Jörg Goslar

  • Unprofessionell scheint hier wohl eher Maxi zu sein, denn er wird in dem Artikel eigentlich als Plaudertasche entlarvt .

  • Jetzt tragen Kaenzig (gegen Goslar) und Lienen (für Goslar) ihren Kampf im Nachwuchsbereich aus. Heidenreich wird in der NP von Heute als Opfer des Machtkampfes bezeichnet und kommt nicht.

  • Selbst schuld wenn man der np glaubt.Jetzt ist sie nämlich in ihrem billigen Spiel erwischt worden.Es war nämlich keineswegs alles klar mit Heidenreich.Kaenzig ist verdammt sauer das dieser das schon propagiert hat und die np das als gefundenes Fressen verwertet hat.Deshalb wurden die Verhandlungen abgebrochen.Nix mit Streit zwischen Ewald ind Ilja!Mein Avatar als Geschenk an die NP!

  • Aber um zum Thema zurück zu kommen (nichts gegen Spekulatius Tremens), aber ist es so, dass Jörg Goslar evtl. angekündigt hat, dass er nur in Teilzeit zur Verfügung steht? Dann wäre es verständlich, dass man einen anderen Trainer sucht, denn dass es auf Dauer nicht ohne hauptamtlichen Coach für die Amateure weitergehen kann, scheint mir klar.


    Weiß jemand etwas darüber?

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Aber um zum Thema zurück zu kommen (nichts gegen Spekulatius Tremens), aber ist es so, dass Jörg Goslar evtl. angekündigt hat, dass er nur in Teilzeit zur Verfügung steht? Dann wäre es verständlich, dass man einen anderen Trainer sucht, denn dass es auf Dauer nicht ohne hauptamtlichen Coach für die Amateure weitergehen kann, scheint mir klar.


    Weiß jemand etwas darüber?


    Ich gehe (aus hier nicht näher darlegbaren Gründen ;) ) davon aus, dass der Verein nicht das passende Kleingeld für eine Festanstellung von Goslar herausrücken wollte/will(?).

  • Ich denke, dass Kaenzig auf jeden Fall großes Interesse daran hat, einen hauptamtlichen Amateurtrainer zu beschäftigen. Ob Goslar daran Interesse hat, wird sich zeigen! Bisher war es ganz bestimmt so, wie du es schreibst ... am Nachwuchsbereich möglichst viel sparen! Diaspora 96!

  • Sieht wohl so aus, Goslar bleibt Trainer. Sportlich kann man das (abgesehen vielleicht von einigen fragwürdigen "Aufstellungen") begrüßen.