Thomas Brdaric

  • Das mit der gleichbleibenden Torquote kann ja wohl nicht ganz ernst gemeint sein,glaube nicht das es das schon mal in der BuLI gab 30 Spiele 40 Tore.Ich denke, wenn TB am Ende der Saison 15 Buden gemacht hat dürfte man schon sehr zufrieden sein.Glaube auch nicht,daß sich seine Kolegen über fehlenden Teamgeist bei ihm beschwert haben.Und so die riesen Show macht er ja wohl auch nicht.Das mit dem Kampfgeist ist leider z. Zt. bei vielen unser Jungs ein Problem

  • Ich finde es auch nicht so schlimm, dass er sich gerne selbst im Fernsehen sieht. Ist halt so. Ausserdem ist es doch schön jemanden von 96 irgendwo im TV zu sehen. ;)


    Nur was mich irgendwie negativ stimmt ist, dass Brdaric mit seiner aussage aus dem Frühjahr nicht ganz falsch liegt, als er so ungefähr gesagt haben muss, dass 96 nicht gewinne wen er nicht die Tore schießt. Irgendwie scheint bei uns kein anderer Spieler so richtig torgefährlich zu sein.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Wunderschön, dass er trifft.


    und wieder gelb kassiert für eine schwalbe. die tore sind alles, was man positiv zählen kann. man drückt beide augen zu und interessiert sind nicht für den torschützen, wenn er tb heißen sollte. schon vergessen:
    96 verliert 4:2, und der idiot stellt sich vor die kamera, und hebt sich heraus mit seinen beiden toren an diesem tag. scheiß kollege. einen tritt den den allerwertesten hat der verdient.

  • Ist ja schön und gut, dass er die Bude gemacht hat. Aber wenn man ihm den Ball nicht direkt vor die Füße spielt, trifft er das Tor auch nicht. Hashemian hat das Pech, dass er ackert und den Ball nicht reinmacht. Ein kleines Dankeschön an Hashemian hätte Brdaric nicht geschadet nach dem Treffer. Aber er lässt sich lieber feiern. Ohne die Arbeit von Hashemian hätte Brdaric auch gestern blass ausgesehen. Sonst war schließlich nicht viel zu sehen von dem Schmachthaken.
    Na, wie auch immer. Gut, dass er getroffen hat, aber er könnte auch mal selbst was dafür tun...

    Einmal editiert, zuletzt von Kira ()

  • Zitat

    Original von Kira
    Ist ja schön und gut, dass er die Bude gemacht hat. Aber wenn man ihm den Ball nicht direkt vor die Füße spielt, trifft er das Tor auch nicht. Hashemian hat das Pech, dass er ackert und den Ball nicht reinmacht. Ein kleines Dankeschön an Hashemian hätte Brdaric nicht geschadet nach dem Treffer. Aber er lässt sich lieber feiern. Ohne die Arbeit von Hashemian hätte Brdaric auch gestern blass ausgesehen. Sonst war schließlich nicht viel zu sehen von dem Schmachthaken.
    Na, wie auch immer. Gut, dass er getroffen hat, aber er könnte auch mal selbst was dafür tun...


    Wieviel war eigentlich vom ach so beliebten Bobic zu sehen, wenn er grad mal kein Tor geschossen hat ? Man muß Brdaric ja nun wahrlich nicht mögen, seiner für 96 erbrachten Leistung dürften man aber doch bitte ein wenig Respekt entgegenbringen.

  • Natürlich habe ich das Spiel in Wolfsburg gesehen und empfand ihn da auch als erfolgreich. Aber dennoch war gestern nicht viel von ihm zu sehen. Da könnte mehr kommen.
    Aber wahrscheinlich kann ich das ganze eh nicht objektiv sehen, da ich den Typen mit seinen Starallüren nicht ertragen kann.
    Weiß aber auch, dass wir so einen, der die Dinger reinmacht (auch wenn Andere dafür arbeiten) in der Mannschaft brauchen.

  • Wo Brdaric nun grad Starallüren hat, habe ich noch nicht herausgefunden. Der Mann ist sicherlich einfach nicht intelligent genug, um jedem hingehaltenen Mikrofon und jedem ihm bereitgestellten Fettnäpfchen souverän zu begegnen. Von bewußter Inszenierung als Star kann ich bei ihm aber nichts erkennen.

  • Zitat

    Original von Kira
    Ist ja schön und gut, dass er die Bude gemacht hat. Aber wenn man ihm den Ball nicht direkt vor die Füße spielt, trifft er das Tor auch nicht. Hashemian hat das Pech, dass er ackert und den Ball nicht reinmacht. Ein kleines Dankeschön an Hashemian hätte Brdaric nicht geschadet nach dem Treffer. Aber er lässt sich lieber feiern. Ohne die Arbeit von Hashemian hätte Brdaric auch gestern blass ausgesehen. Sonst war schließlich nicht viel zu sehen von dem Schmachthaken.
    Na, wie auch immer. Gut, dass er getroffen hat, aber er könnte auch mal selbst was dafür tun...


    Also ich weiß ja nicht ob du im Stadion gewesen bist. Wenn ja hast du sicher immer gerade weggeschaut wenn Thomas den Vahid auf die Schulter ( mehrmals ) zur Aufmunterung und als Dankeschön geklopft hat... :nein:

  • Gut, dann muss ich wohl alles zurücknehmen.
    Ich war gestern mal nicht im Stadion und habe die Übertragung auf arena gesehen. Da war von "Auf die Schulter klopfen" nichts zu sehen.

  • Zitat

    Original von Kira
    Gut, dann muss ich wohl alles zurücknehmen.
    Ich war gestern mal nicht im Stadion und habe die Übertragung auf arena gesehen. Da war von "Auf die Schulter klopfen" nichts zu sehen.


    In der Nordkurve sieht man halt besser und steht in der ersten Reihe :engel:

  • Naja, es bleibt festzuhalten, dass sowohl Brdaric als auch Hashemian zu oft durch Eigensinnigkeit auffallen. Umso schöner, dass das 1:1 gestern endlich mal durch eine gelungene Kombination (Vorarbeit Hashemian - Abschluss Brdaric) erzielt wurde.

  • Zitat

    Original von Red
    Naja, es bleibt festzuhalten, dass sowohl Brdaric als auch Hashemian zu oft durch Eigensinnigkeit auffallen. Umso schöner, dass das 1:1 gestern endlich mal durch eine gelungene Kombination (Vorarbeit Hashemian - Abschluss Brdaric) erzielt wurde.


    Stajni nicht zu vergessen, der hat ja den geilen Pass erst gespielt zu Vahid

  • Zitat

    Original von Medieterano


    In der Nordkurve sieht man halt besser und steht in der ersten Reihe :engel:


    Ja, wegen der ständigen Großaufnahmen und Zeitlupen. Das vermisse ich dieses Jahr auch so... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Red
    Umso schöner, dass das 1:1 gestern endlich mal durch eine gelungene Kombination (Vorarbeit Hashemian - Abschluss Brdaric) erzielt wurde.


    Unter Kombination stell ich mir schon was anderes vor.

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    Unter Kombination stell ich mir schon was anderes vor.


    zumal hash, wenn überhaupt, nur mit einer halben faser am ball war.....der assist geht klar auf jürgen. und eiskalt versenkt hat das ding nun einmal tb.


    konnte gestern das spiel leider auch nicht direkt verfolgen. im radio habe ich dann später noch ein interview mit tb gehört und muss sagen, dass ich schon erstaunt war. ganz ruhig, sauber ausformulierte sätze, keinerlei selbstdarstellung. mein erster spontaner gedanke ging sofort richtung "verbaltrainer" bzw coach.


    ausserdem tut uns ein bißchen "farbe", und damit meine ich nicht den gelben karton, auch mal gut. immerhin ist er stets für ein wenig wirbel gut. macht er seine buden, sollte uns der rest, sofern im rahmen des guten geschmacks, herzlich egal sein.


    ich glaube, dass er unter der knute von prolo-peter dazu gelernt hat.