Bielefeld - Hannover

  • Zitat

    Original von Psycho1
    2:1!!


    ui.....conor Casey mal wieder! :]


    Das wird ein geiles Spiel!


    Freut mich besonders für ihn.


    Und ich wiederhole mich nur ungern, aber: Hinspiel


    och Stende,l vergeben, schade, aber weiter!

  • matze hain! braunschweigschwein!


    ich tippe ernsthaft auf 5:5. auf jeden fall unentschieden. hervorragend!


    seit wann hat linke keinen torschuss mehr drauf? 2x zu lasch.

  • Ich bin begeistert. :] Ein echtes Spitzenspiel. Irgendwie hat ich das im Urin, das das ein Superspiel wird. :kichern:
    Hoffe nicht das es wie in Bochum läuft, da wars auch ein 2:2 zur Halbzeit. :lookaround: Wir werden sehen, gleich gehts weiter.

  • So, kann mich echt ärgern, dass ich die erste Halbzeit nicht gesehen habe!
    War bestimmt spannend, bei dem Ergebnis!
    Also, ich hoffe mal auf eine genauso spannende zweite Halbzeit mit einem Siegh der Roten in Überzahl!!! :96: 8) :96:

  • Hmmm...das Spiel ist jetzt ein bißchen flach geworden!


    Am Rande: Die Humba war ganz gut zu hören!(Matze Hein-Braunschweig Schwein! :kichern: )



    Edit: Kaum geschrieben und schon hat es gerasselt, man,man,man! :nein:
    3:2 Bielefeld...

  • War schon sehr unglücklich die Niederlage. Aber was solls, es war ein super Spiel, die Roten haben alles gegeben. So darf man verlieren. :]

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Ich bin begeistert. :] Ein echtes Spitzenspiel. Irgendwie hat ich das im Urin, das das ein Superspiel wird. :kichern:
    Hoffe nicht das es wie in Bochum läuft, da wars auch ein 2:2 zur Halbzeit. :lookaround: Wir werden sehen, gleich gehts weiter.


    Du, wie kann es 2:2 sein, wenn wir gegen Bochum 3:0 gewinnen :kichern:

  • Bereich: Alles rund um die Roten
    Betreff : Bielefeld - Hannover



    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 24.04.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    @Fussball-pur.de
    Zitat: Du, wie kann es 2:2 sein, wenn wir gegen Bochum 3:0 gewinnen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Obwohl Deine Frage ganz klar in Richtung GreenDevil geht, würde ich doch mal gerne
    wissen, ob sie ironisch oder ernsthaft zu verstehen ist?


    Bei einer gewissen Ironie, würde ich nicht weiter darauf eingehen.


    Wenn ich aber davon ausgehe, dass sie ernst gemeint ist, möchte ich nur sagen:


    Da wir uns hier in einem Forum > bezogen auf Hannover 96 < bewegen, gehe ich immer davon aus,
    dass die Aussage eines jeden User wenn er von „WIR“ spricht, unsere „Roten“ meint.


    Ich gehe recht in der Annahme, dass Du „Dein“ Spiel vom 07. April 2002:
    Arminia Bielefeld – VfL Bochum 3:0, gemeint hast.


    Aber auch „WIR“ haben schon zweimal gegen den VfL Bochum gespielt.
    Die Parallelen, die GreenDevil gezogen hat treffen wohl eher auf „UNSER“ Spiel
    am 06. Febr. 2002 in Bochum zu. Da fielen die Tore bis zum Halbzeitstand von 2:2
    in gleicher Reihenfolge: 1:0 * 1:1 * 1:2 * 2:2, am Ende war unsere erste Niederlage
    perfekt. Oder irre ich mich?


    Ich möchte mich nicht anschmeicheln, aber nach dem hervorragendem Montagspiel gehe ich mal
    davon aus, dass „WIR“ auch in der nächsten Saison gegen „EUCH“ zwei interessante Spiele
    erwarten dürfen. Dann aber eine Etage höher.


    Gruß, Tim Herka.


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 24.04.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~

  • Tach Tim,



    Genau so hab ich das gesehen und so ist das sicher auch gemeint gewesen. Daher hab ich es dabei belassen. ;)


    Zitat

    Original von Tim Herka
    Die Parallelen, die GreenDevil gezogen hat treffen wohl eher auf „UNSER“ Spiel
    am 06. Febr. 2002 in Bochum zu. Da fielen die Tore bis zum Halbzeitstand von 2:2
    in gleicher Reihenfolge: 1:0 * 1:1 * 1:2 * 2:2, am Ende war unsere erste Niederlage
    perfekt. Oder irre ich mich?


    Du irrst nicht, genau so war das damals :]


    Und hier noch eine mögliche Parallele:


    Bochum - 96 : 4-2
    RWO - Bochum : 6-1


    und


    Bielefeld - 96 : 3-2
    RWO - Bielefeld : ?:?


    Viel Glück jedenfalls an die Bielefelder, wird nicht leicht bei Ristic zu bestehen. Die werden fighten und sich nicht auf Reutlingen verlassen. :] ;)