Bielefeld - Hannover

  • ich hoffe das unsere roten riesen das spiel gewinnen werden. mein tipp ist ein 2:1 für :96: . und ich denke mal das so knapp 1000-1500 zuschauer aus hannover mitkommen werden. wo steht/sitzt ihr denn? gästeblock oder eher hinterm tor?

  • Zitat

    Original von gretzky
    ich denke man sollte mal wieder optimistisch an die sache ran gehen.
    bielefeld braucht unbeding 3 punkte. d.h. die werden sich einen zurechtkrampfen. aber auch die roten werden spielen wie die letzten möhren (sorry) !


    2:2 <- trotdem in bielefeld dabei...


    wo bekomme ich karten her? direkt vorm stadion oder in der clausewitz? :engel:


    Wie kannst du das den schon vorher wissen wie 96 spielen wird. Nur weil sie die letzten beiden Spiele schlecht gespielt haben. Ausserdem war meiner Meinung Wehlmann mit Schuld( Nicht das das Theater um Wehlmann jetzt wieder los geht nur weil ich das jetzt gesagt habe. Einige Leute werden wohl nicht die selbe Meinung haben wie ich aber was solls).
    :nein:

  • Wir werden uns in Bielefeld wohl ähnlich wie im letzten Jahr eine deftige Klatsche abholen. Für Bielefeld geht es nämlich um alles und für uns nur noch um statistische Werte.


    Mein Tip liegt bei 4:2 für Bielefeld - Leider !

  • Habe grade gelesen das neben Brinkmann auch noch Vata bei Bielefeld fehlen ,also die beiden besten Spieler,ich glaube ich muß meinen Tipp nochmal auf 96-Sieg ändern :]

  • Zitat: ...
    PS: Erinnert Ihr Euch noch an die o.a. Aussage von Daniel Stendel?
    „Wir müssen noch gegen Bielefeld und Fürth spielen, die wollen alle noch aufsteigen“.
    Wie würdet Ihr den Sinn seiner unbewussten Aussage, ohne ihm etwas zu unterstellen, deuten? Na?
    --------------------------------------------------------------------------
    Hallo Tim,
    erklärst du mir mal den Sinn deiner unbewussten Aussage ? :erstaunt:


  • Naja, man könnte Stendel unterstellen, dass er Bielefeld und Fürth Schützenhilfe geben will...

  • Ich erwarte ein ähnlich gutes Spiel wie in der Hinrunde.
    2-2 oder 3-3 wird es wohl ausgehen. Wichniarek wird wohl erneut gegen seinen Lieblingsverein :96: 2x treffen. leider.

  • Manometer, kann mich nicht erinnern schon mal so einen pessimistischen Spielethread gelesen zu haben, sonst bin ich doch immer der Schwarzmaler vom Dienst. Woran liegt es? Weil die Kantersiegtips vom Hinspiel nicht geklappt haben oder weil es letztes Jahr derbe aufs Maul gab?


    Also klar: Bielefeld hat nach uns bestimmt die spielstärkste Mannschaft der Liga, ohne den Ausfall von Vata wären sie jetzt vielleicht an der Stelle von Mainz oder dicht bei uns.
    Bielefeld hat zu Hause wenn es um sehr viel ging, z.B.: gegen Frankfurt (als die noch Chancen hatten), Fürth und Bochum alles gewonnen. Dabei 2*3 und 1*4 Tore geschossen. Wichniarek ist der torgefährlichste Angreifer der Liga (würde wohl vor Feinbier stehen ohne seine 4 Spiele Sperre) und und und...


    Aber die können die noch nicht jedes Schicksalsspiel gewinnen, das darf doch einfach nicht wahr sein. So 'ne Art Dusel-Bayern der 2. Liga, wenn ich an das 3:2 in der letzten Minute gegen Fürth denke, dem gilt es mal Einhalt zu gebieten.


    Ich weiß zwar auch nicht wie Rangnick unserem Team mal wieder Feuer untern Hintern machen will, aber er wirds schon richten. Schlimmer als gegen die SGE kann es ja eh kaum werden.


    Ich wollte das ja eigentlich nur in Bezug auf die Mannschaft sagen, aber jetzt auch für die Fans:


    Ich erwarte von jedem :96:er, daß er kämpft bis zum Sieg, oder er mit wehender Fahne untergeht.


    Naja. wenigstens mußte ich hier noch nicht solchen Stuß lesen wie letzte Saison im Forum der offiz. Seite: "Hoffentlich verlieren wir das Spiel, damit wir nächstes Jahr wieder so ein geiles Derby haben." Den Typen hätte ich am liebsten aus dem Computer gezogen und gehörig :kloppen:

  • Tja da hast Du schon recht, der ganze Optimismus scheint aus den Reihen der Fans komplett verschwunden zu sein.
    Das war aber nach dem Bochum Spiel genauso.
    Irgendwie hat man aber auch jetzt so das Gefühl, das unsere Manschaft sich hängen lässt.
    Sei es weil wir schon aufgestiegen sind oder weiß der Teufel warum.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Aber die können die noch nicht jedes Schicksalsspiel gewinnen, das darf doch einfach nicht wahr sein. So 'ne Art Dusel-Bayern der 2. Liga, wenn ich an das 3:2 in der letzten Minute gegen Fürth denke, dem gilt es mal Einhalt zu gebieten.


    Die Dusel-Bayern der 2. Liga können die Bielefelder gar nicht sein. Das sind wir nämlich diese Saison. Gab ja nicht nur ein Spiel, dass die Roten dieses Mal in letzter Sekunde noch gekippt haben (4:4 Bielefeld, 1:1 Haching etc.).
    Mein Tipp für Montag: Wie im Hinspiel ein recht torreiche, knappe Entscheidung. Nur, dass wir dieses Mal die Nase vorne haben werden: 4:3

  • Die Bielefelder haben ja ein besch... Forum.Haben die auch ein übersichtliches wie dieses hier,da steigt ja kein Schwein durch :nein:

    • Offizieller Beitrag

    Um es mal so zu sagen: ich würde keinen hohen Betrag auf einen Auswärtssieg wetten. Am Samstag war ich noch fest davon überzeugt, das wir in Bielefeld ordentlich einen auf den Sack kriegen. Aber im Laufe der Woche bin ich zu einem Unentschieden umgeschwänkt. Nicht nur wegen dem Montag-Spiel.


    Hoffentlich setzen sich Montag noch viele Kurzentschlossene ins Auto um die gut 100 km nach Bielefeld zu bewältigen. 1500 sollten wir schon sein.

  • Ich hoffe ganz stark auf einen Sieg unserer roten Götter! Denn ich hab keinen Bock, die Bielefelder in der nächsten Saison in der 1. Liga zu sehen ;)


    Dementsprechend tippe ich auf ein 2 : 1 für :96:, die Macht von der Leine :rocken:

  • Hamburg....Hannover....Bielefeld!
    Ich hoffe das Bielefeld aufsteigt! aber trotzdem werd es voraussichtlich nur ein unentschieden werden!!

  • haben karten fürn bekackten gästeblock, sind halt schön billig dafür sieht man dann eben das andere tor nicht mehr:sauer:


    egal, dafür wird wohl die stimmung ziemlich gut.:]

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Naja, man könnte Stendel unterstellen, dass er Bielefeld und Fürth Schützenhilfe geben will...


    Sorry, aber eine solche Interpretation gibt Stendels faktisch
    völlig korrekte Aussage beim besten Willen nicht her.
    Wir sollten uns schon jetzt davor hüten - für den Fall, dass die
    Spiele gegen Bielefeld und Fürth verloren gehen - die Mannschaft
    oder einzelne Spieler hätten einen Mitbewerber begünstigen
    wollen.