Bochum-Hannover

  • So kommt man (verdient) nicht in den UI-Cup. ein typisches Linen-Spiel. Und er Zug ist auch abgefahren: Dortmund ist orbei und selbst Wolfsburg gewinnt öfter...
    Emotionslos hergeschenkt. Eine Frechheit für jeden hannoverschen Zuschauer! DIE MANNSCHAFT SOLLTE SICH SCHÄMEN !!!


    Stürmer?
    Stajner...haha
    Kaufmann...allenfalls bemüht
    Stendel....?
    Leandro...gewinnt nicht einen Zweikampf, tschüß in die Schweiz
    Wallner...ihn wird in Hanover niemand vermissen


    Mittelfeld
    Lala...viel gelaufen, allerdings auch viel umsonst
    De Guzmann....sollte nicht mehr gebracht werden!
    Krupi...noch fast der Beste
    Schröter...hat der mitgespielt?


    Abwehr
    ganz ordentlich, nur Cherundolo schwach, nicht nur wegen seines Eigentores


    Fazit:
    Grottenkick zum Abgewöhnen. gegen schwache verunsicherte Bochumer nichts gerissen, seltsam leblos gespielt. PFUI

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerrem ()

  • erste Halbzeit war in Ordnung, wobei 96 auch nicht viel machen musste. Im Grunde genommen mussten sie nur warten bis die Bochumer ihnen den Ball in die Füße gespielt haben und wenn 96 mal den Ball verloren hat mussten sie nur 5 Sekunden warten dann hatten sie schon wieder. Was 96 nach dem 0-1 geboten hat war wirklich lachhaft, selbst Pässe über 2 Meter wurden 10 Meter zu steil gespielt. Naja irgendwie scheint fast alles davon abzuhängen ob wir unsere ersten Chancen nutzen.....