Jörg Goslar

  • Was haltet ihr von Jörg Goslar?????Auf mich macht er einen ganze netten eindruck!!!!Arbeitet mit vielen jungen spieler,doch jeder sieht es,der tabellenplatz ist ungenügend.Aber trotzdem schaffen sie es!!!

  • Zitat

    Original von Gendarmerieposten
    Oh je... Bist Du 7 oder 12 ? Na ja... Egal... Jedenfalls Kindergarten hoch 3


    wieso Kindergarten hoch 3????

  • mal davon abgesehen das das gar nicht zu debatte steht könnte ich mir vorstellen , dass wenn EL mal nicht mer bei uns trainer ist, jörg goslar ruhig mal eine chance bekommen sollte. man sieht ja am beispiel des kleinen HSV was daraus entstehen kann.


    der thread ist zwar verfrüht aber mit nem kindergarten hat er auch nix zu tun.

  • Zitat

    Original von Red Tom
    mal davon abgesehen das das gar nicht zu debatte steht könnte ich mir vorstellen , dass wenn EL mal nicht mer bei uns trainer ist, jörg goslar ruhig mal eine chance bekommen sollte. man sieht ja am beispiel des kleinen HSV was daraus entstehen kann.


    der thread ist zwar verfrüht aber mit nem kindergarten hat er auch nix zu tun.


    DA stimme ich dir voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Amateure96
    Was haltet ihr von Jörg Goslar?????

    In welcher Beziehung meinst Du das? "Was haltet ihr von Jörg Goslar als Trainer der Amas ?" oder "Was haltet ihr von Jörg Goslar als Nachfolger vonm Ewald Lienen ?"


    Zitat

    Original von Amateure96
    Auf mich macht er einen ganze netten eindruck!!!!

    Ich denke, das diese Aussage Auslöser der Frage nach deinem Alter ist. "Nett" ist kein Argument um erfolgreiche oder erfolglose Arbeit zu interpretieren. Beispiel: Ewald Lienen kann auch "nett" sein.


    Zitat

    Original von Amateure96
    Arbeitet mit vielen jungen spieler,doch jeder sieht es,der tabellenplatz ist ungenügend.

    Na, mit der Aussage kann ich nix anfangen. Logischerweise arbeitet ein Amateur-Trainer mit jungen Spielern zusammen. Vor Allem, wenn es sich um die Amateure eines Vereins der ersten Liga handelt, und somit der Unterbau der Profis darstellt.


    Zitat

    Original von Amateure96
    Aber trotzdem schaffen sie es!!!

    Was schaffen sie? Die Klasse zu halten? Ja, ich denke, sie schaffen es. Wenn nicht, wird der nette Herr Goslar nicht mehr lange Trainer sein. Wie gesagt: nett allein, genügt nicht.

  • Großer Sport hier, Amateure96 bringt frischen Wind in den Amateurteil des Forums. Kann mal einer das Fenster zu machen?


    Zitat

    Die Klasse zu halten? Ja, ich denke, sie schaffen es. Wenn nicht, wird der nette Herr Goslar nicht mehr lange Trainer sein. Wie gesagt: nett allein, genügt nicht.


    Kann mir nicht vorstellen, dass Goslar fliegt,

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Der Tenor der HAZ von heute ist wohl der, dass Kaenzig fliegt und Lienen bleibt... :nein:


    Und wenn der Herr HAZ-Redakteur so etwas schreibt (entgegen jeglicher herrschender Stimmungen!!!), dann wird er schon irgendetwas von Seiten Kinds gehört haben...ansonsten gehört er umgehend zum Hannoverschen Wochenblatt oder auch Schaumburger Wochenblatt abgeschoben.


    Das Lienen angeschlagen ist und es so nicht weitergehen kann, weiß jeder, der die letzten 96-Spiele verfolgt hat...und ich gehe davon aus, dass dies der Redakteuer auch getan hat. Vielleicht weiß er also mehr...


    Aber um zum Thema zurückzukommen: momentan kann keiner die Mannschaft unansehnlicher, unattraktiver und ungefährlicher spielen lassen, als der gute Ewald. :(
    Von dieser Seite spräche also nichts gegen Herrn Goslar...


  • Sehr guter beitrag,ohne scheiß keine ironie.Sehr Gut DANKE

  • Sagt mal, habt ihr den Schuss nicht gehört? Diskutiert Eure Anti Lienen Grütze bitte im (Anti) Lienen-Thread und nicht hier. Und was will uns unser Kölner Freund sagen, außer: "Sorry, eigentlich weiß ich gar nichts über die Amateure, ausser dem was in der Zeitung steht? Ich hätte ja gerne mal ein Spiel gesehen, aber..."

  • ich meine doch nicht das Goslar der nachfolger von Lienen werden soll,sondern nur das Keanzig geh soll,damit Lienen wieder gut arbeiten kann und das Thema Goslar nachfolger von Liene stand gar nicht zu debatte!!!!!

  • Zitat

    Original von Amateure96
    ich meine doch nicht das Goslar der nachfolger von Lienen werden soll,sondern nur das Keanzig geh soll,damit Lienen wieder gut arbeiten kann und das Thema Goslar nachfolger von Liene stand gar nicht zu debatte!!!!!


    Entschuldige aber das kann doch nun wirklich nicht dein Ernst sein...
    mal abgesehen davon, wenn das alles nicht deine Aussage sein sollte wolltest du dann nur einen Thread aufmachen in dem man darüber diskutieren kann ob Goslar ein netter Mensch ist?
    Man man man... :nein:

  • Das war auch nicht im meinen Sinn sondern was ihr vom unserem Amateure Trainier haltet....
    Also interpretier bitte nicht dazu was du gar nicht weißt :wut:

  • Wenn stimmt, was in der NP steht, dass der Vertrag mit Goslar nicht verlängert wird, 96 sich schon mit einem neuen Trainer einig ist und alle das wissen - bis auf JÖRG GOSLAR - dann zeigt das mal wieder, wie unprofessionell dieser Verein geführt wird !! :sauer::sauer: Martin Kind kann meinetwegen seine Hörgerätangestellten so mies behandeln, aber er soll verdammt nochmal aufhören im Verein nur verbrannte Erde zu hinterlassen. Ich könnte so kotzen :motzen:


    Ich habe immerhin ein paar Spiele der Amateure gesehen. Und die haben mir spielerisch eigentlich immer sehr gut gefallen - auch wenn das Ergebnis nicht immer gestimmt hat.

  • Schon einmal dran gedacht, dass auch zahlreiche Spieler noch nicht wissen, ob sie in 2 Monaten arbeitslos sind oder nicht? Jedes Ding hat zwei Seiten.