Thomas Brdaric

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    absolut kropfartig, wenn er nicht trifft.


    edit: kropfartig = unnötig, hinderlich, unästhetisch


    Mach ich mir jetzt eine Kopiervorlage von, kann man nach jedem Spiel wieder verwenden. Miserabel, was der Typ am Ball und in Ballnähe veranstaltet.

  • Eigentlich ja nichts Neues, aber: Gestern ist mal wieder zu erkennen gewesen, dass Brdaric bei der leichtesten Berührung fällt. Selbst die eigenen Fans stänkern kaum noch gegen den Schiri, wenn bei einem angeblichen Foul an Brdaric die Pfeife stumm bleibt. Hoffentlich spricht ihn Hecking auf seine Fallsucht mal an.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Naja, sowas spricht sich schließlich rum.
    Der wird kaum noch einen Elfer für die Roten rausholen. Jeder weiß es, nur er selber nicht!

  • Ich will mich nicht über Verletzungen unserer Spieler freuen, aber wenigstens gibt es auf Schalke keine Experimente im Sturm und die Chance für die Stürmer aus der zweiten Reihe ist auch mal da. Ich denke da an Jendrisek, der vom Ausfall Brdaric` profitieren könnte.

  • Das Problem bei Bratsches Fallsucht ist neben seiner Unglaubwürdigkeit bei den Schiris auch, dass er durch diese leichtfertigen Ballverluste jedes Spiel mehrmals die Chance auf gute Angriffe verdaddelt. In der zweiten Halbzeit gegen FFM hätte er mehrfach die Chance gehabt, den Ball in der gegnerischen Hälfte zu halten und sicher auf nachrückende Mitspieler abzulegen. Bratsche hingegen bevorzugt, sich einfach hinfallen zu lassen und dem Gegenspieler den Ball zu schenken.

  • Kann es außerdem sein, daß er recht langsam ist? Ich dachte immer, er wäre so schnell, weil ja Konterstürmer. Aber in der zweiten Halbzeit, auch einmal in der ersten Halbzeit, legt er sich den Ball vor, spurtet und wird locker vom Verteidiger eingeholt.

  • Das liegt daran, daß er Probleme mit der Ballführung hat. Das kommt bei ihm alles andere als von selbst; er hat technisch schon immer sichtlich Mühe mit der Kugel gehabt (umso verwunderlicher sein wunderschönes 1:0 gegen WOB). Schnell ist er - nur halt ohne Ball.


    Laut Kicker fällt er übrigens 4 Wochen aus.

  • Wenn sich einige Spieler weiter so steigern wie im Moment, wird er sich nach der Verletzung sehr hart an die Stammformation herankämpfen müssen.

  • Diese Spieler haben mit Schalke und Hamburg aber zwei gute Brocken vor der Brust. Ob man als Offensivkraft da so glänzen kann? Naja, abwarten. Kommt ja auch darauf, wann er wieder fit wird.

  • Gute Besserung auch von meiner Seite. So ärgerlich das für ihn ist, aber ich hoffe, dass wir dafür jetzt etwas mehr Einsatzzeit von Jendrisek zu sehen bekommen. Wenn Brdaric jetzt wieder in den Kader gerückt wäre, hätten wir von dem Jungen vermutlich erstmal weniger gesehen.