Vahid Hashemian

  • Er war gestern wie fast immer recht bemüht, aber in der Endabrechnung auch mal wieder zu harmlos. Eigentlich möchte ich ihn deshalb auch nicht mehr im 96-Trikot sehen, denn diese Leier kennt man nun ja schon zu Genüge, auch wenn andere Stürmer in jüngster Vergangenheit natürlich auch nicht gefährlicher waren.

  • ich persönlich als kunde empfinde das was gestern ablief als frechheit.


    der typ macht nicht ein testspiel mit, läuft sich beim realkick mit dem rest der mannschaft die ganze zeit warm, spielt als einziger keine sekunde, wird in ahlen nicht berücksichtigt und kommt im ersten spiel als erster ersatz rein.


    EDIT
    gespielt hat er wie immer.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Egal ob Hanke zu dick seien mag oder Thorvaldsson zu dünn, ob der eine den Ball prallen lässt oder der andere ständig ausrutscht - es ist mir egal, ich will endlich einen anderen Stürmer vorne drin sehen. Es ist einfach nur frustrierend Hashemian zuzugucken.

  • ... und es bleibt für mich auch weiterhin unverständlich, warum Hashemian unserem tschechischem Wunderknaben vorgezogen wird. Beides sind keine tollen Stürmer (mehr), aber wenn, dann fiele meine Wahl immer auf Stajner.

  • Na "gespielt wie immer" ist nicht ganz fair. Es ist aber damit zu rechnen, dass er bei etwaigen kommenden Einsätzen wieder so spielen wird.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    ich will endlich einen anderen Stürmer vorne drin sehen


    Erste Halbzeit verpaßt ?

  • Da haben sich gestern andere zur Beschimpfung (wenn das denn sein muss) eher angeboten. Der Herdentrieb verlangt aber wohl, auf ihm rumzuhacken und solange er nicht trifft, ist er halt auch das einfachste Opfer. Ich hätte ihm gestern bei seiner Torchance kurz vor Schluss den Treffer einfach gegönnt.

  • Aus dem Winkel kann man auf diesem Niveau ohne Fehler des gegnerischen Torwarts k(aum)ein Tor schießen, schon gar nicht in die kurze Ecke. Der Schuss war nicht schlecht, aber ein wirklich guter Stürmer hätte da meines Erachtens flanken müssen.

  • @ Sagna:
    Den Nagel auf den Kopf getroffen !


    @ Jochen:
    Sicher. Aber das war schon zu einem Zeitpunkt, als die Brechstange draußen war. Insofern kann ich es nachvollziehen, dass er es selbst probiert hat.


    Bei der Stimmung, die hier herrscht wäre im übrigen die Wahrscheinlichkeit groß, dass er bei einer Flanke dafür kritisiert worden wäre, dass er nicht den Mut zum Abschluß hat. Oder ihm wäre fehlender "Killerinstinkt" vorgeworfen worden.


    Ich bitte an dieser Stelle mal um etwas mehr Fairness gegenüber Hashemian !

  • fairness gegenüber hashemian?
    was soll so ein schwachsinn?
    wo bleibt die fairness gegenüber krebs?

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Zitat

    Original von Kai


    Erste Halbzeit verpaßt ?


    Nein. Aber für Dich, Kai, auch gerne präsziser formuliert: Ich möchte Hashemian nicht mehr sehen.

  • ich bin zwar auch dafür, das Valid verkauft (verschenkt?) wird, aber gestern war er der bessere Stürmer und an ihm lag es nicht, dass die Roten verloren haben, das waren eher die Jungs der 1. Halbzeit !!

  • Inzwischen weit schlimmer als das Spiel von Hashemian ist diese ekelhafte an Hass grenzende Antipathie, die bei seiner Einwechslung allenthalben zu vernehmen war.
    Man hat den Eindruck, die Leute denken wirklich von sich, gegenüber Hecking einen Wissensvorsprung zu haben, dass Hashemian gar keinen Fußball spielen kann und alles mit ihm zum Scheitern verurteilt ist.
    Ich hatte fast das Gefühl, man würde sich wünschen, dass Hashemian kein Tor schießt.
    Dieser geballten Sofa-Trainer Mentalität hätte ich gestern jedenfalls weit mehr ins Gesicht kotzen können, als den vergebenen Chancen von Hashemian.

    Einmal editiert, zuletzt von PhilParma ()

  • Es wäre nicht gerechtfertigt, Hash aufgrund des gestrigen Spiels besonders in die Kritik zu nehmen.


    Man kann ihm wirklich nicht vorwerfen, bei seiner Chance nicht geflankt, statt geschossen zu haben. Und bemüht hat er sich auch.


    Trotzdem darf man auch weiterhin dafür sein, ihn abzugeben, und seiner Person andere Spieler vorzuziehen. Und man darf wirklich überrascht sein, daß er eingewechselt wurde. Und er hat - leider - genauso uneffektiv gespielt wie fast immer.

  • Zitat

    Original von PhilParma
    Inzwischen weit schlimmer als das Spiel von Hashemian ist diese ekelhafte an Hass grenzende Antipathie, die bei seiner Einwechslung allenthalben zu vernehmen war.
    Man hat den Eindruck, die Leute denken wirklich von sich, gegenüber Hecking einen Wissensvorsprung zu haben, dass Hashemian gar keinen Fußball spielen kann und alles mit ihm zum Scheitern verurteilt ist.
    Ich hatte fast das Gefühl, man würde sich wünschen, dass Hashemian kein Tor schießt.
    Dieser geballten Sofa-Trainer Mentalität hätte ich gestern jedenfalls weit mehr ins Gesicht kotzen können, als den vergebenen Chancen von Hashemian.


    Sehe ich genauso