Feuerwerk im Stadion

  • Das Feuerwerk im Stadion fand ich persönlich etwas zu gefährlich. Um es genauer zu sagen:" Gut, daß ich flink auf den Beinen war."


    Da war ich schon fast rot vor Wut...aber die Krönung war dann die Leistung der Mannschaft und der Fans.


    Da dachte man doch wirklich die Mannschaft würde den Frankfurtern zeigen was ne Harke ist und geben Gas. Statt dessen wird den Frankfurtern der Ball auf dem Tablett serviert. Und das einzige was man aus Block I oder wie auch immer hört ist ein Furz.


    ...die Spieler denken sich, wir sind aufgestiegen, was solls...


    ...unsereins stellt sich in den Regen, läßt sich von Leuchtsternen beschießen, um dann so eine Leistung zu "bewundern"...


    ..Danke! 96 Danke!...:kotzen:

  • Dann mach dich mal selber Stimmung, dann wollen wir mal sehen was Du so hinbekommts und ob Du unseren Furz übertreffen kannst.

  • Der Beitrag war zwar äußerst mekwürdig, doch die Stimmung war heute wirklich ziemlich be....scheiden!


    Spiel ebenfalls.....
    Was war bloß los?
    Das hat mich heute so n bißchen ans Unterhaching-Spiel erinnert. :]

  • ..bitte, ich sage dir gerne was mir nicht gefällt...


    ...mich, der auch schon in der Dritten dabei war, und sich auch bei Spielen wie gegen Saarbrücken den Arsch abfriert, von Leuten die unter dem Dach stehen, als "Schönwetterfan" bezeichnen zu lassen...


    ...,daß sich die Fans aus den schon zitierten Blöcken so vorkommen als seien sie die einzig legetimen Repräsentanten der Fan-Gemeinschaft...


    ...Leute wie Ihr, sorgen dafür, daß Gäste-Fans (leider zu oft schon latent gewaltätig) zu solchen Aktionen greifen (siehe verbrennen von Flaggen)...


    ...und wenn man sich schon für die einzig Wahren hält, sollte man sich auch nicht mimosenartig in sein Schneckenhaus zurückziehen, wenn man von Euch etwas mehr erwartet...


    ...aber wie so oft steht man da, weicht Leuchtsternen aus, unterstützt die Mannschaft gegen verdammt lautstarke UF´s..und wenn man dann seinen Ärger luftmacht über schlechtes Spiel, wenig bis gar keine Begeisterung der Spieler, zu langsam reagierende Polizei, und im Gegensatz zu den Gäste-"Fans" leisen 96-Fans, wird sofort um seine hohe Position als "wirklicher Fan" gebangt...


    ...Belgarath mach´s doch besser...wird hier geraten...


    ...wie traurig, daß ich langsam der Meinung bin, daß ich es vermutlich könnte...

  • Zitat

    Original von Belgarath


    ...Leute wie Ihr, sorgen dafür, daß Gäste-Fans (leider zu oft schon latent gewaltätig) zu solchen Aktionen greifen (siehe verbrennen von Flaggen)...


    Vielleicht solltest du dich nicht zu Themen äußern, von denen du die Vorgeschichte nicht kennst.Aber wurde die Fahne nicht schon mal verbrannt?Haben die etwa eine neue gemacht?

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Aber wurde die Fahne nicht schon mal verbrannt?Haben die etwa eine neue gemacht?


    Das hab ich mich auch gefragt. Vielleicht haben sie letztes Mal nur ein kleines Stück verbrannt :ahnungslos:

  • Feuerwerk ist gut. Dass die Frankfurter Spinner sind, wussten wir ja bereits vorher, aber dass sie mit Leuchtmunition auf Menschen schießen ... :nein: Weiß jemand, ob wer verletzt wurde?
    Hätten sie ihre Energie mal lieber in akustische Unterstützung gesteckt, denn in dieser Hinsicht war im Frankfurter Block nach der ersten Viertelstunde ja weitgehend Sense.
    Offenbar haben einige Frankfurt - Fans ein starkes Interesse, die ohnehin kurz vor der Pleite stehende Eintracht durch Bußgelder vollends in den Ruin zu treiben.
    Und dass sie die Bullen provozieren, um sich anschließend von ihnen verprügeln zu lassen, will mir auch nicht in den Kopf. Aber wahrscheinlich denkt man da am Main anders.
    Mal schauen, was da in den Montagsszeitungen auf uns zukommt. Ansonsten find' ich es schön, dass wir die Penner nächste Saison nicht sehen müssen, und wenn die Eintracht tatsächlich Pleite gehen sollte, bleibt das ja auch erst einmal für ein paar Jährchen so.

  • oh...solche Dinge überlasse ich gerne Dir und Anderen..und ich bin auch selbstverständlich bereit einzugestehen, daß ich von solcher Art Vorgängen nicht im vollen Umfang informiert bin...


    ...deshalb möchte ich mich von solch wichtigem "insider" Wissen distanzieren und beteuern, daß ich nie wieder in die hohen Gefilde der Wahrheit vorzustoßen gedenke...

  • Die Scheiße ging ja schon deutlich vor dem Spiel los. Diese Flachköppe haben mit vollen Bierbechern nach kleinen Kindern geworfen. Für meinen Geschmack hätte die Polizei heute deutlich früher eingreifen müssen.
    Auch muss man dem "Sicherheitsdienst" einen enormen Vorwurf machen. Dass Pyro-Quatsch ins Stadion kommt, kann sicher nicht verhindert werden. Aber wieviel die Frankfurter reinbringen konnten, fand ich ernsthaft bedenklich!
    EDIT: In einem Punkt muss ich Belgarath übrigens Recht geben: Die Stimmung im Stadion war, bis auf einige lichte Momente, heute eher katastrophal.

  • ..ich war im Block E21..bin zwei dieser Dinger ausgewichen..so weit ich das sagen kann wurde niemand verletzt... zwei, drei Offizielle sind im Block gewesen, um sich ein Bild zu machen...

  • @Randy: Das war eher andrerum. Der Ordnugsdienst und die Polizei haben ohl ordentlich auf die Fresse gekriegt.


    Zu der Fahne: Die ist letztesmal nicht komplett verbrannt, sie sah aber beim hochhalten ziemlich ramponiert aus...Das J fehlte irgentwie...


    PS: Frankfurt ist blöd!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Dass Pyro-Quatsch ins Stadion kommt, kann sicher nicht verhindert werden. Aber wieviel die Frankfurter reinbringen konnten, fand ich ernsthaft bedenklich!


    Ich glaube, wenn man Pyro mit ins Stadion bekommen will, schafft man es auch immer und überall. So viele Tricks wie es da gibt. Der Ordnungsdienst kann ja z.B. nicht bei jedem in die Schuhe gucken... ;)

  • Zitat

    Original von Belgarath


    oh...solche Dinge überlasse ich gerne Dir und Anderen..und ich bin auch selbstverständlich bereit einzugestehen, daß ich von solcher Art Vorgängen nicht im vollen Umfang informiert bin...


    ...deshalb möchte ich mich von solch wichtigem "insider" Wissen distanzieren und beteuern, daß ich nie wieder in die hohen Gefilde der Wahrheit vorzustoßen gedenke...


    genau, dann kannst du dich ja auf den Support konzentrieren, denn du ja sogut beherrscht!
    Die Polizei war echt nicht die Lage zu kontrollieren und schon garnicht der Ordnungsdiest

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Die Polizei war echt nicht die Lage zu kontrollieren und schon garnicht der Ordnungsdiest


    Leider haben sie erst reagiert, als die Frankfurter ihr Hirn schon auf Standby hatten.


    Aber einer vom Ordnungsdienst hat mir erzählt, dass sie die Polizei vor dem Block der Frankfurter ein wenig zurückhalten mußten.

  • Sehr treffende Worte von der offiziellen Webpage:

    Zitat

    Anzumerken bleibt noch, dass das Verhalten einiger Frankfurter Fans vor dem Spiel und zu Beginn der Partie nicht tragbar war. Wer Bengalos abbrennt und seine eigenen Blocknachbarn in Gefahr bringt, sollte sich Gedanken über sein Miteinander machen. Wer dann allerdings noch Leuchtkugeln in andere Blöcke schießt, somit unbeteiligte Fans in Gefahr bringt, dem ist nicht mehr zu helfen. Voller Unverständnis möchte ich darauf hinweisen, dass solche Aktionen weder witzig sind, noch irgendetwas mit einem guten Support zu tun haben. Das Verhalten der Eintracht-Fans trübt die tolle Leistung der eigenen Mannschaft. Das Spiel rückt schnell in den Hintergrund, wenn solche Vorfälle passieren. „Fans“, die den Sport durch ihr Verhalten in den Hintergrund rücken lassen, sollten besser in den eigenen Wände bleiben!


    Aus der Neuen Presse (kompletter Artikel im Pressebereich:(

    Zitat

    Am Rande des Spiels ist es im Niedersachsenstadion zu Ausschreitungen gekommen. Insgesamt wurden 90 Fußballfans vorläufig festgenommen, teilte die Polizei mit. „Die meisten Randalier stammen aus dem Frankfurter Block”, sagte ein Polizeisprecher.

  • Zitat

    Original von Tobias96


    Aber einer vom Ordnungsdienst hat mir erzählt, dass sie die Polizei vor dem Block der Frankfurter ein wenig zurückhalten mußten.




    Welch Wunder bei dem, was die dort abgezogen haben ist das ja wohl mehr als verständlich. Nicht, dass ich für Gewalt wäre, aber Gewalt erzeugt Gegengewalt.:besserwisser:

  • Belgarath: Was du hier von dir gibst find ich echt net gut!!! Ich habe kein Problem damit, wenn einer wie du sagt, dass er sich lieber in den Unterring setzt anstatt zu supporten. Aber dann laber bitte auch nicht über supportwillige, die versuchen ihr Team Akustisch zu unterstützen. Zugegeben, der Support im I-hätte besser sein können, aber das auch bei den Fans mal die Luft raus is', muss man ja auch mal verstehen. :kichern: Das mit den Frankfurtern, naja, die Polizei hätte viel früher eingreifen müssen und denn äußert gesörten Gästemob räumen müssen. Die haben doch echt nichts im Hirn!!!! :nein: