Die beste Band aller Zeiten weltweit!

  • Jetzt wird die beste Band aller Zeiten gesucht aber diesmal International! Wer ist eurer Meinung nach die beste Band der Welt?
    Sind es wirklich die Ärzte? Oder doch nicht? Eure Stimme zählt!



    Die Regeln:


    • Jeder kann bis zu 10 Bands angeben
    • Bitte nur Bands keine Solokünstler/in
    • Und keine Rechtsextremen Bands



    Wie lange diese Umfrage dauert kann ich nicht sagen aber ich werde noch ein Datum nennen.



    Ich hoffe das diesmal mehr User an dieser Umfrage teilnehmen als bei der Wahl zur besten deutschen Band aller Zeiten.Weil die Stimmenabgabe war doch ziemlich mau. :lookaround:

  • Was gibt es zu gewinnen? Ein Jamba-Monatsabo? Oder eine Torpedokröte?


    Wenn ja, dann:
    Neil Young & Crazy Horse
    God Machine
    Red Hot Chili Peppers
    Mighty Migthy Bosstones
    Portishead



  • Jamba-monatspaket ;)


    Is nur ne Umfrage

  • 1. Metallica
    2. Foo Fighters
    3. Nirvana
    4. Rammstein
    5. Böhse Onkelz
    6. System of a down
    7. Die Ärzte
    8. Die toten Hosen
    9. CKY
    10. Bad Religion

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Beatles
    Metallica
    Iron Maiden
    Prince & the New Power Generation
    Scooter


    EDIT:

    Zitat

    Original von Lorenor-Zorro
    Und keine Rechtsextremen Bands


    Sorry, über die politischen Ansichten der Bands und ihrer Mitglieder weiß ich nicht genau Bescheid; bitte streiche nach Bedarf.

  • Hier sollte nicht über Geschmäcker diskutiert werden! (Ich habe ihm aber auch schon eine PN diesbezüglich geschickt 8) )

    2 Mal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Fleetwood Mac
    Pink Floyd
    Die Fantastischen 4
    Dire Straits / Mark Knopfler
    Fettes Brot
    Genesis / Phil Collins (alte Sachen, wie bei Frank auch)
    R.E.M.


    Eigentlich ja sogar noch mehr. Fünf ist ein hartes Limit. Naja, sind jetzt sieben, aber sonst würde ich zwei Bands unrecht tun. Such Dir fünf davon aus.
    :p :lookaround:

  • Zitat

    Original von Fulli


    Nur weil du links bist... :p



    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck Doch seh ich da nach unten weg Da schlägt es in der linken Brust Der Neider hat es schlecht gewusst Links 2 3 4 ;)

  • - The Living End
    - The Libertines
    - The Clash
    - Depeche Mode
    - Leopold Kraus Wellenkapelle


    (die reihenfolge ist kein ranking).