Strafe für 96 ?

  • In den polnischen Ligen kommt es übrigens regelmässig vor, dass bei bestimmten Spielen (Derbys, Hassduelle...) der Verein und die Polizei keine Gästeanhänger zulässt und einfach den ''Gästekäfig'' dicht macht. In unserem Nachbarstaat heersch(t)en allerdings auch andere Verhältnisse als bei uns...

  • Kann schon passieren das 96 eine Strafe bekommt. Aber noch mehr bezahlen werden aber die Frankfurter. Bin ich mir ziemlich sicher.

  • Zitat

    Original von Bouma
    Kann schon passieren das 96 eine Strafe bekommt. Aber noch mehr bezahlen werden aber die Frankfurter. Bin ich mir ziemlich sicher.


    Zumindest darf sich der Verein nicht über eine Strafe wundern. Ich z.B. wurde nicht kontrolliert sondern durchgewunken. :nein:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GreenDevil
    Zumindest darf sich der Verein nicht über eine Strafe wundern. Ich z.B. wurde nicht kontrolliert sondern durchgewunken. :nein:


    Sorry, sonst bin ich da ja nicht so pingelig, aber dieser Fehler wird sehr gerne gemacht und kaum einer bemerkt ihn. Es heißt durchgewinkt und nicht durchgewunken! ;)


    :bussi:

  • Stimmt. Ich habe mich auch eines besseren belehren lassen, dachte früher, es sei beides richtig. Aber gewunken war schon immer falsch.

  • sollte 96 eine Strafe bekommen, dann müsste die mindestens zur Hälfte vom Einsatzleiter der Polizei bezahlt werden. Für jeden im Stadion war sichtbar, dass minutenlang die Polizei überhaupt nichts anderes machte, als dem Frankfurter Treiben zuzusehen. Selbst als die Frankfurter ihre Leuchtmunition direkt auf die Zuschauer richteten, gab es keinerlei erkennbare Reaktion. Was sollten denn die Jungs (und Mädels) in Grün unterhalb des Frankfurter Fanblocks? Mal angucken, wie das richtig Böse aussieht oder was?


    Dafür waren sie aber später ganz groß im aggressiven Vorgehen gegen hannoversche Zuschauer, die aufs falsche Klo oder zum falschen Bierstand wollten...


    Ich bin noch am überlegen, ob sich eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Obermeister P. lohnt. Den Namen gabs erst, als ich ihn nachdrücklich auf die Verpflichtung als Beamter hinwies....

  • Meine einzige Sorge waren auch gleich die Kinder die immer im Unterring stehen. Solche Dreck Penner. Eigentlich mochte ich Frankfurt immer, aber das hat sich seit Samstag geändert!!!
    TOT UND HASS DEM FSV

  • Zitat

    Original von Troublemaker
    Meine einzige Sorge waren auch gleich die Kinder die immer im Unterring stehen. Solche Dreck Penner. Eigentlich mochte ich Frankfurt immer, aber das hat sich seit Samstag geändert!!!
    TOT UND HASS DEM FSV



    Was hast du denn jetzt gegen den FSV Frankfurt? Also gegen Oberligisten(?) brauchst man doch nun wirklich nichts haben, es sei denn Braunschweig stiege ab.

  • Zitat

    Original von Troublemaker
    Meine einzige Sorge waren auch gleich die Kinder die immer im Unterring stehen. Solche Dreck Penner. Eigentlich mochte ich Frankfurt immer, aber das hat sich seit Samstag geändert!!!
    TOT UND HASS DEM FSV


    Ging mir auch so, aber FSV sind die anderen aus Frankfurt.

  • Zitat

    Original von Troublemaker
    AAAAHHH mist,
    ich meine nicht FSV Frankfurt!!!
    Sondern EINTRACHT


    Warum editierst Du es nicht einfach?

  • Zitat

    Original von Nils


    Sorry, sonst bin ich da ja nicht so pingelig, aber dieser Fehler wird sehr gerne gemacht und kaum einer bemerkt ihn. Es heißt durchgewinkt und nicht durchgewunken! ;)


    :bussi:


    Jaja, man lernt halt täglich dazu. :]

  • Seit Samstag habe ich neber Eintracht Braunschweig einen neuen Verein den ich über alles Hasse.
    Eintracht Frankfurt.
    Ich hoffe nicht das wir so schnell nochmal gegen diese Idioten spielen.
    Aber ich erkläre diesem Verein seit Samstag den Krieg.
    Ich bin auch aus Hessen aber ich bin :96: er und die Frankfurter sind hier sehr bekannt das sie zu 80 % nur assoziale Fans haben.
    Wenn hier einer eine Strafe bekommen sollte dann ist es der krisengeschüttelte Verein Eintracht Frankfurt.

  • Ich verstehe nicht warum 96 dafür eine Strafe zahlen mus, nur weil ein paar Ordner zu dämlich waren und die Sachen mit reingelassen haben. Dafür mussten die zuständigen Ordner Strafe zahlen. Wenn ich der Vorstand oder sonstwer von 96 wär und dafür eine Strafe zahlen müsste, dann würde ich diese Ornder entlassen.