Bielefeld - Hannover

  • Zitat

    Original von Nils
    Jetzt, wo Bielefeld von Bochum vom Aufstiegsplatz verdrängt wurde, stehen die unter einem noch größeren Druck. Nicht unbedingt das beste für 96, denn die werden alles geben!


    Naja, daß Bielefeld heute abend von einem Aufstiegsplatz verdrängt werden würde war doch eh klar. Aber das Unentschieden in Fürth ist doch ideal für die Jungs von der Autobahnraststätte, so bräuchten sie am Montag nur ein Remis um wieder auf den 3. zu kommen.

  • laut aussage vom kumpel ham die in hannover keine karten mehr fürs montagspiel, sind alle schon zurückgegangen, dann muss ich wohl direkt auffer alm die karte kaufen :sauer:


    achja, hab grad auf dsf gehört, dass mainz diesen spieltag durch einen sieg schon aufsteigen kann...wusst ich garnich :lookaround:

  • Zitat

    Original von Befton


    achja, hab grad auf dsf gehört, dass mainz diesen spieltag durch einen sieg schon aufsteigen kann...wusst ich garnich :lookaround:


    Wohl Ja denn die haben nach den Freitagsspielen 3 Punkte auf den dritten Vorsprung.
    Sollten Sie gewinnen hätten Sie selbst wenn bielefeld gewinnt ( was ich nicht glaube )
    bei einem Sieg 6 Punkte Vorsprungauf Platz 4.
    Und dann hätten Sie mit Ihren plus 30 Toren das bessere Torverhältniss

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Aber das Unentschieden in Fürth ist doch ideal für die Jungs von der Autobahnraststätte, so bräuchten sie am Montag nur ein Remis um wieder auf den 3. zu kommen.


    sicher, nur Bielefeld müsste im nächsten Spiel nach Oberhausen reisen, Bochum hat ein Heimspiel. Dann wär es sicherlich ein grosser Nachteil für die Arminia, sollte es nur ein Remis geben am Montag. Ich freu mich schon riesig auf das Spiel. :]

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    sicher, nur Bielefeld müsste im nächsten Spiel nach Oberhausen reisen, Bochum hat ein Heimspiel. Dann wär es sicherlich ein grosser Nachteil für die Arminia, sollte es nur ein Remis geben am Montag. Ich freu mich schon riesig auf das Spiel. :]


    Nichtsdestotrotz ist es immer noch das beste Ergebnis für Zweileacker. Ich freu mich aber auch riesig auf das Spiel.


    Mir ist da noch was zu dem Thema eingefallen? Wie kommt es eigentlich, daß die Anti-Bielefeld Stimmung von früher scheinbar vollkommen weg ist. Im Pokalspiel im Herbst 1999 war sie doch noch sehr stark. Aus dem H-31 kamen während der ganzen 90 Minuten doch fast nur: "Ostwestfalen, Idioten...", "Kühe, Schweine, Bielefeld" und "Ihr seid Bielefelder, asoziale..."
    Selbst in der U-Bahnstation nach dem Spiel hörte das nicht auf.


    In den letzten Ligaspielen kam aber nichts mehr dergleichen.

  • Im Hinspiel wurde doch zumindest "Kühe, Schweine..." gerufen. Und das nicht zu knapp :besserwisser:
    Selbst gegen Zankfurz hab ich es ein paar mal in B12 gehört (warum auch immer).
    Soll es etwa gegen jeden Gegner gerufen werden? :nein:

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Nichtsdestotrotz ist es immer noch das beste Ergebnis für Zweileacker. Ich freu mich aber auch riesig auf das Spiel.


    Ja, von der Seite hast Du natürlich Recht. Hoffen wir mal das unsere Roten denen einen Strich durch die Rechnung ziehen wird. Wir müssen doch Schützenhilfe leisten für Peter Neururer. :]

  • wir sollten der tradionwegen den spilerbus wieder an der abfahrt
    hindern :rofl:
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    1,2,3 die feindschaft ist vorbei! :rofl::rofl::rofl:

  • Ist es nicht eher so, dass SIMAK nicht mitspielt? Hehe, aber unser ARTUR hingegen trifft wieder. Und Van der Ven macht ja IMMER gegen 96 ein Tor.
    Ob wir wieder so einen Superfight wie im Hinspiel hinbekommen?
    Zu den Fans: BITTE NICH WIEDER WIE LETZTE SAISON! Das kostet immer soviel, Eure Zersörungswut wieder sauberzumachen... *lol*
    Auf ein faires Spiel! Wir kommen mit! *g*



    Zitat

    Original von B@R@
    Schau mir grad das Spiel Mainz gegen Bielefeld an. Gerade eben gabs ne rote für Brinkmann. Jetzt bin ich mir erst rechts sicher, daß wir in Bielefeld gewinnen werden. Hoffe es kommen möglichst viele Hannoveraner mit. Bis dahin

  • wir werden es heute abend sehen...


    scheiss dsf..


    voll dabei statt nur mittendrin bis heute abend.. :96:

  • Ich find wehlmann zwar ok, aber dass jetzt doch Jörg spielt, find ich irgendwie besser und sicherer.Wir packen das, und 2000 Hannoveraner werden ne Party feiern.

  • So auf geht's Hannover.....


    Anpfiif mit Gedenkminute für ein Vorstandsmitglied des DSC!


    Komisch is nur, das ich hier alleine bin, alle vor dem Fernseher oder was?

  • Zitat

    Original von Psycho1
    So auf geht's Hannover.....


    Anpfiif mit Gedenkminute für ein Vorstandsmitglied des DSC!


    Komisch is nur, das ich hier alleine bin, alle vor dem Fernseher oder was?


    Tja, Auswärtsfahrt hat nicht geklappt, Fernseher von Eltern besetzt. Jetzt sitze ich hier vorm Webradio und fiebere mit.

  • Zitat

    Original von MetallerNiklas


    Tja, Auswärtsfahrt hat nicht geklappt, Fernseher von Eltern besetzt. Jetzt sitze ich hier vorm Webradio und fiebere mit.


    Dann müssen wir uns wohl hier alleine beschäftigen.... :trösten:


    Da lobt man sich doch den eigenen Fernseher... :]


    Scheiße 1:0!


    Wo war ich stehengeblieben, ah ja, Mitfiebern ist immer gut.....
    aber jetzt heißt es noch mehr Daumendrücken

  • Gerade sagen se noch, dass 96 sich nicht hängen lässt, da fällt das 1:0...
    Aber ich sage nur: Hinspiel :]