Vahid Hashemian

  • Charakterlich fand ich ihn in Interviews immer sehr zurückhaltend und sympathisch. Seine Leistungen auf dem Platz jedoch, würde ich ehrlich gesagt nicht vermissen... so 'n Bißchen anner Aussenbahn lang dribbeln kann man auch in den Herrenhäuser Gärten..

  • Ich habe ihn in den letzten Tagen 2 Mal beim shoppen gesehen.
    Vorhin P&C.
    Aschi: Herr Hashemian..
    Herr Hashemian: Hallo...
    Aschi: Na, kein Training...?
    Herr Hashemian: Nein, heute kein Training...
    Aschi: Naja, dann noch viel Spaß beim einkaufen und in Hannover...
    Herr Hashemian: Danke...
    Er wirkt nett, war aber glaube ich grade im Kaufrausch, zudem hat er ne hübsche Perle.

  • Er mag ja lieb und nett sein. Aber seine Aktion sind alle unglücklich, ja teilweise stokelig. Da werden dann an der Außenlinie drei Mann ausgespielt und anschließend schießt er sich den Ball ans Knie. Er ist halt im Strafraum gar nicht präsent. Klar, das liegt auch am System. Aber ich traue Brdaric immer noch zehn Tore pro Saison zu. Hashemian nicht. Deshalb wird er gehen müssen.

  • Brdaric und Hashemian sollten gehen. Hashemian aufgrund seiner Leistung und Brdaric auf seiner Verletzungsanfälligkeit.

  • Weil Brdaric ja auch so verletzungsanfällig war bei uns. Das war jetzt sein drittes Jahr und hatte jetzt das erste Mal was, was länger dauert, weil eben auch schwerer! :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Ich wollte den Grund vorschieben, eigentlich ist er mir, wie jeder weiß, einfach nur unsympathisch.

  • Hoffentlich haben wir hier ne sportliche Führung, die die Mannschaft nach anderen Aspekten zusammenbaut, als nach der Sympathie bei den Fans.

  • Also dribbeln kann er ja aber der hat ja so dermaßen Scheiße am Fuss. Irgendwie schade heute. Gefällt mir sinst ganz gut, nur etwas übermotiviert.

  • Also ich fand er gehört heute doch mit zu den besseren.. hält die bälle, dadurch provozierte er freistöße, im abschluss ein zwei mal unglücklich aber insgesamt hat er in meinen augen ein gutes spiel heute gemacht

  • Davon abgesehen dass er ein paar auffällige unglückliche Szenen hatte (die verdribbelte Großchance; der Pass wo er im Weg stand und von Bruggink und Stajner zurechtgestutzt wurde), denke ich dass er trotzdem eine sehr wichtige Rolle in unserem Angriffsspiel spielt.
    Durch seine Ballbehauptung reißt er häufig Löcher in die Abwehr und gibt den Mittelfeldspielern Raum um nach vorne zu stoßen.
    Hecking wird schon seienn Grund haben, ihn 90 Minuten lang durchspielen zu lassen.

  • heute war ein Tag, an dem ich auch mal dachte, mensch, der Knoten MUSS doch einfach platzen bei solchen Chancen... aber nun gut... ich hoffe, dass Gladbach ihn nach wie vor haben will und er dort erfolgreicher spielt... in der zweiten Liga kann er sich mal entsprechendes Selbstbewusstsein wiederholen und zum STÜRMER werden... schade, dass er bei uns den Durchbruch nicht geschafft hat! :(

  • Der WIlle ist nach wie vor da, Laufbereitschaft und Einsatwille kann man ihm ohne weiters attestieren, genau wie seine tolle Ballbehandlung und seine Technik. Auch schnell genug ist er, aber der ist einfach nicht in der Lage mal ein Tor zu machen, was sicherlich auch an seiner nicht vorhandenen Spielintelligenz liegt. Heute wieder ganz deutlich zu sehen, für unser System hat er keine Zukunft.

  • schnell genug?? :unglaublich:
    also ich denke nicht, dass wir die Raketen in unserer Mannschaft haben... da kannst du Vahid mit Arnold auf eine Stufe stellen in puncto Geschwindigkeit... deR Unterschied liegt nur darin, dass unser Holländer zum Glück weiß, wo das Tor ist, und vor allem, WIE er das Runde in das Eckige bringt... Noch freier als heute kann man kaum noch vor das Tor kommen... aber nun gut.. es hat uns ja letztlich keine kostbaren Punkte gekostet! :engel:

  • Scheiss egal, vielelichts sieht Bruggink auch nur langsam aus weil er läuft, als hätte er nen Hüftschaden und ist in Wirklichkeit so schnell wie Rosi oder Stevie. Der geht eh!