Bielefeld - Hannover

  • Schau mir grad das Spiel Mainz gegen Bielefeld an. Gerade eben gabs ne rote für Brinkmann. Jetzt bin ich mir erst rechts sicher, daß wir in Bielefeld gewinnen werden. Hoffe es kommen möglichst viele Hannoveraner mit. Bis dahin

  • Wenn unsere Roten so spielen, wie die letzten Spiele, dann wird das in Bielefeld nichts werden. Da Bielefeld jedes Spiel gewinnen muss und die auch Druck machen werden. Wenn 96 dagegen hält, dann tippe ich auf einen Sieg unserer Roten.

  • Zitat

    Original von Bouma
    Wenn unsere Roten so spielen, wie die letzten Spiele, dann wird das in Bielefeld nichts werden. Da Bielefeld jedes Spiel gewinnen muss


    :kichern: Genau, 1:4 in Mainz.

  • Mitte der ersten Halbzeit gehen die Bielefelder mit 1 : 0 in Führung, kurz danach gleicht Stendel aus und in der zweiten Halbzeit treffen Baba, Simak, Stendel und Krupi und machen vor 1.500 mitgereisten Hannoveranern einen 5 : 1 Auswärtssieg perfekt.

  • ich denke man sollte mal wieder optimistisch an die sache ran gehen.
    bielefeld braucht unbeding 3 punkte. d.h. die werden sich einen zurechtkrampfen. aber auch die roten werden spielen wie die letzten möhren (sorry) !


    2:2 <- trotdem in bielefeld dabei...


    wo bekomme ich karten her? direkt vorm stadion oder in der clausewitz? :engel:

  • Also ausnahmsweise bin ich pessimistisch.


    1. Bielefeld muß gewinnen, für die geht es noch um den Aufstieg


    2. Bielfeld hat Heimspiel und sind ziemlich heimstark


    3. Mit der Leistung vom Sonnabend gewinnt Hannover kein Spiel
    mehr und ich weiß nicht, warum auf einmal die vielzitierte
    verlorengegangene Spannung wieder da sein sollte.


    4. Sorgenkind Simak ist nicht dabei. Charakterlich eine Stärkung,
    sportlich eine Schwächung für die Roten. Und er hat bis
    Montag noch viel Zeit um mit weiteren negativen Schlagzeile für
    Unruhe zu sorgen.

  • Ich hoffe ja darauf das ein paar mehr Leute mitfahren. Also 2000 müßten das auf jeden fall werden. Is doch nicht weit. Naja, man wird es sehen. Lassen wir uns mal überraschen.


    Ach und übrigens geht das Spiel 2 zu 2 aus... :]

  • Bereich: Alles rund um die Roten
    Betreff : Bielefeld - Hannover



    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 17.04.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    HANNOVER 96.
    Nicht besser als der 1. FC Köln 1999/2000 und der 1. FC Nürnberg 2000/2001?


    Stimmen nach dem Sieg in Mannheim im DSF:


    Daniel Stendel auf die Frage:
    Das Hannover aufsteigt, halten alle für sicher. Für wann planen sie denn die Aufstiegsfeier?


    Antwort: O.k. der Präsident hat gesagt,
    „Am 6. Mai ist die Aufstiegsfeier nach dem letzten Spiel“, ist auch fair gegenüber den Anderen.
    Wir müssen noch gegen Bielefeld und Fürth spielen, die wollen alle noch aufsteigen und wenn wir
    vorher noch feiern würden, das wäre ja unfair.


    Herr Rangnick, ich würde ihnen jetzt eigentlich ganz gerne zum Aufstieg gratulieren.
    Nehmen sie die Gratulation an?


    Antwort: Ja, ich denke mit dem Sieg heute in Mannheim, da müsste es jetzt schon wirklich
    mit allen Teufeln der Welt zugehen. Ich denke mal, dass wir mit diesen Sieg heute den Aufstieg
    tatsächlich perfekt gemacht haben. Das soll aber nicht heißen, das wir die Saison damit
    ad acta gelegt haben, wir wollen noch viele Punkte holen.


    Wir wollen vor allem jetzt am Samstag und ich hoffe, dass wirklich ganz Hannover auf den Beinen sein wird,
    am Samstag gegen Schweinfurt vor hoffentlich vollem Haus, noch den Sack endgültig zumachen.
    Aber ich denke, dass heute war natürlich ein Meilenstein.


    Nach dem 6:0 und einer inoffiziellen Aufstiegsfeier war ich überzeugt, Hannover macht es
    wirklich anders als die beiden o.a. Vereine es getan hatten.


    Nach dem mäßigen 1:1 in Saarbrücken und der ersten Heimniederlage gegen Frankfurt,
    kommen mir aber Zweifel. Sollte sich diese Tendenz fortsetzen, gehe ich davon aus,
    dass die „Roten“ nur noch einen Punkt gegen Duisburg machen. Und wir wissen, im letzten Jahr gab es ein 0:2.
    Ich befürchte weiterhin, dass der Kredit den man sich in 30 Spielen hart erarbeitet hat,
    von Spiel zu Spiel, verspielt wird. Der Rekord von 70 Punkten wäre das Einzigste, welches noch gelingen könnte.
    Einen Vizetorwart kann man auch noch nach der
    Saison in den stattfindenen Testspielen einsetzen bzw. beobachten.


    Die inoffizielle Aufstiegsfeier zu Ostern war zum richtigen Zeitpunkt und an richtiger Stelle.
    Bei der offiziellen Aufstiegsfeier am 06. Mai 2002 wäre die Luft raus. Sie könnte steif und ohne
    Emotionen sein. Einige könnten den Aufstieg vielleicht schon vergessen haben und fragen,
    was feiern die eigentlich? Und das womöglich noch mit einer 1:2 Niederlage im Gepäck,
    empfangen und mitgenommen aus Fürth.


    Und nun komme ich zum eigentlichen Thema:


    Arminia Bielefeld – Hannover 96


    Sollten Taten folgen nach den o.a. Aussagen von Spieler und Trainer, rechne ich mit einem
    knappen Sieg für Hannover. Sollten sich meine Befürchtungen aber bewahrheiten, wird es
    eine Niederlage geben. Für welche Variante ich mich entscheide, werde ich bei unserem Tippspiel
    zum Ausdruck bringen.


    Ich habe Verständnis, sollte Hannover sich für den Rest der Saison nicht mehr so ins Zeug legen.
    Nur dann sollte man vorher den Mund nicht so weit aufmachen und so tun,
    als ob die Saison jetzt gerade erst beginnen würde.


    Danke für Euere Aufmerksamkeit.


    Vielleicht hätte ich mich aber besser an die kurzen und aussagekräftigen Meinungen einiger
    Vorredner anschließen sollen mit den Worten:


    Äh, ich tippe mal auf einen Sieg von Hannover, es könnte aber auch nur zu einem Remis kommen,
    aber Bielefeld ist sehr Heimstark und Hannover hat zuletzt nicht gerade überzeugt.
    Vielleicht doch ein knapper Sieg für Bielefeld?


    PS: Erinnert Ihr Euch noch an die o.a. Aussage von Daniel Stendel?
    „Wir müssen noch gegen Bielefeld und Fürth spielen, die wollen alle noch aufsteigen“.
    Wie würdet Ihr den Sinn seiner unbewussten Aussage, ohne ihm etwas zu unterstellen, deuten? Na?


    Gruß, Tim Herka


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 17.04.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~

  • Laut Lotto Hessen Oddset ist Bielefeld mit der Quote klarer Favorit 1,60.
    Wenn man auf Hannover 96 tippt bekommt man eine 3,40.
    So hoch war die quote für 96 schon lange nicht mehr.
    Ich bin der Meinung das es wiedermal ein unentschieden zwischen den beiden gibt.
    An einen Sieg glaube ich persönlich nicht.

  • Uiui ... das wird ein hartes Spiel. Ich denke mal, dass es ein Unentschieden geben wird und dazu noch ein ziemlich langweiliges. Ok, das Hinrundenspiel war natürlich auch dementsprechend Infarkt-würdig ;)

  • Hat sich mal jemand die Umfrage angeschaut?Ist glaube ich das erste mal das so viele Leute "nur"auf unentschieden tippen.

  • Zitat

    Ok, das Hinrundenspiel war natürlich auch dementsprechend Infarkt-würdig


    Ja, da hast du recht....Was für ein Spiel damals!


    Aber wenn man bedenkt, dass Simak damals noch der absolute Hero war..... :lookaround::trinken:

  • Zitat

    Original von Psycho1


    dass Simak damals noch der absolute Hero war.....


    Na ja, dann wird halt Lala in die Rolle schlüpfen, obwohl Lala immer (fast) sehr gute Spiele vollbracht hat.

  • Naja ich tippe mal das es diesmal nicht weniger aufregender zugehen wird. Denn für Bielefeld geht es ja noch um den Aufstieg.
    Trotzdem gibt es ein 2:2, bei einem ausverkauftem Stadion..