Achtung! Vier UH-Pullover aus Bauwagen entwendet!

  • Zitat

    Original by gringo132
    Aber am Samstag habe ich Leute im H-block gesehen mit UH-Pullis.Die hab ich auch noch nie gesehen, und ich steh immer in derselben Ecke.Aber woher soll man wissen, ob die wirklich inna UH sind oder nich.


    Meinst du vielleicht den Vogel mit der dicken Freundin in dem Wolfsburg Trikot? Den hab ich jedenfalls auch noch nie gesehen.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Den kenne ich!
    Der ist in der UH!
    Und auch hier im Forum vertreten..... :]


    Wie nennt man das? Fettnäpfchen würde ich sagen!

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Den kenne ich!
    Der ist in der UH!
    Und auch hier im Forum vertreten..... :]


    Tobias?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Suschi
    Meinst du vielleicht den Vogel mit der dicken Freundin in dem Wolfsburg Trikot? Den hab ich jedenfalls auch noch nie gesehen.


    Sehr nett ausgedrückt. :nein::nein:


    Aber ich kann dir versichern, dass ich den Pulli bezahlt habe.

  • Kramer weiss doch, wen er die Pullis gegeben hat.So hat er ja auch schließlich einen überblick, wer so einen trägt, und wer nicht.......Dann bestähe doch evtl. eine möglich keit, den Täter zu finden.
    Naja, klauen ist echt das letzte. Aber wenn man mal so denkt, was im Fanprojekt schon so alles weggekommen ist, dann wundert mich das nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Kramer weiss doch, wen er die Pullis gegeben hat.So hat er ja auch schließlich einen überblick, wer so einen trägt, und wer nicht.......Dann bestähe doch evtl. eine möglich keit, den Täter zu finden.
    Naja, klauen ist echt das letzte. Aber wenn man mal so denkt, was im Fanprojekt schon so alles weggekommen ist, dann wundert mich das nicht mehr.


    Aber meinste Kramer kann sich jeden merken, der einen gekauft hat, denn es sind ja wie man sieht auch Leute dabei, die man sonst nicht so sofort kennt...


    PS: Ich weiß jetzt wie Tobias aussieht;)

  • Hab ich ja gar nicht du Wurst;)


    Naja wenn das wirklich so sein sollte wäre das ja gut, allerdings kann es auch genauso sein, dass diese Person die Dinger net im Stadion anzieht oder wartet bis es unübersichtlicher wird, aber naja wollen wir den Teufel mal net an die Wand malen

  • Also ich schreibe hier ja nicht oft was rein, aber bei sowas. Die wichtigste Frage ist doch, ob die Leute bei den UH sind. Wenn ja, dann ist es mit dem aufgebauten und sicher noch im aufbau seienden Zusammenhalt erstmal wieder dahin. Wenn nicht, dann verhauen wir die einfach so lange bis wir nicht mehr können und verlangen das doppelte Geld von ihnen, sonst Anzeige. Wenn das irgendwie geht.
    Werd auf jeden Fall meine Äuglein offen halten.


    :sauer: :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:

  • Wer die auch immer geklaut hat, wird die mit Sicherheit nicht mehr im Stadion tragen, man sollte vieleicht mal in nächster Zeit auch e-beay beobachten, da hab ich schon einige Dinge gesehen.

  • Tragen wird die keiner können. Und verkaufen ist auch nicht so ohne weiteres möglich. Also ist es durchaus denkbar, das Ebay herhalten muss. Denke auch, das wir da ab und an mal die Augen drauf richten sollten.

  • Ich finds auch scheisse das die Pullies geklaut wurden sind !!!
    Ich würd sagen das es kein Problem dastellen würde die Pullover los zu werden da gibts ja soviel Möglichkeiten !!!



    Was sollte mann mit Frankfurtern machen ?!?


    mein Tipp::kloppen: :kloppen: :kloppen:

  • Yo man, willkommen. Wo hast du den Avantar her...?


    @Mods: Sorry, ist nur eine Frage. Weil er neu ist, glaube ich kaum, das er die PN erhalten würde...

  • Zitat

    Original von Techniker


    Das war es dann auch wieder in Sachen Zusammenhalt... :nein:



    Wo du gerade von deinem so oft beschriebenen Zusammenhalt redest! Es ist mir zu Ohren gekommen das du dem RI Aufkleber weggenommen hast und die dann eingesteckt hast! Ist da was wahres dran? Wenn ja ist das ne große Schweinerei und du solltest dir mal nen paar gedanken machen wie du dich in nächster zeit mal verhälsst! Denn auch du darfst nicht alles machen was du willst!!!