0:0 gegen Hertha !

  • Die Saison ist rum , der UI-Cup "verspielt" . Das spiel war so lala , die Mannscahften haben sich ineinander verbissen . Ein paar Chancen waren trotzdem dabei . Aber gegen Hertha ein 0:0 ist denke ich ganz Ok .
    Insgesamt bin ich zufrieden . Ich habe schon vorher nicht geglaubt das sich die Mannschaft in dem Spiel ein Bein abreissen wird .

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Für mich ein durchaus akzeptabler Abschluss und das Spiel ein Spiegelbild eines Großteils der Saison. Defensiv sehr stark, offensiv ging mal wieder sehr wenig. Wobei man heute durchaus die Chance gehabt hätte, das Spiel zu gewinnen, wenn man die Konter in der zweiten Halbzeit cleverer gespielt hätte.
    Aber egal, ein Sieg heute hätte uns auch nicht mehr auf den UI-Cup-Platz gebracht. Und den Sieg in der Fair-Play-Tabelle hat man ja sehr souverän nach Hause gebracht :)

  • Dieser Spieltag hat folgendes gezeigt:


    Brdaric schießt Hannover aus dem UI-Cup, damit er länger Sommerurlaub hat.


    Bierofka wird sich das mit Stuttgart nochmal überlegen


    Irgendwer wollte Dabrowski mit dem Auto nach Bielefeld bringen. Ich schiebe falls es nicht anspringt. Vielleicht kann man Stajner gleich weiter nach Köln bringen. Heute knapp an der 6 vorbei. Wie kann man nur so viele Kontermöglichkeiten zunichte machen...?


    Und warum nimmt Lienen Schröter raus und nicht Stajner?



    Freue mich auf die nächste Saison. Trotz Platz 10 können die Spiele nur besser werden.

  • so schwach war stajner mit sicherheit nicht... wenn bei kontern was ging, dann fast immer über ihn. das er die berliner abwehr alleine schwindilig spielt hat wohl keiner erwartet...

  • Aber er hätte ja wenigstens mal den Kopf heben können um zu sehen das teilweise bis zu 3 Rote mitgelaufen waren...

  • Für mich absolut beschissenes Spiel, wie kann man nur so definisv spielen am letzten Spieltag spielen, alles oder nichts, aber nein alle hinten rein und Kruppi als "fast" Stürmer ...

  • So, imo ein guter Saisonabschluss mit der drittbesten Abwehr, die heute ihre Qualität wieder bewiesen hat. Ich will gar nicht dran denken, was in dieser Saison möglich gewesen wäre, wenn die Stürmer mehr getroffen hätten. Bleibt die Abwehr so stabil, schlagen die neuen Offensivkräfte ein und steigern sich diejenigen Angreifer, die hier bleiben, ist nächste Saison eine noch bessere Plazierung absolut möglich. 45 Punkte, Platz 10, das ist imo ein hervorragendes Saisonergebnis! 0-0 bei den hochgelobten Berlinern ist ebenfalls als Erfolg zu werten.


    Im Grunde finde ich es im Hinblick auf die kommende Saison gar nicht schlecht, dass der UI-Cup verpasst wurde. So kann die Vorbereitung in Ruhe absolviert werden. Und wie wahrscheinlich es ist, sich über den UIC für den UEFA-Cup zu qualifizieren, zeigt das schlechte Abschneiden deutscher Mannschaften in den vergangenen Jahren. Vor allem zum Ende hin wird es ziemlich schwer -- und dann läuft die Saison schon! Und Karlsruhe ist mir aus der Saison 97/98 noch als warnendes Beispiel in Erinnerung: Über UIC zwar in den UEFA-Cup, dann aber zu hoher Kräfteverschleiß zu Beginn der Saison, am Ende abgestiegen. Denn lieber in die UEFA-Cup-Quali über Fairplay, das wäre ökonomischer, und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm! Lieber eins nach dem anderen als alles auf einmal und dann auf die Fresse fallen.


    Außerdem freue ich mich, dass Hannover den Fischköppen zu Platz 3 verholfen hat. (Ja, ich weiß, dass nicht jeder meiner Meinung sein wird, das ist mir aber egal! :D :p)

  • wo is der Stimmungsthread?
    Speil war schlimm. Allerdings kann man mit dem ergebnis leben. Was hatte denn der Kommentator fürn Namen bei Premiere beim Hannover Spiel?

  • Wie hätte diese Saison einen würdigeren Abschluss haben können, als mit einem null zu null.


    edit: Fritz von Thurn und Taxis natürlich!

  • Das ist nicht mehr normal.Es geht um nichts mehr,weil Wob gewinnt und Lienen wechselt Dabrowski (für Krupi) und Halfar (für Barnetta) ein und lässt die Mannschaft somit hinten reinstellen.Der tut so,als wenn wir unbedingt ein 1-0 halten müssen. Und mal wieder sooooooooooooooooooooooooooooooooo ein Langweiler. Dieser Trainer ko*** mich echt an

  • @christiansen96: nächstes mal werfen wir dann alles nach vorne und betreiben indirekt wettbewerbsverzerrung indem wir berlin die cl quali schenken.... zum schluss hat berlin alles nach vorne geworfen. wenn wir da aufmachen kriegen wir die hucke voll....

  • 90 Minuten Langeweile. Premiere-Abo wird gekündigt. Ins Stadion gehe ich auch nächste Saison nicht mehr. Lienen nervt nur noch. In einer zweiten Halbzeit, in der es um NICHTS mehr geht, spielt er komplett weiter defensiv. Hannovers Fußball ist ungefähr so spannend wie eine Schlaftablette. Der Preis für die meisten Rückpässe diese Saison: für uns.


    Danke für Scheißfußball... Mich nervt der Idxxxot auf der Bank einfach nur an. Hoffe, dass er sich nächste Saison nicht mehr gegen Offensive wehren kann.

  • Was hätten wohl die Bremer gesagt wenn man offensiver gespielt hätte um dann mit 0:2 zu verlieren? Wäre dies der 12. Spieltag gewesen, wären wir alle sehr zufrieden mt dem 0:0 gewesen.

  • Wie mich die Leute aufregen die hier schreiben wie langweilig doch das Spiel war.... :wut: Oder wie defensiv wir wieder waren....Wenn wir in den letzten Minuten einen kassiert hätten,weil wir alles nach vorne werfen weils ja um nix mehr geht,dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen,wie man denn so ein Spiel nicht über die Zeit retten kann....Einige sollten sich echt mal fragen,ob sie Fan vom richtigen Verein sind....Denn wenn man Spitzenspiele auch gegen Top-Teams sehen will,die dann noch erfolgreich enden,dann sollte man wohl lieber zu Bayern Bremen oder sonst wem gehen...!!Anstatt mit dem Geleisteten von 96 zufrieden zu sein,und das mit den Mitteln,wird hier nur gemeckert...Mir völlig unverständlich,aber was solls...

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    So, imo ein guter Saisonabschluss mit der drittbesten Abwehr, die heute ihre Qualität wieder bewiesen hat.


    Drittbeste Abwehr
    + Drittschlechtester Sturm
    = Mittelfeld


    Heute war symptomatisch:


    Erstklassiger Ewald-Beton - da ist nichts angebrannt = Null Gegentore
    Erstklassige Konterchancen - leider alle versemmelt = Null eigene Tore


    Nächste Saison müssen die Sturm-Neueinkäufe einfach diese Qualitätsverbesserung bringen. Ich denke, dass heute ein Brdraric, ein Bobic oder auch ein Hashemian das "goldene" Tor gemacht hätte.


    Laßt uns also hoffen, dass Ewald weiterhin Super-Beton nimmt und dazu kaltschnäuzige Stürmer, dann gewinnen wir zukünftig solche Spiele und landen mit großer Wahrscheinlichkeit im UEFA-Cup.

  • Zitat

    Original von christiansen96
    Das ist nicht mehr normal.Es geht um nichts mehr,weil Wob gewinnt und Lienen wechselt Dabrowski (für Krupi) und Halfar (für Barnetta) ein und lässt die Mannschaft somit hinten reinstellen.Der tut so,als wenn wir unbedingt ein 1-0 halten müssen. Und mal wieder sooooooooooooooooooooooooooooooooo ein Langweiler. Dieser Trainer ko*** mich echt an


    Vielleicht hat er Krupi ausgewechselt, damit er sich für Bielefeld keine rote Karte mehr abholen kann. Ich an Lienens Stelle hätte Krupi heute gar nicht erst aufgestellt....
    Und Halfar ist doch in Ordnung. Ging um nichts mehr und jede Minute Spielpraxis tut ihm gut.

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Wie mich die Leute aufregen die hier schreiben wie langweilig doch das Spiel war.... :wut: Oder wie defensiv wir wieder waren....Wenn wir in den letzten Minuten einen kassiert hätten,weil wir alles nach vorne werfen weils ja um nix mehr geht,dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen,wie man denn so ein Spiel nicht über die Zeit retten kann....Einige sollten sich echt mal fragen,ob sie Fan vom richtigen Verein sind....Denn wenn man Spitzenspiele auch gegen Top-Teams sehen will,die dann noch erfolgreich enden,dann sollte man wohl lieber zu Bayern Bremen oder sonst wem gehen...!!Anstatt mit dem Geleisteten von 96 zufrieden zu sein,und das mit den Mitteln,wird hier nur gemeckert...Mir völlig unverständlich,aber was solls...


    Ohhhhh man.....Hast du das Spiel mit Begeisterung verfolgt? Klar,gegen Hertha ist es schwer,aber wenn es um nichts mehr geht....Und ich würde auch nichts sagen,wenn es das erste Mal war,dass es so ein langweiliges 0-0 Spiel ist.
    Und 96-Fan bleibe ich für immer! Aber ich will einfach wieder offensiven Fussball sehen.Nur weil du eine andere Meinung hast und du anscheinend solche Spiele gut findest,musst du nicht denken,dass ich deswegen kein richtiger Fan bin....