Achtung! Vier UH-Pullover aus Bauwagen entwendet!

  • Am Samstag wurden 4 UH-Pullover in der Größe L (2 Stück) und XL (2 Stück) entwendet! Dies ist Anlass für mich, Euch um erhöhte aufmerksamkeit zu bitten! Achtet darauf, wenn Euch Uh-Pullover angeboten werden. Sie sind nämlich nur über mich zu beziehen. Vom finanziellen Schaden für die U-Kasse (120 €) mal abgesehen, ist diese neue Form des Umgangs untereinander schon sehr erschreckend und sollte allen zu denken geben! Auch wird der Bauwagen in zukunft nicht mehr jedem zugänglich sein. Dafür werde ich sorgen! Achtet also darauf, wer einen UH-Pullover trägt!

  • Es gibt immer gute und schlechte Zeiten innerhalb der Szene! Momentan ist eine beschissene Zeit... hoffe bloß das wird bald wieder! Spätestens in der BuLi, denn da sollte man sich schon zusammenraufen um sich nicht zum Deppen zu machen...

  • :weinen: Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen! Man kann jedenfalls stark davon ausgehen das es dann wohl auch UH Mitglieder waren, oder zumindest Leute aus diesem Dunstkreis. Schade, das man die Sachen vor seinen eigenen Leuten wegschliessen muss und irgendwie genau überlegen muss, wem man vertraut!


    Es sollte sich mal jeder überlegen, was es bringt Beiträge zu zahlen und dann über Umwege wieder das Geld zu entwenden! Ich würde vorschlagen, das nur noch 4-5 Leute in den Bauwagen dürfen und einer auch immer wenn dieser auf ist, ein Auge drauf wirft, was dort vor sich geht! Frage mich wirklich wie die UH zu einer Gruppe werden sollen, wenn sowas vorkommt (wobei ich natürlich weiss, das es nicht bewiesen ist)??

  • Es gibt gewisse Personen die sich ständig im oder vorm Bauwagen rumtreiben. Auf die Habe ich ab Samstag ein Auge geworfen. Sollte sich herausstellen, wer es war (und daran arbeite ich ab heute Tag und Nacht!) sollten mich die anderen lieber zurückhalten!

  • Also ich kann mir nicht vorstellen oder zumindest hoffe ich es, dass es jemand von uns (UH, Ultras) zu tun hat. Das es relativ große Pullis sind, würde es ja auffallen wenn er nicht zu einer Person passt.

  • L/XL - groß? Ich finde die Dinger fallen relativ klein aus, ausserdem hängen eigentlich nur UH Leute IM Bauwagen rum....

  • erstma finde ich das auch sehr sehr traurig das was gezogen wird aba ich denk ma sowas müssen nisch umbedingt uh mitglieder sein, da laufen genug rum die mit uns nix am hut haben

  • Damit sind wir mal wieder bein Thema, Container. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir da irgendwas rausbekommen, wenn ihr wisst wer es ist, ich bin euch gerne behilflich.

  • Zitat

    Original von WDJchristian
    erstma finde ich das auch sehr sehr traurig das was gezogen wird aba ich denk ma sowas müssen nisch umbedingt uh mitglieder sein, da laufen genug rum die mit uns nix am hut haben


    Das würde ich ganz klar verneinen. Da laufen nicht genug rein und raus die wir nicht kennen und die nicht der Ultraszene zuzuordnen sind. Und wenn da wer fremdes länger drin ist fällt das auf....

  • Zitat

    Original von mario
    warum lagen die Pullis da eigentlich so offen rum???


    Warum stellst Du immer so viele sinnlose Fragen? Es geht hierbei nicht darum ob die Pullis offen da lagen - ich denke in eine Tüte oder Rucksack wird Basti Sie schon getan haben - sondern das geklaut wird!

  • Selbst wenn sie offen da lagen ist es ne Frechheit sie einfach mitzunehmen. Man sollte dem oder der Täterin allerdings die Chance geben sie wieder zu geben ohne sich eine Blöße zu geben.

  • naja, jemand klaut die dinger bestimmt nicht, um sie wiederzubringen.Die wurden garantiert verkauft oder verschenkt.Was ich natürlich nicht hoffe für euch.Aber am Samstag habe ich Leute im H-block gesehen mit UH-Pullis.Die hab ich auch noch nie gesehen, und ich steh immer in derselben Ecke.Aber woher soll man wissen, ob die wirklich inna UH sind oder nich.


    Aber falls ich eintrete, und ich denke das werde ich, werde ich mir den Pulli auf ehrlichem wege holen, versprochen. :]