Die beste Band aller Zeiten weltweit!

  • Und ja, L7 war die Vorband.

    Sicher? Auf meiner Karte steht Jacobs Mouse als Vorband. L7 habe ich zwar auch live gesehen und Jennifer Finch hat in beiden Bands gespielt, aber das es derselbe Abend war? Nach 30 Jahren verschwimmt die Erinnerung ein wenig...

  • Neubauten im Weltspiele. Stimmt. Unvergessen die stehende Rückkopplung am Ende des Konzerts.

    Neubauten im Pavillon war auch groß! Super Liveband!

  • Und ja, L7 war die Vorband.

    Sicher? Auf meiner Karte steht Jacobs Mouse als Vorband. L7 habe ich zwar auch live gesehen und Jennifer Finch hat in beiden Bands gespielt, aber das es derselbe Abend war? Nach 30 Jahren verschwimmt die Erinnerung ein wenig...

    meine auch. Karten habe ich nie gesammelt. Hätte ich mal machen sollen.


    Lt. Setlist.fm haben sie 92 in der Music Hall gespielt. Da haben sie sicher nicht Vorband in den Weltspielen gespielt. My bad.


    Es war aber auch so viel gutes Zeug in der Zeit.

  • Habe jetzt mal meinen Stoß durchgesucht. Vorband von Babes in Toyland waren nicht L7.

    Beim Stöbern ist mir noch Guru's Jazzmatazz, feat Courtney Pine und Donald Byrd in die Hände gefallen. 19.11.93, 35 DM.

  • Wusste nicht wo sonst damit hin. Aber Slayer sind halt mit die besten aller Zeiten.


    Und ich finde es interessant. Keine 2 Wochen nachdem Kerry King im Rolling Stone erzählte, dass er und Tom Araya nie wirklich Freunde waren und beide seit dem letzten Konzert vor über 4 Jahren kein Wort miteinander gewechselt haben, Zack: Live Reunion von Slayer auf 2 Festivals in den USA.

  • Das ist die besteste beste Band der Welt noch nicht erwähnt wurde, enttäuscht mich ein wenig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.