Thomas Brdaric

  • Zitat

    Original von CR1896
    Nettes Interview von Brdaric eben auf Arena. Er lobt die Defensive und spricht davon, dass man nur da die Spiele gewinnt. War sympathisch heute.


    nachdem er - kurz vor dem wechsel nach wob - das vereinsemblem abgeleckt hat, traue ich dem menschen nicht mehr.
    2 tore..okay.


  • Alte Sportlerweisheit, ja. Im Basketball gilt das noch mehr... ;)

  • Durch das wiedergewonnene Vertrauen nach Neururers Abgang scheint bei ihm der Knoten geplatzt zu sein. 3 Tore in den letzten beiden Partien, das kann gerne so weitergehen. Wenn er auch kein Sympathieträger ist, als Torjäger könnte er noch ganz wichtig werden.

  • So wie er das 1:0 gestern gemacht hat...war genial..mit dem Rücken zum Tor und aus der drehung Volley genommen! Hätte Hashemian das gemacht dann wäre es ein Kullerball geworden oder der Ball wäre auf die Tribüne gefloggen

    • Offizieller Beitrag

    Zitat

    Original von Stephan635


    Also bei aller Liebe:
    Ihr wollt mir doch wohl jetzt nicht allen Ernstes sagen, dass Ihr auf Brdaric setzt???
    Ob er auf der Tribüne sitzt, oder mitspielt - was macht das bei seinen Fähigkeiten für einen Unterschied?
    Klar, das war heute desaströs, aber MIT ihm wäre es doch keinen Deut besser gewesen!


    Hm... :grübel: könnte sein, dass ich meine Aussagen überdenken muss. Gestern war er jedenfalls gut, wenn er das jetzt mal halten kann, dann bin ich bereit nach Canossa zu gehen (bildlich gesprochen, nur bildlich!)

  • habe mich selten mehr für einen spieler gefreut als für tb gestern. erst zwei blitzsaubere buden gemacht (nr. 1 reif für tor-des-monats), dann noch verbal ordentlich nachgelegt. dafür gibt es von mir einen fetten :respekt:


    ich hoffe für uns, dass er das jetzt bitte regelmäßig tut....sowohl als auch übrigens.

  • Zitat


    "Wir haben Brdaric und ihr nicht!" Diesen Sprechchor, den Hannover-Fans nach dem 2:1 den Wolfsburg-Fans ins Gesicht klatschten, hätte Peter Unfried (taz) in seinem Leben nicht erwartet: "Wer hätte gedacht, dass der Tag kommen würde, an dem man jemanden damit neidisch machen kann?"


    :rofl:

  • Hat Brdaric eigentlich schon jemals eine Kolumne geschrieben, in der der Ausdruck "Gas geben" nicht drin vorkam? Wundert mich eigentlich, das Vaillant oder Ruhrgas den nicht schon lange als Testimonial haben.