Achtung! Vier UH-Pullover aus Bauwagen entwendet!

  • ...davon hab ich allerdings auch leider gehört, aber klärt das bitte unter euch, da das doch zu sehr ausarten könnte........

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer



    Wo du gerade von deinem so oft beschriebenen Zusammenhalt redest! Es ist mir zu Ohren gekommen das du dem RI Aufkleber weggenommen hast und die dann eingesteckt hast! Ist da was wahres dran? Wenn ja ist das ne große Schweinerei und du solltest dir mal nen paar gedanken machen wie du dich in nächster zeit mal verhälsst! Denn auch du darfst nicht alles machen was du willst!!!


    Schröder, wie wäre es wenn Du Deine Fresse hälst und Dich nicht in Dinge einmischt von denen Du ja anscheinend nur die Hälfte weisst oder in vielen Fällen gar nichts.
    Im übrigen darf ich machen was ich will! Und wenn Du hier noch was zu sagen hast dann mach das per PN oder halt Deinen besagten Mund. Und wenn Dir wieder was zu Ohren kommt dann mach das gefälligst gleich auf diesem Wege oder wir rasseln bald mal ganz gewaltig aneinander! PUNKT!



    PS: Ich habe mir EINEN Aufkleber genommen, um Ihn zuhause einzuscannen, und wenn RI hier irgendwas anderes behaupten will, dann können Sie das im Zug nach Fürth klären oder mir eine PN schicken. Ach ja, ich weiss zwar nicht wer Styler ist, aber für Dich gilt das selbe wie für Schröder!


    EDIT: Styler hatte früher mal einen anderen Namen, nun fällt es mir auf. Also Lasse....

  • also wollt dich nich angreifen oder so nich dass de sauer bist.
    ich hab ja nur geschrieben dass ich zufällig auch davon Wind bekommen habe und das ich wirklich finde dass ihr das dann auch wirklich unter euch klären sollt und nicht hier. ich halt mich da völlig raus....

  • Zitat

    Original von KH-Basti
    Am Samstag wurden 4 UH-Pullover in der Größe L (2 Stück) und XL (2 Stück) entwendet! Dies ist Anlass für mich, Euch um erhöhte aufmerksamkeit zu bitten! Achtet darauf, wenn Euch Uh-Pullover angeboten werden. Sie sind nämlich nur über mich zu beziehen. Vom finanziellen Schaden für die U-Kasse (120 €) mal abgesehen, ist diese neue Form des Umgangs untereinander schon sehr erschreckend und sollte allen zu denken geben! Auch wird der Bauwagen in zukunft nicht mehr jedem zugänglich sein. Dafür werde ich sorgen! Achtet also darauf, wer einen UH-Pullover trägt!


    so , jetz wollte ich natürlich auch noch meinen senf dazugeben , ....
    ich find es nicht nur ne frechheit sondern auch peinlich(stellt euc ma vor das ließt ier einer von anderswo, der klaut sich demnächst noch doppelhalter oder so wennn er wolle) ... wie weit muss es kommen wenn man sich gegenseitig schon beklaut? egal, wer übrigens meinen weissen kh-pulli gesehen at oder weiss wo der ist , melde sich bidde , der is seit frankfurt auch aus meiner sporttasche ausm container verschwunden....wäre nett wenn ich den wiedersehe!