Bochum-Hannover

  • Zitat

    Original von -=Hannoi=-
    WER VON EUCH KANN MIR ERZÄHLEN WO ICH DAS "HERRI"-LIED DOWNLOADEN KANN ( WENNS ÜBERHAUPT GEHT)??????


    Im Lautern Thread (Stimmung glaube ich) war irgendwo ein Link.

  • Zitat

    Original von Steffi



    Der erste Satz war eine Anwort darauf! "Danke, dass auch mal jemand aus Bochum das Steffi erklärt", die ist ja so klein und doof und sieht vor lauter TC-Begeisterung die Realität nicht, im Gegensatz zu mir, dem großartigen Sujo... Da wollte ich dir eben nur mittleien, dass du da bei weitem nicht so schlau bist, wie du vielleicht denkst. Da brauche ich doch wohl nicht mit Argumenten um mich schmeißen, warum ich mehr über TC weiß, als du!


    Lass gut sein Steffi, wenn Du meinen ersten Post so verstehen wolltest, bitte... im Übrigen denke ich nicht, dass ich mehr über TC weiß, als Du... das Einzige was ich gemeint habe, war dass es vielleicht einen Grund gibt, warum Lienen TC in der Rückrunde nicht mehr eingesetzt hat, der anders liegt als von Dir vermutet... warum Du da den Teil mit "die ist ja so klein und..." hineinlesen wolltest, entzieht sich meinem Verständnis... :grübel:

  • Das Lied is ja voll hamma. ich trink eigentlich immer Becks aber jezt hab ich Durst auf Herry! Ich werde morgen auch mal einen Träger mitnehmen.

  • Zitat

    Original von fanatic96
    Nein, der Link funzt nicht mehr, verdammt!





    Der Link funktioniert nicht mehr, erstma´n Herri:bier:

  • Ich wäre für folgende Zusammenstellung unserer Jungs am heutigen Nachmittag :
    Enke - Vini, Dariusz, Per, Stevie - Lala, der, wo nach La COruna geht, der wo nach Arminia B. geht - Jürgen K., Jürgen S., Schröter

  • Allen Bochumfahrern wünsche ich viel Spaß und bringt 3 Punkte mit sonst braucht ihr garnicht wiederkommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • @per: geht mir genauso.... werde beim lernen das radio laufen lassen und die daumen drücken. hoffentlich eght dabei nicht die konzentartion flöten :lookaround:

  • Ich denke wir holen die 3 Punkte heute!!Bochum wird übermotiviert sein,alles unüberlegt nach vorne werfen und dabei vergessen,dass wir eine der besten Kontermannschaften haben!Klar werden wir den ein oder anderen Treffer kassieren schätz ich mal,aber am Ende haben wir doch einen mehr geschossen! :p

  • so, hoffe mal das wir heut 3 punkte holen.
    muss leider selbst fussball spielen, wir haben um 15:30 treffen :nein::sauer:
    heißt also das ich mich nicht informieren kann, wie es so läuft.... ein kopfhörer im ohr geht wohl schlecht....

  • Könnte auch ein Unentschieden werden.


    Was für 96 spricht:
    - wir haben die zuletzt erfolgreichen Jürgen K. + S. im Sturm;
    - der, wo nach Arminia B. und der, wo nach La Corona geht, müssten jetzt endlich mal den Kopf freihaben und unbeschwert aufspielen;
    - die Abwehr ist (wieder) stark.


    Was für ein Unentschieden spricht:
    - F.X. Wack;
    - sooo schlecht ist der Porno-Peter N. gar nicht;
    - nach dem glücklichen 2:2 letzte Woche glauben die Bochumer vielleicht, dass sie den Nicht-Abstieg doch noch schaffen können und strengen sich richtig an?!

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()