Ewald Lienen und Ilja Kaenzig - wie geht es weiter?

  • also das die Zeitungen nun weiter spekulieren, ob Lienen dann am Saisonende geht, verstehe ich nicht so ganz. Denn Hannover wird jetzt nicht die heile Welt vorspielen und Keanzig den Lienen dann zu allen Verhandlungen mitnehmen, damit dieser dann am Saisonende geht... Also ich denke, dies ist einer der unzähligen Neuversuche, die es hier in den Jahren gegeben hat, um in Ruhe erfolgrecih weiter zu arbeiten. Würde mich ja freuen, wenn es klappen würde.. :engel:

  • denke auch, dass bevor EL geht, eher IK seine Sachen packt !


    Würde fast drauf wetten... :(


    UND DANN GUTE NACHT Herr KIND :sauer:

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Also da wäre es selbst nach einer Niederlage gegen Nürnberg wahrscheinlicher den UI Cup noch zu erreichen. 3 Punkte gen Wob und 9 Punkte gen Bochum.



    1.Geh Premiere guckenm da kannste Pfeifen.
    2.ist sie aber nicht!


    Hehe...lustig. Wenn man ein "Produkt" kauft (Aussage unserer Fussballverwalter) darf man auch unzufrieden sein und seinen Unmut äußern.


    Und die Hinrunde ist abgehakt. Was zählt ist der Moment, Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft. Wenn wir jetzt in der Rückrunde so soielen wie in der Hinrunde und die Hinrunde so gewesen wäre wie die Rückrunde und EL dann noch Trainer gewesen wäre, würde er sich jetzt auch feiern lassen. Auch EL hat einen dicken Vertrag bekommen wegen einer Momentaufnahme.

  • Von den Medien in Hannover wurde in den letzten Tagen die Kulisse "Wer gewinnt-wer verliert" aufgebaut.


    Ilja Kaenzig als "Gewinner" - weil Ewald Lienen ihn demonstrativ als seinen direkten Vorgesetzten bezeichnet hat, und eingeräumt hat keinen Transfer mehr gegen Widerstände im Verein durchzudrücken(so er es den überhaupt noch könnte)?


    Sicherlich steht Kaenzig nicht als Verlierer da...


    Und Lienen?
    Für mich ist Lienen auch ein "Gewinner", da er die Kraft hatte, offen Fehler einzugestehen, und eine persönliche Zielsetzung ausgab, die plausibel und erfolgsversprechend klang.


    Also zwei Gewinner der Misere ?


    Oder sollte es am Ende des Szenarios evtl. doch nur einen Sieger geben - Hannover 96?


    Für mich klingen Ewald Lienens Aussagen, wie seine offenen Äußerungen vor dem Rostock-Spiel der Hinrunde....

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()


  • Da gibt es ja vielleicht interessante Neuigkeiten zum Thema.