Die beste Band aller Zeiten weltweit!

  • Irgendwie ist der Faden doch kacke.


    Das beste Essen aller Zeiten weltweit.

    Die schönste Frau aller Zeiten weltweit.

    Der beste Schauspieler aller Zeiten weltweit.


    Ok, eine Sache wäre natürlich klar:


    Der geilste Fußballverein aller Zeiten weltweit.

  • Ganz klar die Bad Brains und Trail of Dead.


    Aktuell freu ich mich darauf Turnstile und Slift live zu erleben. Relativ jung und frisch. Viel alter Krams hier unterwegs.

    Slift 2022 im Café Glocksee gesehen? Absolut beeindruckend!

    Trail of Dead finde ich live irgendwie immer schwach, die Alben mag ich aber sehr. Worlds Apart ist eine meiner Lieblingsplatten.

    Ich habe letztere einige Mal live gesehen und fand sie eigentlich jedes Mal absolut beeindruckend. Insbesondere zu the Century of Self war das richtig stark.

    Wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann.

  • Linkin Park fehlt mir eindeutig in den bisherigen Auflistungen.


    Ebenso Seeed.


    Ansonsten schon sehr viel Gutes, aber noch mehr Unbekanntes dabei gewesen.

  • Der Punk ist mir zu hart.

  • Darf es auch eine wirklich wilde Mische sein?


    - Nirvana

    - Green Day

    - Beastie Boys

    - Outkast

    - Annenmaykantereit

    - Fugees

    - Wu Tang Clan

    - Gangstarr

    - Cypress Hill

    - Jimmy Hendrix

    - Morcheeba

    - EPMD

    - Redman/Method Man

  • Cypress Hill gehört hier auf gar keinen Fall hin. Wenn ich wüsste, wie man einen Thread eröffnet, würde ich die in die "Schlechteste Band aller Zeiten weltweit" schieben

  • Cypress Hill gehört hier auf gar keinen Fall hin. Wenn ich wüsste, wie man einen Thread eröffnet, würde ich die in die "Schlechteste Band aller Zeiten weltweit" schieben

    Keine Ahnung drr mann

  • Fadendisziplin, bitte. Ab jetzt jeder nur noch eine Stimme.


    Meine fällt auf die „New Radicals“, weil sie sich keiner Abnutzung durch mittelprächtige Veröffentlichungen schuldig gemacht haben. Ich finde viele andere Bands saugut und auch besser, aber die waren eben einmal richtig geil.


    You only get, what you give!

  • Okay Faden-Disziplin, jeder nur ein Kreuz eine Band.


    Supercharge!


    Live in Lüneburg im damaligen (1983 glaube ich) Einwohnermeldeamt (im Atrium oder so). Sie haben mir die Ohren weggeblasen :) , ein Träumchen. Der Chef der Band, Albie Donnelly, bläst auch weiterhin. Nur sind alle etwas älter geworden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.