Bochum-Hannover

  • Zitat

    Original von Basty


    Morgen in der Kneipe in der Clausewitzstraße zwischen 18.00 und 19.00 Uhr gibt es noch Karten.



    Muss ich mich sicherlich bei Kramer melden wa??

  • Ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber du wirst doch sicher in der Lage sein, dort einen Ansprechpartner ausfindig zu machen, oder? Auch wenn Basti Kramer nicht da sein SOLLTE, wird es sicher einen kompetenten Menschen geben, den man auch erkennen kann.

  • So, Paunovic fällt weiterhin aus und TC ist wieder fit!


    Das bedeutet:
    TC wird Samstag endlich den Durchbruch schaffen und wird durch seine zwei Treffer wieder zum Stammspieler!


    Mit Paunovic dagegen wird das wohl nix mehr.


    Bochum wird zwar absteigen, aber PN finde ich trotz allem irgendwie sympatisch.

  • Naja ob TC spielt ist doch eher fraglich... Ich tippe da eher auf Stajner und Kaufmann. Wir werden es erleben.. soon...

  • Denke auch, dass es auf einen Tschechen-Sturm mit Schröter als Zusatz hinauslaufen wird, das wäre die logische Konsequenz aus dem Lautern-Spiel. Stendel wird auf der Bank Platz nehem müssen, wenn alles normal läuft, ebenso wie TC wohl mal wieder. Vielleicht bekommt der ja noch als Joker seine Chance. Gönnen würde ich es ihm.

  • So gern man sich einen Tore schießenden Christiansen wünscht: in Bochum möchte ich ihn nicht spielen sehen. Kann mich noch an letztes Jahr in Bochum erinnern, da schießt er ein tolles Volley-Tor, und ihm ist fast peinlich ein Tor geschossen zu haben und freut sich gar nicht über sein Tor...... Nee danke, das muß nicht sein.

  • das hing aber nur damit zusammen, dass er bochum den uefa cup gewünscht hat und es fpr 96 um nichts mehr ging. das ist doch verständlich, immerhin hat er das tor doch GEMACHT, oder nicht? schon beim spiel in dieser saison war es ihm SCHEIXegal, ob er gegen bochum getroffen hat oder nicht.

  • Das kapieren hier aber einige nicht und werden ihm noch in 10 Jahren Vorwürfe machen. :nein: Aber keine Angst, er ist wohl gar nicht im Kader. Trainingsrückstand...

  • Zitat

    Original von Roter Hamburger
    So gern man sich einen Tore schießenden Christiansen wünscht: in Bochum möchte ich ihn nicht spielen sehen. Kann mich noch an letztes Jahr in Bochum erinnern, da schießt er ein tolles Volley-Tor, und ihm ist fast peinlich ein Tor geschossen zu haben und freut sich gar nicht über sein Tor...... Nee danke, das muß nicht sein.


    jo schlimm... nachher schießt er uns zum sieg und freut sich nicht! dann lieber verlieren ;-)

  • Ich tippe mal auf ein 2:0 für Hannover und würde es so versuchen:
    Enke
    USA Per Zuraw Tarnat
    Lala Vini
    Kruppi
    Schröter Kaufman Stajner


    Ich denke, dass es besser wäre de Guzman erstmal draußen zu lassen und Vini und Zuraw beide spielen zu lassen, da sie mommentan einfach besser sind als de Guzman.

  • Zitat

    Original von EinfachFrank
    das hing aber nur damit zusammen, dass er bochum den uefa cup gewünscht hat und es fpr 96 um nichts mehr ging. das ist doch verständlich, immerhin hat er das tor doch GEMACHT, oder nicht? schon beim spiel in dieser saison war es ihm SCHEIXegal, ob er gegen bochum getroffen hat oder nicht.


    Ja, er hat das Tor gemacht und warum er sich nicht freute, weiß ich auch. Diesmal wäre es ihm dann peinlich, nicht weil Bochum den UEFA Cup schafft, sondern absteigt. Die Frage wäre doch aber, ob er sich genau so anstrengen würde oder innerlich gar kein Tor schießen will, um Bochum nicht zu schaden.
    Naja, aber wenn er noch Trainingsrückstand hat, wird sich das Problem auch nicht stellen.

  • In den letzten beiden Spielen haben wir uns ja gefangen. Deshalb gehe ich recht optimistisch in das Spiel. Für Bochum ist es mal wieder unheimlich wichtig. Die werden kämpfen bis zum umfallen.


    Trotzdem werden wir Chancen erhalten. Wir müssen sie dann nur nutzen.


    Mein Tipp: 1:1

  • Bochum wird von Anfang an versuchen uns zu attackieren und in Defensive zu drängen. Aber genau da liegt unsere Stärke.
    Bochum wird sich in unserer Abwehr verrennen und dann wird gnadenlos gekontert (noch haben wir Krupi).
    Bochum steht nicht umsonst auf einem Abstiegsplatz. Ich denke wir gewinnen das Spiel mit 3-1.

  • Steffi


    Gerade das viele rumrennen hat ihn ja bei uns stark gemacht, da wäre es auch egal gewesen, wenn er nur 5 Tore gemacht hätte!


    Wat meinst du wat hier los war wegen der Lokke.
    Der ist kein Stück gerannt, oder mal nen Ball hinteher, ne nix hat der gemacht, der stand nur rum und hat abgewartet dat die Bälle bei ihm aufn Füss landen.


    Naja, sowas wird hier halt überhaupt nicht gern gesehen und der müsste sich hier Pfeifkonzerte vom allergemeinsten anhöhren, bis er es begriffen hatte.


    Mir ist nen Stürmer lieber der sich in den Dienst der Mannschaft stellt, als einer der nur auf seine Chance wartet dat Ding selber zu machen.


    Kartensituation:
    (laut Bochumpage)


    Im Moment gibt es noch knapp 6000 Karten!
    Davon sind allerdings noch 2500 Karten von der Ostkurve, welche erfahrungsgemäss am Spieltag auch noch den Besitzer weckseln!


    Auf eurer Seite gibts es im Moment nur noch die, wo auch Bochumer anzutreffen sind!
    Sind bei euch alle Karten weggegangen???


    Sorry, bis auf E2, da gibts noch knapp 70 Karten!


    In den anderen Blöcken der Westkurve gibts es noch 1851Karten.
    Also wenn noch jemand ohne Karte hier runter kommt, Karten sind noch ne Menge da!



    Auf ein schönes Spiel morgen und ne gute An und Abfahrt!


    blau-weisse-Grüsse
    lotchen

  • Zitat

    Original von lotchen
    Steffi


    Gerade das viele rumrennen hat ihn ja bei uns stark gemacht, da wäre es auch egal gewesen, wenn er nur 5 Tore gemacht hätte!


    Danke, dass auch mal jemand aus Bochum das Steffi erklärt. Die ist nämlich bisher der Ansicht, dass TC nur deswegen so "abgebaut" hat, weil Lienen ihn nicht so hat spielen lassen, wie TC das kann...
    Es war Lienen allerdings bis zur Rückrunde genau wie von Dir geschildert egal, dass TC kaum Tore geschossen hat, er hat ihn wegen seines Laufeinsatzes stets gelobt. Nun sieht es allerdings so aus, als hätte er körperlich extrem abgebaut, ausserdem ist er sehr verletzungsanfällig geworden...
    Öffentlich kann natürlich kein Verantwortlicher sagen, dass TC körperlich nicht mehr die Fitness hat, wie zu seinen Bochumer Zeiten, denn der Mann hat den Verein viel Geld gekostet und wenn es eine Möglichkeit gibt, davon etwas zurückzubekommen durch einen Transfer TCs, darf man das natürlich nicht gfährden...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • da traust du unseren verantwortlichen aber ganz schön viel weitsicht zu. wenn christiansen körperlich wirklich so abgebaut hat, wie du es beschreibst (und ich würde dir da zustimmen), dann ist es bisher bloß deshalb nicht zur sprache gekommen, weil keiner danach gefragt hat.