menschlich kann ich es absolut nachvollziehen, dass er jetzt etwas dazu sagt. Geldstrafe halte ich daher für eine übertrieben Reaktion. Jetzt ist TB natürlich gefragt, dass ganze auf dem Platz zu untermauern und zu zeigen, dass er zu unrecht in zweite Glied gerückt wurde. Ich denke und hoffe, dass er vom neuen Trainer relativ schnell eine Chance dazu bekommen wird.

  • Ist mir doch egal, ob er vorher lange still war oder seine Reaktion menschlich nachvollziehbar ist. Sehe ich ja alles genau so. Wie gesagt, er mag sogar zu 100% Recht haben. Dennoch war seine Aussage absolut daneben, es darf NULL solcher Aussagen von 96-Offiziellen in den Medien geben. Also nach dem üblichen Muster bestrafen, Thema beenden, fertig.